t_g: Natürlich mag es da Leute geben.Aber soll ich jetzt für jeden, der mich in der Jugend bewegt hat ein Faß aufmachen, wenn er stirbt?Dieses Jahr verstarb Beatrice Arthur, die Darstellerin der Dorothy in Golden Girls. Die hat mir weit mehr schöne Stunden geliefert als Michael Jackson. Ebenso die schon angesprochene Farrah Fawcett oder David Carradine oder ...
Hatten wir nicht schon einen Sammelthread für Tote?
Zitat von: Eisbär am 26 Juni 2009, 11:34:56Hatten wir nicht schon einen Sammelthread für Tote?Quasi ein virtuelles Massengrab?
Eisbär, akzeptiere einfach dass das Ableben bestimmter Personen einen größeren Happen vom Berichtskuchen abbekommen als andere.
Aber fakt ist: Er hat die Musikwelt geprägt. Nachhaltig. Er hat vieles (auch hinter den Kulissen) weitergebracht..ich mein, allein was seine Musikvideos damals ausgelöst und in Gang gebracht haben..
Zitat von: tote Katze am 26 Juni 2009, 14:34:34Aber fakt ist: Er hat die Musikwelt geprägt. Nachhaltig. Er hat vieles (auch hinter den Kulissen) weitergebracht..ich mein, allein was seine Musikvideos damals ausgelöst und in Gang gebracht haben..ja... all das was er geprägt hat, was er ausgelöst hat und was ihn in Punkten nachmachte.... all das ist genau das, was ich heute noch an der "normalen" Musikszene so sehr verabscheue.
Das war ja ein kleveres Schachzugvon ihm gerade jetzt, 13 Tage von seinem Comeback zu sterben - so bleibt er als King of Pop und nicht als King of Flop im Erinnerung