Und ich würde mit einem Forenschlamperich ebensowenig etwas anfangen, so what? Ich finde Schlampen generell abstoßend, und da unterscheide ich nicht ob männliche oder weibliche.
Es mag ja sein, dass viele Menschen noch immer von veralteten Rollenklischees vereinnahmt sind (Du selbst bist offenbar ein Beispiel dafür),...[/color]
du klingst verdächtig sehr nach jemandem, der (...) sich in kreisen aufhält, in denen es so funktioniert. sonst wüsstest du es besser.
Ich weiß es besser, da ich anders lebe als die Gesellschaftsnorm es mir vorschreibt.
keinerlei beruflichen erfolg
Zitat von: EngelinSchwarz am 16 September 2008, 19:03:03Ich weiß es besser, da ich anders lebe als die Gesellschaftsnorm es mir vorschreibt.... also tatsächlich ...Zitat von: Shana am 16 September 2008, 18:43:18keinerlei beruflichen erfolghach, herrlich, ich wollte mich schon immermal selbst quoten! \o/
beruflichen erfolg
Shana, definiere doch bitte malZitatberuflichen erfolgUnd was das eine -Einstellungen, wie "die Gesellschaft" denkt - mit dem hier zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht so ganz ...
Zitat von: EngelinSchwarz am 16 September 2008, 18:32:30Zitat von: Eisbär am 15 September 2008, 14:54:00Zitat von: EngelinSchwarz am 13 September 2008, 23:33:55Genauso wie Männer rummachen dürfen wie nix gutes. Ach komm, das galt in den 70ern, vielleicht noch die frühen 80er. Aber dank HIV und EMMA (was ist die größere Plage) gelten Frauen mit vielen Liebschaften nicht mehr als Schlampe, sondern als stark und selbstbewußt, umgekehrt gelten Männer dann als geltungssüchtig, unreif und als Arschloch. Du willst mir dich nicht erzählen, daß du ernsthaft etwas mit einer so genannten "Forenschlampe" anfangen würdest Und ich würde mit einem Forenschlamperich ebensowenig etwas anfangen, so what?
Zitat von: Eisbär am 15 September 2008, 14:54:00Zitat von: EngelinSchwarz am 13 September 2008, 23:33:55Genauso wie Männer rummachen dürfen wie nix gutes. Ach komm, das galt in den 70ern, vielleicht noch die frühen 80er. Aber dank HIV und EMMA (was ist die größere Plage) gelten Frauen mit vielen Liebschaften nicht mehr als Schlampe, sondern als stark und selbstbewußt, umgekehrt gelten Männer dann als geltungssüchtig, unreif und als Arschloch. Du willst mir dich nicht erzählen, daß du ernsthaft etwas mit einer so genannten "Forenschlampe" anfangen würdest
Zitat von: EngelinSchwarz am 13 September 2008, 23:33:55Genauso wie Männer rummachen dürfen wie nix gutes. Ach komm, das galt in den 70ern, vielleicht noch die frühen 80er. Aber dank HIV und EMMA (was ist die größere Plage) gelten Frauen mit vielen Liebschaften nicht mehr als Schlampe, sondern als stark und selbstbewußt, umgekehrt gelten Männer dann als geltungssüchtig, unreif und als Arschloch.
Genauso wie Männer rummachen dürfen wie nix gutes.
Mit ein wenig Menschenkenntnis kann man bei beiden Geschlechtern sehr schnell erkennen, ob jemand einfach nur eine Schlampe oder aber ein starker und selbstbewusster Mensch ist.
Es mag ja sein, dass viele Menschen noch immer von veralteten Rollenklischees vereinnahmt sind
aber deshalb allen anderen, die diese nicht mehr innehaben gleich hinzustellen, als würde sie sich selbst verleumden ist albern.
Ich muss nicht "tolerant tun", ich bin es. Schon immer gewesen.
und wenn ich mir zum beispiel anschaue, dass ich heute noch am anfang stehe, dann frag ich mich auch, wie das mit kinderkriegen funktionieren soll! ich hab ja nichtmal zeit zum kinderMACHEN!
Zitat von: Shanaund wenn ich mir zum beispiel anschaue, dass ich heute noch am anfang stehe, dann frag ich mich auch, wie das mit kinderkriegen funktionieren soll! ich hab ja nichtmal zeit zum kinderMACHEN!Wie wär's denn damit, beruflich mal etwas kürzer zu treten ?
Zitat von: Thomas am 16 September 2008, 22:55:18Zitat von: Shanaund wenn ich mir zum beispiel anschaue, dass ich heute noch am anfang stehe, dann frag ich mich auch, wie das mit kinderkriegen funktionieren soll! ich hab ja nichtmal zeit zum kinderMACHEN!Wie wär's denn damit, beruflich mal etwas kürzer zu treten ? Oder genügend verdienen, damit der Kerl einen Vaterschaftsurlaub machen kann