@ Jinx alles gut und schön, aber wie gesagt dieskutiert das in einem anderen thread denn in diesem geht es um die Party, nicht um Künstler oder sonstiges meinetwegen kannst du dich dort auch gerne über den ENtentanz unterhalten wenn du magst. ABer diese ganze DIskussion verdirbt einem echt die Laune am PLanen und ausschmücken der Party. Ich würde also dich bitten wenn du magt gerne einen neuen Thread zu öffnen und hier bitte beim THEMA zu bleiben. Danke
P.S. Quengelnde Typen sind echt unsexy.
Was haltet ihr eigentlich davon die Thematik in einem gesonderten Thread zu diskutieren?Im Sinne von ist Hitler nun Künstler gewesen oder nicht und wie ist Laibachs Aussage damit nun zu vereinbaren.Wäre sicher ein spannendes Thema.
@ Jinx bleib mal auf dem Teppich, es ist nunmal einfach tatasache das dieser Thread eröffnet wurde um Werbung für eine Party zu machen das es auf einmal um Faschos geht ist ein Themenwechsel der nicht grade Löblich ist, außerdem habe ich dir nur den Vorschlag gemacht und ob ich unsexy bin oder nicht hast zum glück nicht du zu entscheiden
Ich finds immer wieder geil, wie schnell man sich hier so richtig schön gegenseitig ankacken kannuuund die Party wird es geben
Zitat von: seinschi am 21 Dezember 2008, 16:45:45Ich finds immer wieder geil, wie schnell man sich hier so richtig schön gegenseitig ankacken kannuuund die Party wird es geben Ort, Uhrzeit, Datum?
Dafür haben wir Dein Gequengel (ich bleibe dabei: das IST unsexy!) (...)
Das ist ja plötzlich ungemütlich geworden hier *seufz*Diesen Thread fand ich viele Seiten lang sehr informativ und interessant.Ich hoffe das fängt sich wieder.