Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 19:35:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Neu ^^  (Gelesen 21239 mal)

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: Neu ^^
« Antwort #60 am: 15 Oktober 2008, 12:58:01 »

bislang hatte ich noch nicht das gefühl, aber kläre er mich auf
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Neu ^^
« Antwort #61 am: 15 Oktober 2008, 13:01:38 »

Äh, vergiss es einfach, für die Grundlagen der Logik bin ich gerade zu faul.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Neu ^^
« Antwort #62 am: 15 Oktober 2008, 13:01:48 »

Über das Alter des Freundes habe ich nirgendwo was gesagt, aber wenn sie bis zu ihrem 18. Geburtstag warten (müssen), ist der Freund zumindest älter.
is das so...wieder was gelernt...zwar momentan irrellevant, aber vll entdecke ich irgendwann mal ne pädophilie ader...
Das "Heirat erst ab 18" gilt für männliche Geschöpfe unserer Gesellschaft ebenfalls. Da sie bis zu IHREM Geb. warten müssen bis sie heiraten können, heisst das, dass er dann bereits 18 ist. Selbst wenn er evtl nur einen Tag vorher Geburtstag hat, ist er also älter als sie. Sosnt müssten sie ja bis zu SEINEM 18. Geburtstag warten.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: Neu ^^
« Antwort #63 am: 15 Oktober 2008, 13:01:58 »

Dafür sind Deine Eltern oder der Biologieunterricht da.

Backsteinhunde sind aber sehr pflegeleicht!
Gespeichert

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: Neu ^^
« Antwort #64 am: 15 Oktober 2008, 13:03:22 »

Über das Alter des Freundes habe ich nirgendwo was gesagt, aber wenn sie bis zu ihrem 18. Geburtstag warten (müssen), ist der Freund zumindest älter.
is das so...wieder was gelernt...zwar momentan irrellevant, aber vll entdecke ich irgendwann mal ne pädophilie ader...
Das "Heirat erst ab 18" gilt für männliche Geschöpfe unserer Gesellschaft ebenfalls. Da sie bis zu IHREM Geb. warten müssen bis sie heiraten können, heisst das, dass er dann bereits 18 ist. Selbst wenn er evtl nur einen Tag vorher Geburtstag hat, ist er also älter als sie. Sosnt müssten sie ja bis zu SEINEM 18. Geburtstag warten.

dürfen beide nicht vorher heiraten wenn der jeweilige vormund das ok gibt?
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Neu ^^
« Antwort #65 am: 15 Oktober 2008, 13:04:48 »

Über das Alter des Freundes habe ich nirgendwo was gesagt, aber wenn sie bis zu ihrem 18. Geburtstag warten (müssen), ist der Freund zumindest älter.
is das so...wieder was gelernt...zwar momentan irrellevant, aber vll entdecke ich irgendwann mal ne pädophilie ader...
Das "Heirat erst ab 18" gilt für männliche Geschöpfe unserer Gesellschaft ebenfalls. Da sie bis zu IHREM Geb. warten müssen bis sie heiraten können, heisst das, dass er dann bereits 18 ist. Selbst wenn er evtl nur einen Tag vorher Geburtstag hat, ist er also älter als sie. Sosnt müssten sie ja bis zu SEINEM 18. Geburtstag warten.
dürfen beide nicht vorher heiraten wenn der jeweilige vormund das ok gibt?

Das Vormundschaftsgericht muss den Minderjährigen ebenfalls von der Ehemündigkeit befreien.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: Neu ^^
« Antwort #66 am: 15 Oktober 2008, 13:11:43 »

Das Vormundschaftsgericht muss den Minderjährigen ebenfalls von der Ehemündigkeit befreien.
d.h., dass das Vormundschaftsgericht den minderjährigen eheunmündig macht?  ???
Person - Mündigkeit = unmündige person. oder ist das wieder mal so ein juradeutsch, das keiner versteht?
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Neu ^^
« Antwort #67 am: 15 Oktober 2008, 13:12:44 »

*seufz*

[nostalgie]Mit 15 dachte ich damals auch noch, dass ich meinen ersten Freund heiraten und für immer und ewig mit ihm glücklich sein würde. Als Jugendliche ist man halt auch noch so herrlich naiv und versteht nicht, dass man noch gar nicht wissen kann, was gut für einen ist. [/nostalgie]

Bin ich froh, dass mir das erspart blieb, sonst wäre ich jetzt ne Hausfrau mit 4 Kindern am Hals und hätte nichts von der Welt gesehen! Da gefällt mir mein alternativer Lebensentwurf wesentlich besser - und der Mann, der jetzt an meiner Seite ist, auch. ;)

Ich wünsch Dir trotzdem alles Gute dabei und hoffe, dass Du einfach der Typ dazu bist, sich früh fest zu binden.
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: Neu ^^
« Antwort #68 am: 15 Oktober 2008, 13:17:05 »

Das Vormundschaftsgericht muss den Minderjährigen ebenfalls von der Ehemündigkeit befreien.
d.h., dass das Vormundschaftsgericht den minderjährigen eheunmündig macht?  ???
Person - Mündigkeit = unmündige person. oder ist das wieder mal so ein juradeutsch, das keiner versteht?

Nein. Richtiger wäre gewesen, dass eine Befreiung von der Voraussetzung der Volljährigkeit erteilt wird. Mein Fehler.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: Neu ^^
« Antwort #69 am: 15 Oktober 2008, 13:55:50 »

Zitat von: Bombe
(Hmm, andersrum könnte man auch sagen, dass dein Freund „ein paar Jährchen“ mit einer Minderjährigen zusammen war.)

... wenn er selbst minderjährig war/ist, wo ist das Problem? Wenn er nun jetzt 16 ist beispielsweise.
Gut, sich mit ca. 12 entschließen zu heiraten ist sicher n bisschen arg früh (und das Leben danach verdammt lang), aber da ja noch 2 Jahre hin sind, ist das doch alles halb so wild. Da kann und wird eh noch viel passieren. Spätestens wenn sie durch dieses Forum hier verdorben wurde  ;D

Es gibt Schlimmeres als sich verdammt früh binden zu wollen.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Neu ^^
« Antwort #70 am: 15 Oktober 2008, 13:57:04 »

Es gibt Schlimmeres als sich verdammt früh binden zu wollen.
zB. viel zu volle Keller!
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

krankeSchwester

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
  • Bin krank(eSchwester) genug um hier zu bleiben !!
Re: Neu ^^
« Antwort #71 am: 15 Oktober 2008, 14:21:04 »

Herzlich Willkommen, Kleines!
Gespeichert
Auf die Frage warum Karl-Yorrick denn immer so frech sei, er wär doch als artiges Baby zur Welt gekommen u. wer ihn so frech gemacht hat, antwortete er:        >der Heavy Metal!< :evil: :lol:

NeoN_Absinthija

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 35
  • >.<
Re: Neu ^^
« Antwort #72 am: 15 Oktober 2008, 15:20:05 »

Herzlich Willkommen, Kleines!

danke schön :)

tutgut mal was normales zulesen xD

man wird recht wirr
Gespeichert
[Ein Musiker hat keine hände für kanonen...und wenn er sie endlich hat, dann hat er keine hände mehr für die musik...]
(http://valenth.com/lab/145827.png)
Feed Me!

Adopted from Valenth

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: Neu ^^
« Antwort #73 am: 15 Oktober 2008, 15:26:34 »

tutgut mal was normales

Genieß es, das ist hier selten! ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

dreizehn

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 372
Re: Neu ^^
« Antwort #74 am: 15 Oktober 2008, 15:28:33 »

man wird recht wirr

und das lerne zu genießen ;)
Gespeichert
Und so zerbröselt der Keks nun mal...