Zitat von: NeoN_Absinthija am 15 Oktober 2008, 15:20:05man wird recht wirrund das lerne zu genießen
man wird recht wirr
Hallo, willkommen und viel Spaß hier.
^^ ihr seit alle zu lieb zu mir
Zitat von: messie am 15 Oktober 2008, 13:55:50Es gibt Schlimmeres als sich verdammt früh binden zu wollen.zB. viel zu volle Keller!
Es gibt Schlimmeres als sich verdammt früh binden zu wollen.
Zitat von: sYntiq am 15 Oktober 2008, 13:57:04Zitat von: messie am 15 Oktober 2008, 13:55:50Es gibt Schlimmeres als sich verdammt früh binden zu wollen.zB. viel zu volle Keller!Das auf jeden Fall Alle, die mir beim nächsten Umzug helfen sollten, werden es wärmstens bestätigen können.
Zitat von: LacrimasMoritat am 13 Oktober 2008, 20:39:42Grüße von Buxte nach Buxte Und herzlich willkommen hier *wink*aus welcher schicken ecke buxte kommst du denn
Grüße von Buxte nach Buxte Und herzlich willkommen hier *wink*
Zitat von: sYntiq am 15 Oktober 2008, 13:57:04Zitat von: messie am 15 Oktober 2008, 13:55:50Es gibt Schlimmeres als sich verdammt früh binden zu wollen.zB. viel zu volle Keller!bin ich der einzige, der hier ziemlich derben Humor zu erkennen glaubt?! *g*Und der Thread ist echt großartig! Yeah, mit 16 hat man schon echt viel scheiße zusammen erlebt. Die ganzen heftigen Schlachten auf dem Schulhof, die komplette soziale und räumliche Isolation, als der Freund auf ne weiterführende Schule geschickt wurde und man sich plötzlich vorkam wie damals in Vietman im Bambusgittergefängnis. Oder als man zusammen für nen Tag von zu Hause abgehauen ist, aber abends dann festgestellt hat, dass die Mutti vom guten Freund, bei dem man unterkommen wollte, das gar nicht erlaubt und dann doch wieder nach Hause musste. Bwoah....schon krass, wenn man mal so überlegt, was man mit 16 schon so alles durchgemacht hat. Heftige Scheisse, Digger!
[/color]AloaIch bin die Absinthijaund komm aus buxtehudeIch bin seit ein paar jahren in der schwarzen szene...doch jetzt würd ich gern mehr anschluß in Hamburg finden!!!liebste grüßeAbsinthija
Zitat von: Bluetatsu am 13 Oktober 2008, 09:15:37buxtehude? mein beileit.... aber sonst willkommenFRAGEN: Musik? hobbys? vergeben oder singel (wenn singel auf was stehst du...)? haustiere? beruf? .........Haustiere hab ich leider nicht so viele myra(mischling pitbull und labrador) und lucifer (dankel )
buxtehude? mein beileit.... aber sonst willkommenFRAGEN: Musik? hobbys? vergeben oder singel (wenn singel auf was stehst du...)? haustiere? beruf? .........
Zitat von: krankeSchwester am 15 Oktober 2008, 14:21:04Herzlich Willkommen, Kleines!danke schön tut gut mal was normales zulesen xDman wird recht wirr
Herzlich Willkommen, Kleines!
... borge mir aber gerne mal deine hunde fuer's gassi gehen aus. ...
Zitat von: NeoN_Absinthija am 15 Oktober 2008, 15:20:05Zitat von: krankeSchwester am 15 Oktober 2008, 14:21:04Herzlich Willkommen, Kleines!danke schön tut gut mal was normales zulesen xDman wird recht wirrGern geschehen!Wirrer als die hier sind, wirste schon nicht !
also ehrlich, jedesmal, wenn ich in diesen thread schaue, kommt die mir blöder vor!