Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 07 Oktober 2008, 23:23:13Zitat von: tyrannus am 07 Oktober 2008, 14:22:11Zitat von: Lahmi am 07 Oktober 2008, 11:37:05Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:19:54Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2008, 22:16:43Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:10:22Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.Obwohl ich habe bei einigen Neuligen schon Resistenzen gegen das Vorstellungsboard entdeckt. Das wird einfach umgangen, die nisten sich schon ein, bevor sie von der Abwehr aussortiert werden. Auch eine art Evolution... oder nur ein Ausrutscher der Natur?Es scheint als würden sich die potentiellen Neuankömmlinge auf das Forum Einstellen und unsere Immun-Abwehr einfach umgehen Da hilft nur eins:Den Leichnam anzünden, um eine Epidemie zu verhindern.Genau! Sie(Neuankömmlinge) müssen einen Fragenkatalog unterworfen um zu testen ob sie wirklich gothic sind XDwenn sie bestehen werden sie eingebürgert in die community wenn nicht abgewiesen P.S. Geschrieben nach 1/2 Fass Bierjep. Und wer zu viele Fragen richtig beantwortet hat auch verloren, weil er nicht individuell genug ist.
Zitat von: tyrannus am 07 Oktober 2008, 14:22:11Zitat von: Lahmi am 07 Oktober 2008, 11:37:05Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:19:54Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2008, 22:16:43Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:10:22Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.Obwohl ich habe bei einigen Neuligen schon Resistenzen gegen das Vorstellungsboard entdeckt. Das wird einfach umgangen, die nisten sich schon ein, bevor sie von der Abwehr aussortiert werden. Auch eine art Evolution... oder nur ein Ausrutscher der Natur?Es scheint als würden sich die potentiellen Neuankömmlinge auf das Forum Einstellen und unsere Immun-Abwehr einfach umgehen Da hilft nur eins:Den Leichnam anzünden, um eine Epidemie zu verhindern.Genau! Sie(Neuankömmlinge) müssen einen Fragenkatalog unterworfen um zu testen ob sie wirklich gothic sind XDwenn sie bestehen werden sie eingebürgert in die community wenn nicht abgewiesen P.S. Geschrieben nach 1/2 Fass Bier
Zitat von: Lahmi am 07 Oktober 2008, 11:37:05Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:19:54Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2008, 22:16:43Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:10:22Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.Obwohl ich habe bei einigen Neuligen schon Resistenzen gegen das Vorstellungsboard entdeckt. Das wird einfach umgangen, die nisten sich schon ein, bevor sie von der Abwehr aussortiert werden. Auch eine art Evolution... oder nur ein Ausrutscher der Natur?Es scheint als würden sich die potentiellen Neuankömmlinge auf das Forum Einstellen und unsere Immun-Abwehr einfach umgehen Da hilft nur eins:Den Leichnam anzünden, um eine Epidemie zu verhindern.
Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:19:54Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2008, 22:16:43Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:10:22Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.Obwohl ich habe bei einigen Neuligen schon Resistenzen gegen das Vorstellungsboard entdeckt. Das wird einfach umgangen, die nisten sich schon ein, bevor sie von der Abwehr aussortiert werden. Auch eine art Evolution... oder nur ein Ausrutscher der Natur?Es scheint als würden sich die potentiellen Neuankömmlinge auf das Forum Einstellen und unsere Immun-Abwehr einfach umgehen Da hilft nur eins:
Zitat von: Bombe am 06 Oktober 2008, 22:16:43Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:10:22Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.Obwohl ich habe bei einigen Neuligen schon Resistenzen gegen das Vorstellungsboard entdeckt. Das wird einfach umgangen, die nisten sich schon ein, bevor sie von der Abwehr aussortiert werden. Auch eine art Evolution... oder nur ein Ausrutscher der Natur?
Zitat von: K-Ninchen am 06 Oktober 2008, 22:10:22Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...Da dieses Forum aber auf jeden Fall eine evolutionäre Sackgasse darstellt, ist das perfekt richtig so.
Zitat...*zackbumm*...... und das passiert ja teilweise durch Mutation. Wobei meist nur wenige in die Selektion geraten. Und einige der Mutationsopfer tummeln sich dann hier im Forum herum...
...*zackbumm*...
Hm, ich versuche die ganze Zeit mir vorzustellen, was ein böses Teelicht auszeichnet. Hockt das im Weihnachtsgedeck und funkelt böse anstatt festlich zu glimmen? Schwierig.Trotzdem Moin. ^^
Hm, ich versuche die ganze Zeit mir vorzustellen, was ein böses Teelicht auszeichnet. Hockt das im Weihnachtsgedeck und funkelt böse anstatt festlich zu glimmen? Schwierig.
Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.
Zitat von: kb am 10 Oktober 2008, 18:41:49Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.satan steht auf tigerfell??
Zitat von: dreizehn am 10 Oktober 2008, 19:48:57Zitat von: kb am 10 Oktober 2008, 18:41:49Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.satan steht auf tigerfell??klar der darf doch wohl auch seine fetische haben und so ! [/list]
Zitat von: böses_getigertes_teelicht am 11 Oktober 2008, 02:25:00Zitat von: dreizehn am 10 Oktober 2008, 19:48:57Zitat von: kb am 10 Oktober 2008, 18:41:49Aber eigentlich ist das alles Quatsch... Böse Teelichte sind natürlich genau die Marke, die man für satanische Messen benutzen muss. Sonst wird das NIE was.satan steht auf tigerfell??klar der darf doch wohl auch seine fetische haben und so ! [/list]dachte der is mit schwefel, feuer, hexen vögeln, seelen quälen und sich von gruftis anbeten lassen voll ausgefüllt