Nach der letzten DeadLine bin ich da recht gut mit Bus und S-Bahn weggekommen.
Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?
Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 16:09:41Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)
Zitat von: Ookami am 02 Juni 2008, 16:15:43Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 16:09:41Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)im 20min-Takt.und auch wenn ich sonst immer sage: "HVV ist nachts auch erträglich" - in Wilhelmsburg möchte ich nachts um halb 4 auch nicht allein rumstehen. ganz ehrlich.ich gehe mal davon aus, dass mich die wilhelmsburg-(ex)-residentials dafür steinigen werden
Zitat von: DarkestMatter am 02 Juni 2008, 16:46:18Zitat von: Ookami am 02 Juni 2008, 16:15:43Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 16:09:41Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)im 20min-Takt.und auch wenn ich sonst immer sage: "HVV ist nachts auch erträglich" - in Wilhelmsburg möchte ich nachts um halb 4 auch nicht allein rumstehen. ganz ehrlich.ich gehe mal davon aus, dass mich die wilhelmsburg-(ex)-residentials dafür steinigen werden Was seid ihr blosz alle fuer Memmen.
Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 00:20:11Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:17:20Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 00:16:04Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:12:26Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. Korrdinaten: 53.515688, 9.984142Zeit: 17h? 18h?Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??Wieso verrueckt, da ist die Hofa, kann ich auch nix fuer. Ohne Kopftuch komm ich da vielleicht gerade mal bis hinter den Deich... und wenn ich mich verlaufe und nach dem Weg fragen will, spricht keiner meine Sprache, geschweige denn Englisch.Geht's noch... sorry aber so'nen Comment würd ich nicht mal von meiner Oma erwarten, wenn du mit anderen Kulturen nicht klar kommst solltest du das am Besten für Dich behalten und nicht solch schwachsinnige Kommentare ablassen...Wohne seit über 2 Jahren in Wilhelmsburg und habe voeher in Bremerhaven gewohnt und dort ist der Anteil an anderen Kulturen um einiges größer als in Wilhelmsburg...Echt traurig das solche Aussagen hier im Forum fallen...aber wenn du das so siehst solltest du dir am besten beim nächsten Besuch beim Dönermann nen Dolmetscher und nen BodyGuard mitnehmen damit du auch das bekommst was du willst und nicht ausgeraubt wirst...*kopfschüttel*
Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:17:20Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 00:16:04Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:12:26Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. Korrdinaten: 53.515688, 9.984142Zeit: 17h? 18h?Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??Wieso verrueckt, da ist die Hofa, kann ich auch nix fuer. Ohne Kopftuch komm ich da vielleicht gerade mal bis hinter den Deich... und wenn ich mich verlaufe und nach dem Weg fragen will, spricht keiner meine Sprache, geschweige denn Englisch.
Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 00:16:04Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:12:26Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. Korrdinaten: 53.515688, 9.984142Zeit: 17h? 18h?Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??Wieso verrueckt, da ist die Hofa, kann ich auch nix fuer.
Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:12:26Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. Korrdinaten: 53.515688, 9.984142Zeit: 17h? 18h?Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??
Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. Korrdinaten: 53.515688, 9.984142Zeit: 17h? 18h?Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?
Zitat von: shadow1379 am 02 Juni 2008, 01:05:26Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 00:20:11Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:17:20Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 00:16:04Zitat von: pesco am 02 Juni 2008, 00:12:26Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. Korrdinaten: 53.515688, 9.984142Zeit: 17h? 18h?Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??Wieso verrueckt, da ist die Hofa, kann ich auch nix fuer. Ohne Kopftuch komm ich da vielleicht gerade mal bis hinter den Deich... und wenn ich mich verlaufe und nach dem Weg fragen will, spricht keiner meine Sprache, geschweige denn Englisch.Geht's noch... sorry aber so'nen Comment würd ich nicht mal von meiner Oma erwarten, wenn du mit anderen Kulturen nicht klar kommst solltest du das am Besten für Dich behalten und nicht solch schwachsinnige Kommentare ablassen...Wohne seit über 2 Jahren in Wilhelmsburg und habe voeher in Bremerhaven gewohnt und dort ist der Anteil an anderen Kulturen um einiges größer als in Wilhelmsburg...Echt traurig das solche Aussagen hier im Forum fallen...aber wenn du das so siehst solltest du dir am besten beim nächsten Besuch beim Dönermann nen Dolmetscher und nen BodyGuard mitnehmen damit du auch das bekommst was du willst und nicht ausgeraubt wirst...*kopfschüttel*sprachderintoleranteEmohasserHeißt das, dass ich auch nicht mal mehr sagen darf, dass der Neger gerne schnackselt?
schwarz - weiß malen ist toll \o/
Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger