Schwarzes Hamburg

  • 27 Juni 2024, 23:30:01
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: EU-Emanzen übertreiben  (Gelesen 31726 mal)

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #135 am: 09 September 2008, 18:13:51 »

BacktoTopic: Ich finde Werbung, wenn nicht sogar das Tagesprogramm sämtlicher Schrottsender gehört generell verboten!  8)
Das hätte mit Sicherheit weit größere positive Auswirkungen auf einen weit größeren Personenkreis als dieses ominöse Antidiskriminierungsgesetz, was sich noch dazu mit ein wenig Vorsicht leicht umgehen läßt  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #136 am: 09 September 2008, 18:22:16 »

Dann müssten die Sender ihre Kosten eben durch Plakatwerbung decken, würden die Welt mit ihrer Scheiße tapezieren und nichts wäre gewonnen, sondern eher im Gegenteil würden diejenigen, die nicht TV glotzen auch noch mit dem Mist belästigt.
Gespeichert
Cogito rectum sum.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #137 am: 09 September 2008, 18:30:23 »

Dann müssten die Sender ihre Kosten eben durch Plakatwerbung decken, würden die Welt mit ihrer Scheiße tapezieren und nichts wäre gewonnen, sondern eher im Gegenteil würden diejenigen, die nicht TV glotzen auch noch mit dem Mist belästigt.
Aber Plakate kann man weitaus einfacher ignorieren als TV-Werbung, zumal es in der Öffentlichkeit nur einen begrenzten Raum an Werbeflächen gibt, und der dürfte eh' schon größtenteils ausgenutzt sein.

Und wenn man die ganzen Trash-Privatsender komplett verbietet, muß man sich auch nicht mehr über Werbung sowohl auf diesen Sendern als auch für diese Sender aufregen  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Merovinger

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 170
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #138 am: 09 September 2008, 18:34:12 »

Dann müssten die Sender ihre Kosten eben durch Plakatwerbung decken, würden die Welt mit ihrer Scheiße tapezieren und nichts wäre gewonnen, sondern eher im Gegenteil würden diejenigen, die nicht TV glotzen auch noch mit dem Mist belästigt.
Aber Plakate kann man weitaus einfacher ignorieren als TV-Werbung, zumal es in der Öffentlichkeit nur einen begrenzten Raum an Werbeflächen gibt, und der dürfte eh' schon größtenteils ausgenutzt sein.
Wenn Du Dich da mal nicht täuscht. Du überschätzt die Fähigkeit des Menschen, die Aufnahme von Eindrücke zu steuern, gewaltig. Viel zu viel geschieht dabei unbewusst. Und was den Werberaum angeht: Da gibt es noch einigen Raum, der bisher fast gänzlich brach liegt. ;)
Gespeichert
Cogito rectum sum.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #139 am: 09 September 2008, 18:50:00 »

Da gibt es noch einigen Raum, der bisher fast gänzlich brach liegt. ;)

Brach fliegt, meinst du wohl. Der ganze Himmel ist noch frei!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #140 am: 09 September 2008, 19:20:37 »

Vielleicht gibt's sowas dann auch bald auf Flugzeugen... http://www.derg.de/index.php?id=4024 ;D
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

KalteFusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #141 am: 15 September 2008, 05:30:07 »

Mal quer in die Diskussion eingestiegen:


"Brüssel - Eva-Britt Svensson hatte vor der Abstimmung im Europaparlament eine klare Linie festgelegt: "Geschlechtsspezifische Klischees in der Werbung stecken Frauen, Männer, Mädchen und Jungen in eine Zwangsjacke, beschränken Individuen auf vorgegebene künstliche Geschlechterrollen, die oftmals herabwürdigend, beschämend und erniedrigend für beide Geschlechter sind", schrieb die schwedische EU-Abgeordnete der Vereinigten Linken in ihrem Bericht für den Frauenausschuss."

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich kann mich nur zu gut an die ersten Sprüche meiner Familie erinnern, als ich angefangen habe mich zu schminken.
"Wann kommt die OP?", "Da Du ja jetzt unter sie Satanisten gegangen bist..." u.Ä.  :D
Und schwul bin ich natürlich immer noch, auch wenn ich es seit 6 Jahren bestreite und Beziehungen mit Frauen führe xD



Klar, wird da jetzt übertrieben, aber ich finde, in gewissen Maßen haben die gar nicht mal so Unrecht.
Die Werbung prägt Gesellschaftsbilder in den Köpfen von Kindern mehr als man denkt. Wenn da ständig dasselbe überholte Rollenmodel aus den 50ern gebracht wird, lernen manche fernsehverdummten AKs (von denen es leider mittlerweile verdammt viele zu geben scheint) nie, dass die Frauen nicht allein zum Putzen da sind und es nicht ausschließliche Aufgabe das Mannes ist, mit Werkzeugen oder Autos umzugehen.
Um etwas zu erreichen, muss nunmal immer übertrieben werden. Lasst sie doch. Am Ende kommt dann womöglich wirklich etwas sinnvolles raus.

Sehe ich auch so. Wenn Du 10 haben willst, musst Du 15 verlangen ;)
Gespeichert
Dystopia ist keine australische Mehlspeise!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #142 am: 15 September 2008, 08:04:40 »

Mal quer in die Diskussion eingestiegen:


"Brüssel - Eva-Britt Svensson hatte vor der Abstimmung im Europaparlament eine klare Linie festgelegt: "Geschlechtsspezifische Klischees in der Werbung stecken Frauen, Männer, Mädchen und Jungen in eine Zwangsjacke, beschränken Individuen auf vorgegebene künstliche Geschlechterrollen, die oftmals herabwürdigend, beschämend und erniedrigend für beide Geschlechter sind", schrieb die schwedische EU-Abgeordnete der Vereinigten Linken in ihrem Bericht für den Frauenausschuss."

Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Ich kann mich nur zu gut an die ersten Sprüche meiner Familie erinnern, als ich angefangen habe mich zu schminken.

Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich finde schlecht geschminkte Männer herabwürdigend, beschämend und erniedrigend für beide Geschlechter  ;)
Gespeichert

KalteFusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #143 am: 15 September 2008, 08:56:26 »

Ist jetzt nicht auf Dich bezogen, aber ich finde schlecht geschminkte Männer herabwürdigend, beschämend und erniedrigend für beide Geschlechter

Aber schlecht geschminkte Frauen sind vertretbar?!  :P

EDIT: Woher sollen sich Männer auch schminken können? Wenn sie sich das erste Mal mit 21 Kajal um die Augen hauen und bis unter den Kiefer ziehen... Was soll da auch bei rumkommen?
Schau Dir mal ein 13jähriges Mädel an, das mit Mami's Schminktäschchen vor dem Spiegel steht...
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 09:04:58 von KalteFusion »
Gespeichert
Dystopia ist keine australische Mehlspeise!

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #144 am: 15 September 2008, 09:23:57 »

Mit 13 liegen die schon unter Ihrem "Freund" hab ich mir sagen lassen  ;D

Mami's *flüster* Deppenapostrophfail
« Letzte Änderung: 15 September 2008, 09:26:34 von SoylentHolger »
Gespeichert

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #145 am: 15 September 2008, 17:07:12 »

Und schwul bin ich natürlich immer noch, auch wenn ich es seit 6 Jahren bestreite und Beziehungen mit Frauen führe xD

Das könnte der Grund sein, warum deine Beziehungen mit Frauen scheitern.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #146 am: 15 September 2008, 17:45:37 »


schwul sein hat nicht das geringste mit sexueller orientierung zu tun.
Gespeichert

KalteFusion

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 16
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #147 am: 15 September 2008, 18:35:44 »

Und schwul bin ich natürlich immer noch, auch wenn ich es seit 6 Jahren bestreite und Beziehungen mit Frauen führe xD

Das könnte der Grund sein, warum deine Beziehungen mit Frauen scheitern.

Die Lösung kann so einfach sein manchmal...
Gespeichert
Dystopia ist keine australische Mehlspeise!

Kampfgeflügel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 113
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #148 am: 15 September 2008, 21:34:48 »


schwul sein hat nicht das geringste mit sexueller orientierung zu tun.
Einmal in den Arschgefickt ist noch lange nicht schwul
Gespeichert
Früher war ich einfach nur paranoid, doch heute ist es Gewissheit; Sämtliche Verschwörungstheorien dienen nur dazu, um von einem Mann abzulenken: Chuck Norris!

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: EU-Emanzen übertreiben
« Antwort #149 am: 15 September 2008, 21:52:07 »


schwul sein hat nicht das geringste mit sexueller orientierung zu tun.
Einmal in den Arschgefickt ist noch lange nicht schwul

voll daneben gelangt, gz
Gespeichert