Wer lässt sich denn jetzt nun eigentlich impfen?
Zitat von: messie am 29 Oktober 2009, 14:07:49Wer lässt sich denn jetzt nun eigentlich impfen?Die Regierung?
ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.mir reicht das als gegenargument
Zitat von: CommanderChaos am 08 November 2009, 23:03:09ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.mir reicht das als gegenargumentwb, dann darfst du ja fast gar keine medikamente nehmen. die dosis macht das gift, junge.
Ich werd mich nächste Woche noch mal beim Arzt danach erkundigen, werde mich aber ziemlich sicher impfen lassen. Ich kanns mir einfach nicht leisten, krank zu werden und die Gefahr, dass ich mich anstecke, ist mit knapp 20 Kindern um mich herum auch nicht gerade klein.
Zitat von: olli am 08 November 2009, 23:30:36Zitat von: CommanderChaos am 08 November 2009, 23:03:09ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.mir reicht das als gegenargumentwb, dann darfst du ja fast gar keine medikamente nehmen. die dosis macht das gift, junge.Dass Politiker und andere "wichtige Menschen" den Impfstoff ohne Wirkverstärker bekommen, gibt dir auch nicht zu denken?