Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 16:32:22ich mein ich bin eigentlich tolerant (lüge)Tollerant wird hier grundsätzlich mit zwei L geschrieben. Ansonsten: Hallo euch beiden. Schon in den MV-Thread geguckt?http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,8081.0.html
ich mein ich bin eigentlich tolerant (lüge)
Hallo ihr Zwei!Ich glaub ihr passt gut zu diesem Haufen!Also dann, WELCOME!
Und über den Avatar hat sich auch noch niemand beschwert? Die Jammerer haben es wohl aufgegeben Ich finde den klasse btw.Na, herzlich willkommen. So _richtig_ batcavig gehts eigentlich nur bei der Retro und bei der Catastrophes zu, falls ihr mal die andere unelektronische Seite der Macht ausprobieren wollt Ansonsten viel Spaß beim Schwarztechnohüpfen
oooooooh...alarmstufe rot !für retro guggt ihr einfach unter www.retro-hh.de ansonsten natürlich auch ein herzliches willkommen
Zitat von: Aaron am 03 Oktober 2008, 17:22:41Schliesst die Schotts, wir habenschwarztechnofans an bord!Holt den Kammerjäger!nja schwarztechno is ok... aber eher so in richtung batcave, gothrock, neue deutsche todeskunst... usw.
Schliesst die Schotts, wir habenschwarztechnofans an bord!Holt den Kammerjäger!
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 03 Oktober 2008, 18:12:58Zitat von: Aaron am 03 Oktober 2008, 17:22:41Schliesst die Schotts, wir habenschwarztechnofans an bord!Holt den Kammerjäger!nja schwarztechno is ok... aber eher so in richtung batcave, gothrock, neue deutsche todeskunst... usw.Guter Muiskgeschmack und hallo btw, willkommen in diesem Wahnsinn