Schwarzes Hamburg

  • 01 Juli 2024, 18:57:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich sag dann mal guten teg - sag ich!  (Gelesen 9942 mal)

Lahmi

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 810
Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
« Antwort #60 am: 08 Oktober 2008, 11:22:44 »

Zitat
...*zackbumm*...
... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...
Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.

Obwohl ich habe bei einigen Neuligen schon Resistenzen gegen das Vorstellungsboard entdeckt. Das wird einfach umgangen, die nisten sich schon ein, bevor sie von der Abwehr aussortiert werden. Auch eine art Evolution... oder nur ein Ausrutscher der Natur?

Es scheint als würden sich die potentiellen Neuankömmlinge auf das Forum Einstellen und unsere Immun-Abwehr einfach umgehen :P
Da hilft nur eins:

Den Leichnam anzünden, um eine Epidemie zu verhindern.

Genau! Sie(Neuankömmlinge) müssen einen Fragenkatalog unterworfen um zu testen ob sie wirklich gothic sind XD
wenn sie bestehen werden sie eingebürgert in die community wenn nicht abgewiesen :D
P.S. Geschrieben nach 1/2 Fass Bier
jep. Und wer zu viele Fragen richtig beantwortet hat auch verloren, weil er nicht individuell genug ist.

Mooooooment, ich denke das Vorstellbord ist dafür da die Weichen auszusieben und von den Harten zu trennen.
Von Goth-genug-sein ist da doch nicht die Rede ? >P
Gespeichert
o
L_
OL

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
« Antwort #61 am: 10 Oktober 2008, 16:08:37 »

Hm, ich versuche die ganze Zeit mir vorzustellen, was ein böses Teelicht auszeichnet. Hockt das im Weihnachtsgedeck und funkelt böse anstatt festlich zu glimmen? Schwierig.

Trotzdem Moin. ^^
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

böses_getigertes_teelicht

  • Gast
Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
« Antwort #62 am: 10 Oktober 2008, 18:05:21 »

Hm, ich versuche die ganze Zeit mir vorzustellen, was ein böses Teelicht auszeichnet. Hockt das im Weihnachtsgedeck und funkelt böse anstatt festlich zu glimmen? Schwierig.

Trotzdem Moin. ^^
pah! ein bisschen mehr vorstellungsvermögen *ganz böse und eingeschnappt aufflamm*
Gespeichert

kb

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1179
  • Yes, YOU.
    • http://kebby.org
Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
« Antwort #63 am: 10 Oktober 2008, 18:41:49 »

Hm, ich versuche die ganze Zeit mir vorzustellen, was ein böses Teelicht auszeichnet. Hockt das im Weihnachtsgedeck und funkelt böse anstatt festlich zu glimmen? Schwierig.

Naja...
  • Böse Teelichte gehen immer in dem Moment aus, in dem Du glaubst, deine Teekanne mal 10 Minuten unbeobachtet lassen zu können
  • Böse Teelichte erkennen, wenn Du sie ohne sinnvolle Unterlage irgendwo draufgelegt hast, und laufen einfach mal aus [Ed: Hach, die Assoziationen... Njamnjam]
  • Böse Teelichte lassen sich gar nicht erst anzünden, wenn sie das letzte in der Packung sind
  • Böse Teelichte stehen zufällig immer da, wo du gerade aus Versehen deine Haare drüberhängst
  • Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.

... glaub' ich zumindest.
Gespeichert

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
« Antwort #64 am: 10 Oktober 2008, 19:48:57 »

    • Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.


    satan steht auf tigerfell??
    Gespeichert
    Und so zerbröselt der Keks nun mal...

    böses_getigertes_teelicht

    • Gast
    Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
    « Antwort #65 am: 11 Oktober 2008, 02:25:00 »

      • Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.


      satan steht auf tigerfell??
      klar der darf doch wohl auch seine fetische haben und so ! ;)[/list]
      Gespeichert

      dreizehn

      • Regelmäßiger Poster
      • **
      • Beiträge: 372
      Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
      « Antwort #66 am: 11 Oktober 2008, 10:33:47 »

        • Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.


        satan steht auf tigerfell??
        klar der darf doch wohl auch seine fetische haben und so ! ;)[/list]

        dachte der is mit schwefel, feuer, hexen vögeln, seelen quälen und sich von gruftis anbeten lassen voll ausgefüllt
        Gespeichert
        Und so zerbröselt der Keks nun mal...

        böses_getigertes_teelicht

        • Gast
        Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
        « Antwort #67 am: 27 Oktober 2008, 17:36:46 »

          • Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.


          satan steht auf tigerfell??
          klar der darf doch wohl auch seine fetische haben und so ! ;)[/list]

          dachte der is mit schwefel, feuer, hexen vögeln, seelen quälen und sich von gruftis anbeten lassen voll ausgefüllt

          wär ja wohl a bissl langweilig - wenn das alle tätigkeiten sind, die er bis zum jüngsten tag machen kann!
          Ist es nicht die Frage nach Satans Fetischen, die sich jeder Goth irgendwann mal stellen muss?
          Ich denke ja..., mich interessiert sowas ungemein (ich verabscheue Sarkasmus und Ironie XD)
          Gespeichert

          Lacrisa

          • Gast
          Re: ich sag dann mal guten teg - sag ich!
          « Antwort #68 am: 27 Oktober 2008, 21:26:02 »

          Ha, sehr schön :-)
          Vollkommen durchgeschossene Zonies! Find ich gut, bin ich Fan von.
          Heimaaaat............*gröhl*
          Und ja- guter Musikgeschmack. Weitermachen, gute Nacht!
          Gespeichert