Merkt ihr eigentlich, dass ihr nicht besser seid, wie jeder x-beliebige Faschist, über den ihr euch sonst aufregt?Der Austausch Plan bezüglich Nazi, Emo oder sonst einer beliebigen "Minderheit" war gar nicht verkehrt.
Manchmal sollte man, wenn man nichts positives sagen kann, vielleicht einfach mal die Klappe halten.
Zitat von: snakepit am 01 Juli 2009, 10:50:32Zitat von: Eisbär am 30 Juni 2009, 02:09:15Naja... wenn man bedenkt, was heute schon die Sun berichtete:Obduktion ergab u.a.:51kg, bei 1,77m GrößeNur halbaufgelöste Tabletten im Magendiverse Schnittwunden im RückenbereichNarben, die auf 13 plastische OPs hindeutenMJ hatte kaum noch Haare aufm Kopf, er trug eine Perückewoher hast du diese infos?Ausm Radio (Radio Bremen 4) und die bezogen sich laut der Meldung auf Zeitung The Sun.
Zitat von: Eisbär am 30 Juni 2009, 02:09:15Naja... wenn man bedenkt, was heute schon die Sun berichtete:Obduktion ergab u.a.:51kg, bei 1,77m GrößeNur halbaufgelöste Tabletten im Magendiverse Schnittwunden im RückenbereichNarben, die auf 13 plastische OPs hindeutenMJ hatte kaum noch Haare aufm Kopf, er trug eine Perückewoher hast du diese infos?
Naja... wenn man bedenkt, was heute schon die Sun berichtete:Obduktion ergab u.a.:51kg, bei 1,77m GrößeNur halbaufgelöste Tabletten im Magendiverse Schnittwunden im RückenbereichNarben, die auf 13 plastische OPs hindeutenMJ hatte kaum noch Haare aufm Kopf, er trug eine Perücke
Scheißegal wie wenig man bestimmte Personen mochte, man lästert nicht im Tode über sie und macht sich drüber lustig.
Das hat was mit Moral zu tun.
Aber sowas gibts in der Gesellschaft kaum noch.
Aber das hier ist für mich einfach kein Humor.
hat was von "auf jemanden eintreten, der eh am Boden liegt."
Aber ich hoffe, Eisbr, dass dir klar ist, dass gerade so ein Verhalten, wie du es hier (wie auch anderswo) demonstrierst, dazu führt, dass andere Menschen sich schlecht fühlen. Siche klein fühlen...und eben auch sich versuchen in solche Subkultur Szenen zu flüchten, wie diese , in der wir uns ja eigentlich alle mehr oder minder bewegen (oder warum sind wir hier?)
Eine Szene, in der man sich eigentlich aufgenommen, zugehörig fühlen sollte und Toleranz erwartet - die Toleranz, dass akzeptiert wird, dass man eben eine individuelle Meinung hat, was die normale Gesellschaft vereindlich nicht tut.
Hälst du dich für einen toleranten Menschen, Eisbär? Die Frage ist durchaus ernst gemeint...
Sieht man ja an Eisbärs "Fakten" (ob das alles so stimmt weiß ja auch kein Mensch - die Sun hat ähnlich der Bild auch immer wieder mal gerne Unwahrheiten um der Auflage willen gedruckt).
ZitatAber das hier ist für mich einfach kein Humor.Glücklicherweise hast Du darüber nicht die Definitionshoheit.
Zitathat was von "auf jemanden eintreten, der eh am Boden liegt."Keine Sorge, der spürt es nicht mehr!
Ich bin nicht hier, weil es hier plötzlich verboten wird, Witze über MJ zu machen, nur weil er gestorben ist.Denn mal ganz ehrlich:Niemand hier ist mit ihm verwandt, niemand ist mit ihm befreundet gewesen. Jegliche Form von Nähe zu diesem Toten geht jeden hier völlig ab. Und die, die meinten sich ihm eben ganz ohne Gegenseitigkeit zugeneigt fühlen zu müssen, tun mir ersten leid (get a life!), zweitens haben sie nicht die Person, sondern eine mediale Kunstfigur geliebt. Und um die brauchen sie sich nicht sorgen, die wird von der Familie jetzt schon fleißig weiter vermarktet.
ZitatEine Szene, in der man sich eigentlich aufgenommen, zugehörig fühlen sollte und Toleranz erwartet - die Toleranz, dass akzeptiert wird, dass man eben eine individuelle Meinung hat, was die normale Gesellschaft vereindlich nicht tut.Ich verstehe echt nicht, was diese Szene mit michael Jackson zu tun haben soll. Der widerspricht allem, wofür die Szene je stand. Zumindest als sie noch für etwas stand.
Ich halte mich für einen Menschen, der das Gefühl hat, daß die Forderung nach Toleranz viel zu inflationär gebraucht wird.Und ich denke, daß mindestens 80% der Menschen, die Toleranz fordern, nicht mal ausreichend Ahnung haben, zu erkennen, was das ist, wenn es ihnen begegnen würde.Zu diesem Thema: Was MJ angeht bin ich eher ignorant.
Ich frag mich gerade wo die moralisierenden Damen zu anderen Zeiten waren, wo hier im Forum angemeldete Personen angebasht, heruntergemacht und sonstwie rufmordernd beschimpft wurden? Hmm?