Schwarzes Hamburg

  • 06 Oktober 2024, 00:04:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.  (Gelesen 29601 mal)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #60 am: 29 Oktober 2009, 16:25:05 »

Wer lässt sich denn jetzt nun eigentlich impfen?
Die Regierung?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

hitlers_missratener_klon

  • Gast
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #61 am: 29 Oktober 2009, 17:13:22 »

Wer lässt sich denn jetzt nun eigentlich impfen?
Die Regierung?
Die muss ja jetzt auch irgendwie die ganzen Impfungen los werden. (wahrscheinlich lässt sich jeder mehrmals impfen damit die Bestände sinken)
Gespeichert

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #62 am: 29 Oktober 2009, 17:30:03 »

Dolly das Schaf.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

darkstar27

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 963
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #63 am: 08 November 2009, 15:51:57 »

Hat sich schon wer impfen lassen?
Ich bin arg am überlegen da ich zu der Risikogruppe gehöre. Bin aber total unentschlossen.
Gespeichert
VORSICHT: Ich habe eine Meinung und ich werde sie benutzen.
www.myspace.com/indusdi

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #64 am: 08 November 2009, 15:56:24 »

Nö. DEN Gefallen tue ich der Pharmalobby nicht  :P
Gespeichert

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #65 am: 08 November 2009, 16:52:21 »

Ich werd mich nächste Woche noch mal beim Arzt danach erkundigen, werde mich aber ziemlich sicher impfen lassen. Ich kanns mir einfach nicht leisten, krank zu werden und die Gefahr, dass ich mich anstecke, ist mit knapp 20 Kindern um mich herum auch nicht gerade klein.
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #66 am: 08 November 2009, 22:21:28 »

Ein junger, gesunder Mensch muss sich nicht impfen lassen. Wichtig sind diese Grippe-Impfungen nur bei Risikogruppen, sogenannten YOPIs (YOPI = Young, Old, Pregnant, Immune deficient). Vor Krankheit schützt eine Impfung nicht, sie kann trotzdem ausbrechen, nur eben eventuell etwas milder, aber milder ist sie bei einem gesunden, jungen Menschen sowieso. Teilweise verläuft die Schweinegrippe sogar völlig symptomlos und bleibt unbemerkt. Nur durch Zufall kommt man dann dahinter (z. B. zufällig zu dem Zeitpunkt gemachte Blutuntersuchung).

@darkstar: Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du tatsächlich zur Risikogruppe gehörst oder ob Du nicht doch einer wirkungsvollen Werbekampagne der Pharmaindustrie aufsitzt?
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #67 am: 08 November 2009, 22:42:22 »

Ich hab mich schon frueher bei meinem ersten PC immer gefreut, wenn ich Viren bekommen hab. Die waren immer mit so viel Liebe gemacht. Die Schweinegrippe bestimmt auch.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #68 am: 08 November 2009, 23:03:09 »

ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:

der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.

mir reicht das als gegenargument, egal was die medien sagen wie viele beinahe-ansteckungen es inzwischen gibt und dass sich auf wundersame weise nach der entdeckung dass die impfungen kaum jemand haben will die ansteckungsrate in deutschland vervielfacht haben soll..

ganz egal womit die mir versuchen einzureden dass ich mich unbedingt impfen lassen soll, solange da definitiv giftiger kram drin ist können die das vergessen...
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #69 am: 08 November 2009, 23:30:36 »

ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:

der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.

mir reicht das als gegenargument

wb, dann darfst du ja fast gar keine medikamente nehmen. die dosis macht das gift, junge.
Gespeichert

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #70 am: 09 November 2009, 07:35:10 »

ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:

der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.

mir reicht das als gegenargument

wb, dann darfst du ja fast gar keine medikamente nehmen. die dosis macht das gift, junge.

Dass Politiker und andere "wichtige Menschen" den Impfstoff ohne Wirkverstärker bekommen, gibt dir auch nicht zu denken?
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Succubus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1833
  • [x] nail here for a new monitor
    • http://succubus.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #71 am: 09 November 2009, 08:43:35 »

Also grade als Schwangere und somit Risikogruppe werde ich mich definitiv nicht impfen lassen, auch wenn mir das jeder Arzt grade einreden will.
Wo bereits bei Erwachsenen noch nicnt mal wirklich so ganz klar ist, was die Impfung so mit sich bringt werd ich das sicher keinem Ungeborenen so als Testkandidat für fehlende Studien zukommen lassen.
Wenns mich erwischen sollte, pack ich mich ins Bett und kurier es aus wie bei jeder anderen Grippe auch.

Gespeichert
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switches swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #72 am: 09 November 2009, 09:19:17 »

Ich werd mich nächste Woche noch mal beim Arzt danach erkundigen, werde mich aber ziemlich sicher impfen lassen. Ich kanns mir einfach nicht leisten, krank zu werden und die Gefahr, dass ich mich anstecke, ist mit knapp 20 Kindern um mich herum auch nicht gerade klein.

Gegen die normale Grippe, die weitaus gefährlicher ist, bist du schon geimpft?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #73 am: 09 November 2009, 10:45:30 »

ich wollte nur noch mal als ersten beitrag nach ewiger abwesenheit stilecht verschwörungsnachrichten des tages in den raum werfen:

der impfstoff enthält doch diesen wirkverstärker... angeblich unglaublich tolles zeug, was den impfstoff mindestens 9000mal wirkungsvoller macht.. und was ist es? quecksilber.

mir reicht das als gegenargument

wb, dann darfst du ja fast gar keine medikamente nehmen. die dosis macht das gift, junge.

Dass Politiker und andere "wichtige Menschen" den Impfstoff ohne Wirkverstärker bekommen, gibt dir auch nicht zu denken?

nö, ist mir scheissegal.
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Schweinegrippe: Das bringts auf den Punkt.
« Antwort #74 am: 09 November 2009, 10:58:06 »

Hmm, eine Google-Suche nach „Schweinegrippe Impfstoff Wirkverstärker Quecksilber“ gibt genau zwei Resultate. In diesem Sinne: Quelle?
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.