ZitatUnd innerhalb von zwei Minuten ist man nicht gleich blau geprügelt... wenn man sich wehrt. ... Mit Glück landest du so im Krankenhaus, mit Pech auf dem Friedhof.
Und innerhalb von zwei Minuten ist man nicht gleich blau geprügelt... wenn man sich wehrt.
Und nein, ich quatsch nicht nur.. ich hatte solche Situationen auch schon.
Aber macht es dich persönlich gar nicht wütend und darauffolgend agressiv, wenn sich so eine unfaire Situation vor deinen Augen abspielt?
Ich hab auch zwei gesunde Hände und harrrte Stahlkappen, um mich zu wehren. Hat sicher fast jeder hier
Oder überwiegt bei dir das ohnmächtige Schockgefühl?
Mal meine Sicht der Dinge :Und deine Gegner auch, plus x mal so viel Kraft, Training und Erfahrung im auf die Fresse hauen (Leute, die solche Scheissaktionen starten haben fast immer diese "Vorgeschichte".Mir ist noch kein Agressivling untergekommen, der das zufällig gerade jetzt zum ersten mal ausprobiert.).Dazu noch drei gegen fünfzehn und das Ergebniss sieht gleichwohl eindeutig wie beschissen aus.
Wer sich in der Lage fühlt, so eine Offensiv-Taktik anzuwenden, soll das gerne tun, ich wünsche demjenigen alles Glück, aber das ganze ist sicherlich nicht für jeden eine Option.
Warum hab ich nichts gemacht? Warum meine Freinde nicht? Warum kein Anderer? Was ist nur mit uns los???
Zitat von: snakepit am 26 Oktober 2008, 14:25:08Warum hab ich nichts gemacht? Warum meine Freinde nicht? Warum kein Anderer? Was ist nur mit uns los???Ganz einfach: Ihr seid ein haufen Egoisten. 75 Mio. Einzelmenschen, die zwangsweise in einer Gemeinschaft leben und am Ende doch an nichts anderes außer sich denken. Im Grunde genommen das Ergebniss einer beschießenen geschichtlichen Entwicklung...
Und zum Thema "ein Opfer-viele Arschlöcher". Es hat schon Sinn, dazwischen zu gehen. Ich wurde mal von 10 Menschen in meiner Heimatstadt nachts vermöbelt, da hielt ein Autofahrer an und pöbelte sie an. Alle waren überrascht, ich konnte mich losreisen und fliehen.
Sorry, dass ich gerade ein wenig deutschlandfeindlich bin, aber gestern wurde meiner Mutter um 2 mitten in Elmshorn von einem Fahrradfahrer die Tasche aus der Hand gerissen. Und obwohl meine Mutter hinterher gelaufen ist und geschriehen hat, hat keiner versucht, den Typen aufzuhalten. In meiner Heimat ist so was nicht möglich.
Zitat von: snakepit am 26 Oktober 2008, 14:25:08Warum hab ich nichts gemacht? Warum meine Freinde nicht? Warum kein Anderer? Was ist nur mit uns los???Ganz einfach: Ihr seid ein haufen Egoisten. 75 Mio. Einzelmenschen, die zwangsweise in einer Gemeinschaft leben und am Ende doch an nichts anderes außer sich denken. Im Grunde genommen das Ergebniss einer beschießenen geschichtlichen Entwicklung...Sorry, dass ich gerade ein wenig deutschlandfeindlich bin, aber gestern wurde meiner Mutter um 2 mitten in Elmshorn von einem Fahrradfahrer die Tasche aus der Hand gerissen. Und obwohl meine Mutter hinterher gelaufen ist und geschriehen hat, hat keiner versucht, den Typen aufzuhalten. In meiner Heimat ist so was nicht möglich.Und zum Thema "ein Opfer-viele Arschlöcher". Es hat schon Sinn, dazwischen zu gehen. Ich wurde mal von 10 Menschen in meiner Heimatstadt nachts vermöbelt, da hielt ein Autofahrer an und pöbelte sie an. Alle waren überrascht, ich konnte mich losreisen und fliehen.
Ich wurde mal von 10 Menschen in meiner Heimatstadt nachts vermöbelt, da hielt ein Autofahrer an und pöbelte sie an. Alle waren überrascht, ich konnte mich losreisen und fliehen.
Sorry, das ich gerade ein wenig Ausländerfeindlich bin, aber wenn's dir hier bei den bösen deutschen Egoisten nicht paßt, kannst du gerne wieder dahin zurückgehen, wo du mal hergekommen bist. (dieser Spruch ist in etwa so blöde wie dein gesamter Beitrag).
Ein Autofahrer, der sich notfalls in sein halbwegs sicheres Auto zurückziehen kann und abhauen kann ist was anderes als ein U-Bahn-Abteil, in dem jeder nur 10m weit fliehen kann.
In dem Moment habe ich mich strafbar gemacht, weil eine (fahrlässige) Körperverletzung die ich herbeigeführt habe steht in keiner Relation zu dem Verbrechen welches ich dann verhindert habe!!
In der Situation, bei der Du ein Beobachter ist, hält dieser Satz Dich davon ab, sich einzumischen. In der Situation, bei der Du ein Opfer bist, wirst Du Dich bestimmt darüber aufregen, dass keiner etwas tut