buxtehude? mein beileit.... aber sonst willkommenFRAGEN: Musik? hobbys? vergeben oder singel (wenn singel auf was stehst du...)? haustiere? beruf? .........
Feiert deine Mutter nicht bald ihren 30.?
musik ist eigentlich bei mir ein ding der laune..meine hobbys ich design gern neue taschen und klamotten,ansonsten feiern, oder wenn zeit ist singen...
Haustiere hab ich leider nicht so viele myra(mischling pitbull und labrador) und lucifer (dankel )
berufismomentan nicht gehzur schule bin n jahr backen geblieben -.- leider
seit samstag morgen um halb 1 sogar verlobt^^
Zitat von: NeoN_Absinthija am 13 Oktober 2008, 09:32:04seit samstag morgen um halb 1 sogar verlobt^^Zitat von: Ihr ProfilAlter: 15 \o/ Wann wird geheiratet?Willkommen hier!
Nun seid mal schön lieb zu unserem Nachwuchs! Sonst werden unsere Parties wirklich noch irgendwann von irgendwelchen Emo-Parties abgelöst und Welle:Erdball, Combichrist, Bauhaus etc. müssen beim Musikantenstadl auf BR3 auftreten. Wollt Ihr das??? Na also...
Zitat von: Yorisou^ am 13 Oktober 2008, 18:21:37Nun seid mal schön lieb zu unserem Nachwuchs! Sonst werden unsere Parties wirklich noch irgendwann von irgendwelchen Emo-Parties abgelöst und Welle:Erdball, Combichrist, Bauhaus etc. müssen beim Musikantenstadl auf BR3 auftreten. Wollt Ihr das??? Na also...lolwenn man die metaller schon im bierzelt erwischt beim schunkeln ist es mit den goten sicher auch nicht mehr weit bis dahin ;-)
Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 18:24:50Zitat von: Yorisou^ am 13 Oktober 2008, 18:21:37Nun seid mal schön lieb zu unserem Nachwuchs! Sonst werden unsere Parties wirklich noch irgendwann von irgendwelchen Emo-Parties abgelöst und Welle:Erdball, Combichrist, Bauhaus etc. müssen beim Musikantenstadl auf BR3 auftreten. Wollt Ihr das??? Na also...lolwenn man die metaller schon im bierzelt erwischt beim schunkeln ist es mit den goten sicher auch nicht mehr weit bis dahin ;-)Deswegen auch mein Appell!
Zitat von: Yorisou^ am 13 Oktober 2008, 18:27:25Zitat von: PsyCrow am 13 Oktober 2008, 18:24:50Zitat von: Yorisou^ am 13 Oktober 2008, 18:21:37Nun seid mal schön lieb zu unserem Nachwuchs! Sonst werden unsere Parties wirklich noch irgendwann von irgendwelchen Emo-Parties abgelöst und Welle:Erdball, Combichrist, Bauhaus etc. müssen beim Musikantenstadl auf BR3 auftreten. Wollt Ihr das??? Na also...lolwenn man die metaller schon im bierzelt erwischt beim schunkeln ist es mit den goten sicher auch nicht mehr weit bis dahin ;-)Deswegen auch mein Appell!jetzt hab ich appel gelesen. aber ja du hast recht.
(...) Welle:Erdball, Combichrist, Bauhaus etc. müssen beim Musikantenstadl auf BR3 auftreten. Wollt Ihr das???