(hab ja grad 2 läden in der mache + 3 baustellen in alten läden)
das ist immer ein wenig wie eine strafe im schwarzen laden.
Zitat von: WELTSCHMERZ am 11 Oktober 2008, 14:17:58das ist immer ein wenig wie eine strafe im schwarzen laden.Haha! Strafkellnern! \o/
ich war übrigens echt nicht mehr da... zuerst hatte ich lange zu tun (hab ja grad 2 läden in der mache + 3 baustellen in alten läden) und danach pakte mich meine soziophobie...
zum long island icetea: den haben wir normal nicht in der karte (glaube ich?). das bedeutet die mädels haben den nach besten wissen und gewissen gemacht und dachten wohl bei soviel schnapps das der preis angemessen ist. keine ahnung. das checke ich nochmal.
Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.
Zitat von: voll pöse am 11 Oktober 2008, 23:30:46Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.Hattest du nicht ein kariertes Hemd an?
Zitat von: K-Ninchen am 12 Oktober 2008, 00:11:40Zitat von: voll pöse am 11 Oktober 2008, 23:30:46Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.Hattest du nicht ein kariertes Hemd an? Stimmt, das ist des Rätsels Lösung!!
An dem abend war ne freundin von mir im laden und meinte es sei zu leise. daraufhin wurde lauter gedreht... vielleicht war das falsch.
HA! apropos! hat einer die perfekte lösung dafür wenn man bei itunes die lautstärke der musiktitel angleichen will? wir haben halt songs die zu laut sind, andere zu leise und die nächsten wieder mittel. das normale "lautstärke anpassen" bringt nix. gibt es nicht ein programm das man da rüberlaufen läßt und alle songs sind gleich laut?