Zitat von: K-Ninchen am 02 Juni 2008, 18:19:16Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger Also ich schnacksel auch gern.
Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger
Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben...
Zitat von: shadow1379 am 02 Juni 2008, 18:02:49Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben... vielleicht sollte jemand mit so nem Banner in der Signatur aber auch nicht zu viel über Toleranz und Vielfalt schwadronieren....
Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Zitat von: shadow1379 am 02 Juni 2008, 19:31:50Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?
Zitat von: t_g am 02 Juni 2008, 19:36:54Zitat von: shadow1379 am 02 Juni 2008, 19:31:50Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben? Auweia, jetzt wird mir klar: Ich habe die Prügel von den Nazis damals immer VERDIENT!
oder mit anderen worten: er steht zu dem, was er sagt. und verspricht anderen leuten nicht das blaue vom himmel, um es dann doch nicht umzusetzen.
Zitat von: t_g am 02 Juni 2008, 19:36:54Zitat von: shadow1379 am 02 Juni 2008, 19:31:50Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben? Oh man...diese Diskussion wird mir echt zu eintönig...sorry soll jeder machen was, wie und wo er/sie's lustig findet...ich bin raus bei dem Thema...das führt eh zu nix hier...denn mal bis Samstag, an die die kommen möchten und wer kein Bock hat den sieht man bestimmt wo anders mal...Es ging im eigentlichen um die Ausgrenzung von Stadtteilen und da ich in einem dieser Stadtteile wohne und die Vorwürfe für ungerechtfertigt halte habe ich da etwas gegen gesagt. Die betreffende Person hat sich entschuldigt und gut. Nun macht was ihr wollt, mit wem ihr wollt und wann ihr wollt...aber lasst mich damit doch einfach in Ruhe...
Es ging im eigentlichen um die Ausgrenzung von Stadtteilen und da ich in einem dieser Stadtteile wohne und die Vorwürfe für ungerechtfertigt halte habe ich da etwas gegen gesagt.
Oh und das hier ist auch toll:Zitatoder mit anderen worten: er steht zu dem, was er sagt. und verspricht anderen leuten nicht das blaue vom himmel, um es dann doch nicht umzusetzen.Manchmal sind deine Themensprünge so beeindruckend wirr, dass ich fast geneigt wäre, nachzufragen. Dann fällt mir wieder ein, was für einen belanglosen Müll du sonst so von dir gibst und ich überleg es mir doch wieder anders.