Ein junger, gesunder Mensch muss sich nicht impfen lassen. Wichtig sind diese Grippe-Impfungen nur bei Risikogruppen, sogenannten YOPIs (YOPI = Young, Old, Pregnant, Immune deficient).
Gegen die normale Grippe, die weitaus gefährlicher ist, bist du schon geimpft?
Zitat von: Killerqueen am 08 November 2009, 22:21:28Ein junger, gesunder Mensch muss sich nicht impfen lassen. Wichtig sind diese Grippe-Impfungen nur bei Risikogruppen, sogenannten YOPIs (YOPI = Young, Old, Pregnant, Immune deficient).Ich höre dauernd, dass ältere Leute zur Risikogruppe gehören, gleichzeitig soll man ab einem gewissen Alter aber nicht mehr impfen. Irgendwie sinnlos..
@Killerqueen: Da ich Athma habe und als Zugbegleiterin mit hunderten von Menschen täglich in kontakt komme gehöre ich wohl definitiv zur Risikogruppe.
Ha, ich bin wahrscheinlich volle Breitseite mit den Erregern konfrontiert, jetzt werden wir ja sehen wie schlimm es sit... alles hsutet, röchelt schnieft und ich komme aus dem Urlaub und denk mir "ja geil!!!!" Zu blöd dass ich meine erste Erkältung dieses Jahr schon weg habe -.-
Zu dumm nur, dass ich das Immunsystem (und das Gehirn!) (und den Penis!) (und die Statur!) (und das Taktgefühl!) eines Rhinozeros habe [...]
Hmm, eine Google-Suche nach „Schweinegrippe Impfstoff Wirkverstärker Quecksilber“ gibt genau zwei Resultate. In diesem Sinne: Quelle?
Zitat von: Bombe am 09 November 2009, 14:50:31Zu dumm nur, dass ich das Immunsystem (und das Gehirn!) (und den Penis!) (und die Statur!) (und das Taktgefühl!) eines Rhinozeros habe [...]Das lässt nur einen Schluss zu: du bist ein Rhinozeros. Herzlichen Glückwunsch.