Zitat von: Eisbär am 27 September 2008, 12:03:56Zitat von: PaleEmpress am 27 September 2008, 12:01:07Daß ich da eher in Stoffhose als in Lackmini und Netzstrümpfen rumlaufe, ist klar.Ich kann mir Dich so gar nicht im Lackmini mit Netzstrümpfen vorstellen...Nicht unbedingt Lack, aber vor ein paar Jahren/Kilos hab ich durchaus auch Netzbüx und kurze Röcke getragen.
Zitat von: PaleEmpress am 27 September 2008, 12:01:07Daß ich da eher in Stoffhose als in Lackmini und Netzstrümpfen rumlaufe, ist klar.Ich kann mir Dich so gar nicht im Lackmini mit Netzstrümpfen vorstellen...
Daß ich da eher in Stoffhose als in Lackmini und Netzstrümpfen rumlaufe, ist klar.
Zitat von: PaleEmpress am 27 September 2008, 12:16:53Zitat von: Eisbär am 27 September 2008, 12:03:56Zitat von: PaleEmpress am 27 September 2008, 12:01:07Daß ich da eher in Stoffhose als in Lackmini und Netzstrümpfen rumlaufe, ist klar.Ich kann mir Dich so gar nicht im Lackmini mit Netzstrümpfen vorstellen...Nicht unbedingt Lack, aber vor ein paar Jahren/Kilos hab ich durchaus auch Netzbüx und kurze Röcke getragen. FOOOODOOOOOOS!
Es war klar, daß das "nicht auf einer Wellenlänge sein" von beiden Seiten empfunden wurde, und dann sind sich eigentlich auch beide Seiten einig, daß man nicht zusammenarbeiten möchte.
Zitat von: PaleEmpress am 27 September 2008, 13:55:02Es war klar, daß das "nicht auf einer Wellenlänge sein" von beiden Seiten empfunden wurde, und dann sind sich eigentlich auch beide Seiten einig, daß man nicht zusammenarbeiten möchte.Naja, aber man arbeitet ja nur selten auch mit dem Personalchef zusammen.
Zitat von: Bombe am 27 September 2008, 14:21:43Zitat von: PaleEmpress am 27 September 2008, 13:55:02Es war klar, daß das "nicht auf einer Wellenlänge sein" von beiden Seiten empfunden wurde, und dann sind sich eigentlich auch beide Seiten einig, daß man nicht zusammenarbeiten möchte.Naja, aber man arbeitet ja nur selten auch mit dem Personalchef zusammen.Stimmt, aber der wird einen kaum einstellen, wenn man sich nicht mag.
Hey, sagt es doch gleich so:"Könnte ein Iro im Vorstellungsgespräch stören?""Kommt drauf an.""Worauf?""Na, halt darauf worauf es ankommt."Vielen Dank für das Gespräch ...
Zitat von: messie am 27 September 2008, 22:08:03Hey, sagt es doch gleich so:"Könnte ein Iro im Vorstellungsgespräch stören?""Kommt drauf an.""Worauf?""Na, halt darauf worauf es ankommt."Vielen Dank für das Gespräch ... Ich weiß worauf es ankommt! Auf die Umstände
Hey, sagt es doch gleich so:"Könnte ein Iro im Vorstellungsgespräch stören?"
"Könnte ein Iro im Vorstellungsgespräch stören?"
Mich würde jetzt mal interessieren was nun dabei rausGekommen ist? Das BewerbungsGespräch dürfte ja zwischenZeitlich gelaufen sein!