um einiges schlimmer finde ich ja die Verwendung des Wortes "Sonderkommando" für Werbezwecke: http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,605086,00.html. In dem Fall unterstelle auch ich entweder Ignoranz oder Unkenntnis.Meine Meinung zum Thema: Geschichtsbewusstsein muss sein, aber man muss auch die Grenzen davon sehen. Tabuisierung von Begriffen/Wörtern/Sätzen statt der offenen Auseinandersetzung damit hilft keinem. In dem Sinne: Suum cuique.
..... Es ist scheißegal, was ich schreibe, es wird stereotyp sowieso schema f vorausgesetzt. ............
Schliesslich trennen die sich ja auch wieder vom Juden-Tietz.
Zitat von: Jinx am 03 Februar 2009, 11:38:50..... Es ist scheißegal, was ich schreibe, es wird stereotyp sowieso schema f vorausgesetzt. ............WOW, du hast gerade dein eigenes verhalten beschrieben . Egal was wir zu dir sagen, entweder sind wir schema A (für dich) oder B (gegen dich = depp, keinen ahnung etc.), sonst gibt es nicht.
Also extra für Mme. DarkestMatter: Gegenstände nicht im Sinne von Auspuffrohren mit Migrationshintergrund (wir denken ja gar nicht in Klischees, nicht wahr?), sondern im Sinne von Themen, Themenbereichen, Tätigkeiten, Beschäftigungen, Hobbys.
Zitat von: Jinx am 03 Februar 2009, 11:50:54 Also extra für Mme. DarkestMatter: Gegenstände nicht im Sinne von Auspuffrohren mit Migrationshintergrund (wir denken ja gar nicht in Klischees, nicht wahr?), sondern im Sinne von Themen, Themenbereichen, Tätigkeiten, Beschäftigungen, Hobbys. äh hallo?ich hatte darauf verzichtet, eine antwort auf dein gemahre zu schreiben.dann eben jetzt:Dir als [Ausbildungsbezeichnung] sollte eigentlich klar sein, dass "Gegenstand" in erster Linie als Ding und Sache wahrgenommen wird. Von daher darfste dich nicht wundern, wenn dein "gegenstand" so ausgelegt wird.ich traue dir aber dennoch zu, dass du einen Gegenstand brauchst/nutzt, um dich zu profilieren. was ist es denn? ein Regalmeter "anti-rechts ist immer noch nicht weit genug links"?
Öhm...worüber redet ihr eigentlich?
Die Überlegenheit der intellektuellen Herrenrasse.
Zitat von: tyrannus am 03 Februar 2009, 14:46:59Die Überlegenheit der intellektuellen Herrenrasse.Jinx ist weiblich.