rein hypothetisch:wäre es im sinne rechter gruppierungen, öffentliche meinungsbildner-themen zu infiltrieren und die eigenen symboliken zu relativieren? zum beispiel, um grenzen aufzuweichen? akzeptanz zu schaffen? den weg zu ebenen?
es steht allerdings doch völlig außer frage das:1. die es verwendet haben2. es heute ein Erkennunsgzeichen der Nationalen bzw.Nationalromantischen bzw. Konservativen Bereiche ist/seinkann (ich kann auch schreiben Neonazis bis Nazis überFaschos zu Altneuneonazifaschos, wenn dir das lieber ist )3. Es ist seltenst dämlich, das Symbol, auf einer WGT Kartezu setzen, die Folgen sieht man ja nun.
Der Zusammenhang mit den Summerern kannst du ergooglen. Es wird meines Erachtens nichts verharmlost. Es geht nurdarum, das die Nazis dieses Symbol nicht ERFUNDEN haben,
Das wiederlegt zwar in gewisser Weise gewisse Teile meinerAussage, aber Messie und Bärschie sind eh zu unfähig, sowas zufinden *schulterzucks:
ZitatDas wiederlegt zwar in gewisser Weise gewisse Teile meinerAussage, aber Messie und Bärschie sind eh zu unfähig, sowas zufinden *schulterzucks:Na, solange du dazu fähig bist dich selbst zu widerlegen ist doch alles in Ordnung, nech? Brauchst ja nur noch einmal selbst dein eigenes Zitat nun durchzulesen. Da steht ja wunderbar dieses 12 versus 9 drin, auch noch explizit, wieso die 9 so wichtig ist bzw. war für deine Esoteriker.Womit auch klar wäre, dass die Distanzierung dieser Mittelalterkleidungsseite fürn Hintern ist, da sie sich damit als ahnungslos outeten, weswegen ihr 12er eben nicht den alten, sondern nur den Nazitraditionen entsprechen.Haste fein gemacht.
Aber messie, Du bist doch jetzt gar nicht auf den ersten Link eingegangen.
[…] schei*egal […]
Bitte ab jetzt Klasse statt Masse.
Zitat von: CubistVowel am 05 September 2009, 09:02:01[…] schei*egal […]Was der Fick, bist du 12 oder was? Schreib deutsch, Junge.
ZitatBitte ab jetzt Klasse statt Masse. Och, solange er immer deutlicher das genaue Gegenteil davon, was er beweisen möchte, zitiert stört mich das nicht Doof nur dass er es selbst nicht merkt dass er sich schon längst selbst widerlegt hat.
Zitat von: messie am 05 September 2009, 11:31:24ZitatBitte ab jetzt Klasse statt Masse. Och, solange er immer deutlicher das genaue Gegenteil davon, was er beweisen möchte, zitiert stört mich das nicht Doof nur dass er es selbst nicht merkt dass er sich schon längst selbst widerlegt hat. Nun, Beweise das mal!Zumindest ein einziges mal XD