Zitat von: tote Katze am 26 Juni 2009, 14:34:34Aber fakt ist: Er hat die Musikwelt geprägt. Nachhaltig. Er hat vieles (auch hinter den Kulissen) weitergebracht..ich mein, allein was seine Musikvideos damals ausgelöst und in Gang gebracht haben..ja... all das was er geprägt hat, was er ausgelöst hat und was ihn in Punkten nachmachte.... all das ist genau das, was ich heute noch an der "normalen" Musikszene so sehr verabscheue.
Aber fakt ist: Er hat die Musikwelt geprägt. Nachhaltig. Er hat vieles (auch hinter den Kulissen) weitergebracht..ich mein, allein was seine Musikvideos damals ausgelöst und in Gang gebracht haben..
Die ganzen Pädophilie Spekulationen gehen mir, ehrlich gesagt, am A*** vorbei - gingen sie schon immer.
Zitat von: Eisbär am 26 Juni 2009, 14:55:26Zitat von: tote Katze am 26 Juni 2009, 14:34:34Aber fakt ist: Er hat die Musikwelt geprägt. Nachhaltig. Er hat vieles (auch hinter den Kulissen) weitergebracht..ich mein, allein was seine Musikvideos damals ausgelöst und in Gang gebracht haben..ja... all das was er geprägt hat, was er ausgelöst hat und was ihn in Punkten nachmachte.... all das ist genau das, was ich heute noch an der "normalen" Musikszene so sehr verabscheue. wie z.B. die Großkommerzialisierung der Musik
..ich wünschte mir, damals bereits in einem Alter gewesen zu sein, wo ich das hätte realisiert und geschätzt.
Zu dieser Kindergeschichte: Die Wahrheit ist da wirklich schwer zu finden. Ich selbst denke, dass er sich selbst wie ein großes Kind fühlte, einfach weiter eines bleiben wollte und sich unter Kindern unter seinesgleichen fühlte. Da passt für mich dann auch gut ins Bild, dass er "Spiele" spielte die er als harmlos einstufte für sich -halt sich streicheln gegenseitig, das machen Kinder doch - oooder?
Zitat von: Black Russian am 26 Juni 2009, 16:59:15Das war ja ein kleveres Schachzugvon ihm gerade jetzt, 13 Tage von seinem Comeback zu sterben - so bleibt er als King of Pop und nicht als King of Flop im Erinnerung Nee, die Konzerte- angedacht waren wohl nur 10 Stück und aufgrund der großen Nachfrage wurden es dann 50- waren restlos ausverkauft. Er war ein Perfektionist und hätte sicherlich eine Megashow geliefert. Mir war es vergönnt, zwei Konzerte mitzuerleben. Und sterben wollte er sicherlich noch nicht... R.I.P
Das war ja ein kleveres Schachzugvon ihm gerade jetzt, 13 Tage von seinem Comeback zu sterben - so bleibt er als King of Pop und nicht als King of Flop im Erinnerung
Er war ein großer Musiker, keine Frage. Und ich fand seine Musik nie schlecht.
Zitat von: tote Katze am 26 Juni 2009, 14:34:34Die ganzen Pädophilie Spekulationen gehen mir, ehrlich gesagt, am A*** vorbei - gingen sie schon immer. Ignoranz ist genau das, was geschändete Kinder brauchen!
Die Mediale Schlammschlacht, die alles bis ins Detail (und sei es noch so abwegig und falsch) auskostet, die raffgierigen Nutznießer dieser Vorgänge..DIE Dinge gingen bzw. gehen mir am A** vorbei - und mit ein wenig Überlegung war das ganz klar zu erkennen.
Zitat von: tote Katze am 26 Juni 2009, 21:10:42Die Mediale Schlammschlacht, die alles bis ins Detail (und sei es noch so abwegig und falsch) auskostet, die raffgierigen Nutznießer dieser Vorgänge..DIE Dinge gingen bzw. gehen mir am A** vorbei - und mit ein wenig Überlegung war das ganz klar zu erkennen. Nö war es defnitiv nicht.
Zitat von: NeuroticKitten am 26 Juni 2009, 20:11:44Er war ein großer Musiker, keine Frage. Und ich fand seine Musik nie schlecht. Ein großer Musiker war er für mich nicht, denn ein Musiker ist für mich immer noch jemand, der seine Musik selbst schreibt. Jackson ließ schreiben.
Zitat von: Killerqueen am 26 Juni 2009, 20:41:22Zitat von: NeuroticKitten am 26 Juni 2009, 20:11:44Er war ein großer Musiker, keine Frage. Und ich fand seine Musik nie schlecht. Ein großer Musiker war er für mich nicht, denn ein Musiker ist für mich immer noch jemand, der seine Musik selbst schreibt. Jackson ließ schreiben. Huch, Michael hat so einige große Hits selbst geschrieben.... nicht alle, und auch nicht alles selbst produziert- aber dennoch.... er war definitiv ein großer Musiker/ Künstler. Hoffentlich wird man sich später an seine Glanzzeiten erinnern- und nicht an die Schlammschlacht der letzten Jahre.