Wenn die Fülle an Informationen euch überfordert, solltet Ihr da mal drüber Nachdenken,woran das liegt, aber nicht die Schuld bei anderen suche, Das konnten die Nazis früherauch ganz toll und da ist heute auch kaum Unterschied zu.
Es liegt mehr daran, das die Beiträge nicht verstanden werden (wollen). Dagegen bin ich auch machtlos. Wenn jemand sich lieber hinstellt und Scheiße schreibt, statt jenes zubegutachten,was wirklich da steht. Nun kann ich auch nichts für. Wenn es Scheißegal ist,wer wann was wie wo warum, dann kann es auch scheißegal sein wer wie heute wannwas warum.Wenn die Fülle an Informationen euch überfordert, solltet Ihr da mal drüber Nachdenken,woran das liegt, aber nicht die Schuld bei anderen suche, Das konnten die Nazis früherauch ganz toll und da ist heute auch kaum Unterschied zu. Was mir nicht gefällt=doof,scheißegal was dabei noch rumkommt. Ich habe recht und wer das nicht so sieht ist ebenein nazi/jude und ist doof.Die Ausflüchte von Beklopptie ähh Messi sind echt erheiternd und er hat schon eine ganzeMenge Leute echt zum Lachen gebracht damit XDJetzt sind es die Quellenangaben, wieso so ein Bild nichts taugt. Als nächstes eventuell aufgrunddessen das ich es gepostet habe?
Die Ausflüchte von Beklopptie ähh Messi sind echt erheiternd und er hat schon eine ganzeMenge Leute echt zum Lachen gebracht damit XD
sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.
Zitat von: voll pöse am 09 Oktober 2009, 15:00:13sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.Das würde ich gerne mal sehen.Ist vermutlich weitaus unterhaltsamer als die fortwährende Nazipropaganda vom Ziegenbock.
Zitat von: Eisbär am 22 Oktober 2009, 09:41:55Zitat von: voll pöse am 09 Oktober 2009, 15:00:13sonst beweise ich Dir mal mit nem Link das die Englische Königsfamilie von Ausserirdischen Reptilien abstammt.Das würde ich gerne mal sehen.Ist vermutlich weitaus unterhaltsamer als die fortwährende Nazipropaganda vom Ziegenbock.Lies da mal rein und google einfach mit ein paar auftauchenden Schlagwörtern weiter, ich wünsche Dir viel Spaß! http://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke