Schwarzes Hamburg

  • 09 Juli 2024, 01:06:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)  (Gelesen 14507 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #150 am: 12 Oktober 2008, 15:24:20 »

Ich glaube ich habe mit der Bedienung etwas falsch gemacht, zu mir waren die durchgehend freundlich.

Hattest du nicht ein kariertes Hemd an? ;)

Stimmt, das ist des Rätsels Lösung!! :D

Nö, isses nicht, weil ich ein schwarzes Hemd anhatte und ebenfalls durchgehend sehr freundlich bedient wurde. ;)

Oder wart ihr einfach nur freundlich zu der Bedienung?
Ich hab da nämlich gar nicht so drauf geachtet, ich hab mein Bananenbier bestellt, bekommen und bezahlt und das war alles völlig normal, weder unfreundlich noch betont freundlich.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #151 am: 12 Oktober 2008, 17:18:51 »

Atmo-technisch bisher die beste Location, in die wir eingefallen sind. :) Die Akustik wurde ja schon angesprochen, sonst fallen mir gar keine echten Kritikpunkte ein.
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #152 am: 12 Oktober 2008, 17:40:24 »

Atmo-technisch bisher die beste Location, in die wir eingefallen sind. :) Die Akustik wurde ja schon angesprochen, sonst fallen mir gar keine echten Kritikpunkte ein.

ey du darfst mich noch loben!! ich hab mir deinen namen gemerkt!  ;D
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

EcceRex

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2105
  • Entität
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #153 am: 12 Oktober 2008, 18:08:55 »


wie gesagt, wenn es für euch eine option ist den stammtisch nochmal bei mir zu machen steht das mit den nachos (dann auch mit dieser roten sauce  ;) ) und das mit dem essen mitbringen dürfen (oder sogar einfach drüben bestellen?). und mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit werdet ihr dann damen aus euren reihen hinterm tresen antreffen  :)

mich haben ein paar von euch auf die klo´s angesprochen. freut mich das sie euch gefallen. da steckte viel mühe drin. es gibt schwarze klo´s, waschbecken und urinale nicht an jeder ecke ;o)



huhu....

Toiletten...hm...ich war da und hab getestet. Da ich mit diesem Thema arg pingelig bin und mir nichts von den Toiletten in Erinnerung geblieben ist, müssen sie akzeptabel gewesen sein. Kuhl fände ich es aber, wenn anstelle der Papiertücher richtige Stoffhandtücher ausliegen würden und etwas für die Handpflege nach dem Händewaschen...

Was die Bedienungen angeht, so konnte ich nicht wirklich feststellen, daß sie unfreundlich waren. Was ich nicht verstehe ist, warum will keine von Deinen Mädels dort wirklich arbeiten?! *grübel*
Ach ja...würde mich aushilfsweise anbieten, weil, komme aus der Branche...hehe...
Im Übrigen, ich finde es eigentlich besser, wenn man zum Tresen geht, um seine Getränke zu holen. Grad aufgrund der Beweglichkeit der Gäste - unsere Gruppe befand sich ja eigentlich ständig in Sitzpositionswechsel. Gut fand ich auch, daß man seine Getränke gleich bezahlen konnte, so wird unterbunden, daß am Ende noch offene Rechnungen bleiben - wie es bei ehemaligen Stammtischen ja der Fall war.

Insgesamt kann ich mich auch nur dafür aussprechen, den Stammtisch ausschließlich im Weltschmerz (Zoë 3) abzuhalten. Stammtisch heißt ja Stammtisch, weil man sich auf einen Ort fixiert hat, an dem man sich zu regelmäßigen Terminen trifft...



PS:
Heiße Getränke direkt vor Ort wäre schön gewesen und wenn Du Cider organisieren könntest, würdest Du eine kleine junge Frau sehr sehr glücklich machen...
Gespeichert
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten!
                                                    *
Das Einzelne erweist sich immer wieder als unwichtig, aber die Möglichkeit jedes Einzelnen gibt uns einen Aufschluß über das Wesen der Welt. [Ludwig Wittgenstein]

darkflower

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3176
  • Kaffeeblümchen
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #154 am: 12 Oktober 2008, 19:21:55 »


Heiße Getränke direkt vor Ort wäre schön gewesen und wenn Du Cider organisieren könntest, würdest Du eine kleine junge Frau sehr sehr glücklich machen...

Oh ja. Für Cider wäre ich auch!

Gespeichert
"Don't give me any of that intelligent life crap, just give me something I can blow up "


Do not disturb - decaffeinated physicist inside - !caution!

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #155 am: 12 Oktober 2008, 19:47:23 »

Ich habe zwei verschieden große Karten gesehen. Auf einer wurden auch jede Menge Teesorten angeboten.
Kann es sein, dass es eine Tagsüber- und eine Abendskarte gibt und die sich nur vermischten?

Zitat
Was ich nicht verstehe ist, warum will keine von Deinen Mädels dort wirklich arbeiten?! *grübel*
Och, das kann ich mir schon denken - weil es eben dort so dunkel ist. Nicht jeder mag es so düster ;)
Ich fand den Laden aber sehr stylish, und dennoch nicht zu aufgebrezelt. Genau richtig eigentlich (erst recht, wenn die Tische mit Lichtquelle von unten auch eingetroffen sein sollten). :)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #156 am: 12 Oktober 2008, 21:40:02 »

Das war doch echt ganz nett, meinetwegen gern wieder Zoe3 und auch gern wieder Nachos mit Käsedip. Wollten nicht ein paar Leute Gruppenkuscheln anregen bzw. einfach machen?! Ich hab nix davon gesehen... ;D
Die Tresen(sch)lampen sind echt toll, ich mein die Lampen die überm Tresen hängen. Mehr davon wären eine Bereicherung für den Laden. Sie verbreiten ein tolles Licht und sehen von weitem aus wie ein Vollmond, echt klasse.
« Letzte Änderung: 12 Oktober 2008, 23:13:39 von Takara »
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #157 am: 12 Oktober 2008, 23:53:42 »

Gruppenkuscheln musste aus Sofa-Platzmangel ausfallen, außerdem waren alle schon bei der Frage "wollen wir hier ein bisschen umstellen" dermaßen unmotiviert, dass wir nicht davon ausgehen konnten, dass das was geworden wäre.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #158 am: 13 Oktober 2008, 00:06:08 »

Wolltest du ne Liegewiese bauen oder wie?! ;)
Als Gastrogeprägte hätte ich das, wie messie bereits sagte, auch etwas dreist gefunden, einfach alles zurecht zu schieben. Das wär schon so dreist, das es fast vierst ist.... :P
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

voll pöse

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2073
  • are you my mummy?
    • http://voll.pöse.hat-gar-keine-homepage.de/
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #159 am: 13 Oktober 2008, 00:39:37 »

Gruppenkuscheln musste aus Sofa-Platzmangel ausfallen, außerdem waren alle schon bei der Frage "wollen wir hier ein bisschen umstellen" dermaßen unmotiviert, dass wir nicht davon ausgehen konnten, dass das was geworden wäre.

Was willste noch?? wir hatten insgesamt genug Platz, bequem war es auch, es gab genug Gelegenheiten sich umzusetzen und mit anderen Leuten zu sprechen...
Wir hatten doch schon Extrawürste (Essen von außerhalb mitbringen und Nachos, beides nicht selbstverständlich), da wäre eine "Sitzmöbelumstellaktion" eher dreist gewesen.
Abgesehen davon erschliesst sich mir der Sinn einer solchen auch nicht.
Gespeichert
Ich habe die Macht von Grayskull

Sapor Vitae

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7801
  • Winterkind
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #160 am: 13 Oktober 2008, 00:39:59 »

Gruppenkuscheln
Ihr macht mir Angst.
(http://www.my-smileys.de/smileys3/uglysofa_2.gif)
Gespeichert
Es ist nicht notwendig, verrückt zu sein,
aber es hilft.

Jury

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1164
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #161 am: 13 Oktober 2008, 00:49:19 »

bin auch dafür das es ab jetzt häufiger im weltschmerz ist!!!! UND ICH BRAUCH KAFFEE!!!!!!!!!!!!!!!  ;-)
Gespeichert
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Ookami

  • Gast
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #162 am: 13 Oktober 2008, 11:04:52 »

Genau. Ein schwarzer Laden (und wenn damit auch nur die Farbe der Inneneinrichtung gemeint ist) ohne Kaffee geht gar nicht. ;D
Gespeichert

Craze

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1157
  • A fiend in feline shape, a monster of depravity
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #163 am: 15 Oktober 2008, 14:31:06 »

Atmo-technisch bisher die beste Location, in die wir eingefallen sind. :) Die Akustik wurde ja schon angesprochen, sonst fallen mir gar keine echten Kritikpunkte ein.

ey du darfst mich noch loben!! ich hab mir deinen namen gemerkt!  ;D
(http://dev.demiurge.eu/images/smiles/cheerleader.gif) (http://dev.demiurge.eu/images/smiles/slayer.gif) (http://dev.demiurge.eu/images/smiles/n020.gif)

Go, Any! Ich wusste, Du schaffst es!

Besser? ;D
Gespeichert
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin. Die zehnte summt die Melodie von Tetris.

Isalis

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 118
Re: 10.10.2008 Stammtisch 20Uhr Weltschmerz (Zoë 3)
« Antwort #164 am: 15 Oktober 2008, 15:13:57 »

Ah das war interessant, die Resonanz zu lesen. Dann werd' ich den Laden auch mal testen.
Gespeichert
TV saugt.
Love for optic nerves, now!