Schwarzes Hamburg

  • 11 Juni 2024, 05:02:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"  (Gelesen 27263 mal)

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"
« Antwort #90 am: 09 Oktober 2009, 14:38:45 »

Wenn die Fülle an Informationen euch überfordert, solltet Ihr da mal drüber Nachdenken,
woran das liegt, aber nicht die Schuld bei anderen suche, Das konnten die Nazis früher
auch ganz toll und da ist heute auch kaum Unterschied zu.

haha godwin-fail.

wegen der zeitdifferenz: klassenfahrt? u-haft?
Gespeichert

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"
« Antwort #91 am: 09 Oktober 2009, 15:00:13 »

Es liegt mehr daran, das die Beiträge nicht verstanden werden (wollen). Dagegen bin ich
auch machtlos. Wenn jemand sich lieber hinstellt und Scheiße schreibt, statt jenes zu
begutachten,was wirklich da steht. Nun kann ich auch nichts für. Wenn es Scheißegal ist,
wer wann was wie wo warum, dann kann es auch scheißegal sein wer wie heute wann
was warum.

Wenn die Fülle an Informationen euch überfordert, solltet Ihr da mal drüber Nachdenken,
woran das liegt, aber nicht die Schuld bei anderen suche, Das konnten die Nazis früher
auch ganz toll und da ist heute auch kaum Unterschied zu. Was mir nicht gefällt=doof,
scheißegal was dabei noch rumkommt. Ich habe recht und wer das nicht so sieht ist eben
ein nazi/jude und ist doof.
Die Ausflüchte von Beklopptie ähh Messi sind echt erheiternd und er hat schon eine ganze
Menge Leute echt zum Lachen gebracht damit XD
Jetzt sind es die Quellenangaben, wieso so ein Bild nichts taugt. Als nächstes eventuell aufgrund
dessen das ich es gepostet habe?

Du beleidigst Messie, stellst das Verhalten von uns anderen mit dem Verhalten der Nazis auf eine Stufe usw. außerdem sind alle anderen beschränkt und doof, nur Du nicht?!

Außerdem wollen wir Deine Links und Beiträge nicht verstehen??

Alter, hast Du den Arsch offen oder was??

Beweise erstmal das Du weißt über was Du schreibst, z.B. indem Du auf die Fragen in meinem vorherigen Beitrag antwortest... wäre zumindest ein Anfang.

Danach gib mal mit eigenen Worten wieder was die Schwarze Sonne Symbolisiert, seit wann es die Schwarze Sonne gibt, seit wann es sie in der speziell hier diskutierten Form gibt und wo die Ursprünge liegen. Und dann kannst Du mal ein oder zwei Links reinstellen die Dein Geschreibsel untermauern. Allerdings sollten die Links zu Sites führen die wenigstens halbwegs seriös sind.

Im Netz gibt es vieles, nicht alles ist wahr... sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.
« Letzte Änderung: 09 Oktober 2009, 15:01:59 von voll pöse »
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"
« Antwort #92 am: 09 Oktober 2009, 15:42:19 »

Zitat
Die Ausflüchte von Beklopptie ähh Messi sind echt erheiternd und er hat schon eine ganze
Menge Leute
echt zum Lachen gebracht damit XD

Namen! Gib mir Namen! \o/

Dann rücke ich auch mal die Liste heraus, wie viele sich über deine "Beweise" amüsiert haben hier.
Beim nächsten Stammtisch bei dem ich anwesend bin frage ich dann mal nach und lasse die Hände heben. Ich tippe mal drauf dass ich dann eher jene zähle die sie nicht heben, ist einfacher zu zählen  :D Ach ja, für dich bestehe ich dann drauf, dass alle beim Melden die rechte Hand nehmen. Ich bin schließlich Mitmensch, nech?  8)

Ansonsten schließe ich mich voll pöses Ausführungen an. Oder willst du ihn nun auch "Beklopptie mit Ausflüchten" nennen? Viel Spaß damit!
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11829
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"
« Antwort #93 am: 22 Oktober 2009, 09:41:55 »

sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.
Das würde ich gerne mal sehen.

Ist vermutlich weitaus unterhaltsamer als die fortwährende Nazipropaganda vom Ziegenbock.
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"
« Antwort #94 am: 22 Oktober 2009, 18:28:46 »

sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.
Das würde ich gerne mal sehen.

Ist vermutlich weitaus unterhaltsamer als die fortwährende Nazipropaganda vom Ziegenbock.

Lies da mal rein und google einfach mit ein paar auftauchenden Schlagwörtern weiter, ich wünsche Dir viel Spaß!  http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Simia

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2049
  • I'm so Neofolk, I shit embers and charred logs.
Re: WGT Nachlese - Die "Schwarze Sonne"
« Antwort #95 am: 22 Oktober 2009, 23:45:03 »

sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.
Das würde ich gerne mal sehen.

Ist vermutlich weitaus unterhaltsamer als die fortwährende Nazipropaganda vom Ziegenbock.

Lies da mal rein und google einfach mit ein paar auftauchenden Schlagwörtern weiter, ich wünsche Dir viel Spaß!  http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

Mensch, da ist ja alles drin! Reptiles (not only) over Britain, die Blutlinien, die gute alte Hohlwelt und sogar die Sumerer. Und natürlich der obligatorische Satanismus. Kristofferson, Hope und die Rothschilds kamen mir auch schon immer irgendwie verdächtig vor.

Und er wäre sehr enttäuscht, würde man ihm alles ungeprüft glauben ... Don't worry, Mr. Icke.
Gespeichert
Wenn du feststellst, dass das Pferd das du reitest tot ist, steig ab.

vivere militare est
(Seneca) 8)