Schwarzes Hamburg

• 10 März 2025, 23:49:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neofolk  (Gelesen 143570 mal)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
Re: Neofolk
« Antwort #345 am: 20 Dezember 2008, 22:54:42 »

@ Jinx alles gut und schön, aber wie gesagt dieskutiert das in einem anderen thread denn in diesem geht es um die Party, nicht um Künstler oder sonstiges meinetwegen kannst du dich dort auch gerne über den ENtentanz unterhalten wenn du magst. ABer diese ganze DIskussion verdirbt einem echt die Laune am PLanen und ausschmücken der Party.
Ich würde also dich bitten wenn du magt gerne einen neuen Thread zu öffnen und hier bitte beim THEMA zu bleiben. Danke

Geht's noch? Dass jemand hier einen Thread eröffnet, gibt ihm nicht automatisch das Recht, über die Richtung zu bestimmen, die er nimmt. Damit müssen die Organisatoren der Party schon leben. Dies ist nicht das alte Schwarze Hamburg. Zum Thema: Nein, ich mag keinen neuen Thread eröffnen.

P.S. Quengelnde Typen sind echt unsexy.
« Letzte Änderung: 21 Dezember 2008, 00:18:38 von Jinx »
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-
Der Bullshit ist's, dem ich aus dem Wege gehe.

voll pöse

• > 1000 Posts
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
« Antwort #346 am: 21 Dezember 2008, 07:08:35 »

P.S. Quengelnde Typen sind echt unsexy.

Rechthaberisch-dummes Getue auch!
Ich habe die Macht von Grayskull

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel
« Antwort #347 am: 21 Dezember 2008, 12:50:16 »

Was haltet ihr eigentlich davon die Thematik in einem gesonderten Thread zu diskutieren?
Im Sinne von ist Hitler nun Künstler gewesen oder nicht und wie ist Laibachs Aussage damit nun zu vereinbaren.
Wäre sicher ein spannendes Thema.

Gabs doch alles schon  ::) Also den Neofolk Kontext und so...

Kaye

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #348 am: 21 Dezember 2008, 12:55:56 »

@ Jinx bleib mal auf dem Teppich, es ist nunmal einfach tatasache das dieser Thread eröffnet wurde um Werbung für eine Party zu machen das es auf einmal um Faschos geht ist ein Themenwechsel der nicht grade Löblich ist, außerdem habe ich dir nur den Vorschlag gemacht und ob ich unsexy bin oder nicht hast zum glück nicht du zu entscheiden ;)

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #349 am: 21 Dezember 2008, 13:46:56 »

Auf jeden Fall war Hitler besserer Künstler als Politiker. Wer weiß ,was die Berufsberatung dem Herrn vorgeschlagen hätte?

Was nun die Musik angeht, vor allem inhaltlich, ist ne Betrachtung natürlich angeraten. Daß wir definitv nichts da spielen, was gewisse Grenzen eindeutig überschreitet, haben wir bereits erwähnt und erläutert (sollte an sich auch eine Selbstverständlichkeit darstellen).

Ententanz ist zwar sicherlich lustig, aber auch das können gerne andere machen.

Nen separaten Thread zur Party gibts dann in absehbarer Zeit natürlich auch...

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #350 am: 21 Dezember 2008, 16:39:43 »

@ Jinx bleib mal auf dem Teppich, es ist nunmal einfach tatasache das dieser Thread eröffnet wurde um Werbung für eine Party zu machen das es auf einmal um Faschos geht ist ein Themenwechsel der nicht grade Löblich ist, außerdem habe ich dir nur den Vorschlag gemacht und ob ich unsexy bin oder nicht hast zum glück nicht du zu entscheiden ;)

Moment mal, nur für's Protokoll: Dies ist der Thread eines Users, der nach einer Neofolk-Veranstaltung gefragt hat. Dann fängt irgendwann das Party-Gelaber an, ohne Datum, Uhrzeit, Ort und Du versuchst, diesen Thread auf diese Party zu trimmen, von der wir noch nicht mal wissen, ob es sie überhaupt geben wird. Faschos sind hier nur ein Thema, das bei diesem Genre kaum ausbleibt, ob einem das gefällt oder nicht, doch es ist hier nicht mal das bestimmende. Dafür haben wir Dein Gequengel (ich bleibe dabei: das IST unsexy!), dass man beim Thema bleiben soll, das nicht mal das Ursprüngliche ist? Hallo? Wer auf dem Teppich bleiben sollte, bist Du. Geh selbst einen Thread eröffnen, mit Namen, Uhrzeit, Ort. Dann sehen wir weiter.
Das Leben sollte keine Reise mit dem Ziel sein, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper unter die Erde zu kommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen, Schokolade in einer Hand, Absinth in der anderen, unser Körper total verbraucht und dabei schreiend "Wow, was für eine Fahrt!"
_______________________-

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #351 am: 21 Dezember 2008, 16:45:45 »

Ich finds immer wieder geil, wie schnell man sich hier so richtig schön gegenseitig ankacken kann

uuund die Party wird es geben :)

Jinx

• > 2500 Posts
  • Just do it!
« Antwort #352 am: 21 Dezember 2008, 17:28:11 »

Ich finds immer wieder geil, wie schnell man sich hier so richtig schön gegenseitig ankacken kann

Ort, Uhrzeit, Datum? ;)
_______________________-

seinschi

• > 1000 Posts
« Antwort #353 am: 21 Dezember 2008, 17:41:11 »

Geduld?

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook
« Antwort #354 am: 21 Dezember 2008, 17:45:27 »

Das ist ja plötzlich ungemütlich geworden hier *seufz*

Diesen Thread fand ich viele Seiten lang sehr informativ und interessant.
Ich hoffe das fängt sich wieder.
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Bianca-Bijou

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Bibi auf facebook
« Antwort #355 am: 21 Dezember 2008, 17:50:30 »

Ort, Uhrzeit, Datum? ;)

(http://c1.ac-images.myspacecdn.com/images02/38/l_f2f81399b104461db5fe926fbab5bbb4.jpg)

Großneumarkt, Cafe-Sittsam, 22 Uhr, 21. März 2009

LG
Bibi

Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

PaleEmpress

• Gast
« Antwort #356 am: 21 Dezember 2008, 20:58:29 »

Dafür haben wir Dein Gequengel (ich bleibe dabei: das IST unsexy!) (...)
Ist es nicht völlig wurscht, ob Du und Kaye Euch nun gegenseitig sexy oder unsexy finden?  ???

Schade, daß sich hier nun wieder angepöbelt wird.

EngelinSchwarz

• Gast
« Antwort #357 am: 21 Dezember 2008, 21:30:27 »

Das ist ja plötzlich ungemütlich geworden hier *seufz*

Diesen Thread fand ich viele Seiten lang sehr informativ und interessant.
Ich hoffe das fängt sich wieder.

Ich auch!
Leider fängt immer irgendwann dieses leidige Thema an.  >:(
Man sollte leider immer gleich nen politischen Gegenfred aufmachen, damit sich dort die Leutz politisch auslassen können und die anderen bei ihrem Thema bleiben können.

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace
« Antwort #358 am: 21 Dezember 2008, 21:35:27 »

Nee, ich schreibs lieber nicht. Beherrschung ist auch eine Tugend. Wuesche mir jedenfalls, dass wir wieder zum Neofolk zurueck finden.
« Letzte Änderung: 21 Dezember 2008, 21:38:37 von Dubliner »
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Incubus

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Neonbraun
    • http://incubus041277.livejournal.com/
« Antwort #359 am: 22 Dezember 2008, 01:45:32 »

Hier sind wir im Schwarzen Hamburg und ohne pöbeln geht es wohl nicht, na ja wenigstens kommt man wieder zu Thema zurück.  :)

OT: Ich hatte heute einen tollen Spruch gelesen: "Im Zweifelsfall ist es Kunst"
Im welchen Zusammenhang er steht ist erstmal völlig egal, wäre aber auch ein gutes Thema für die Entartet. ;D