Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:30:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik  (Gelesen 20339 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #45 am: 02 Juni 2008, 18:45:50 »

Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.

Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger :P

Also ich schnacksel auch gern.  :-X

Übrigens, ein interessanter Spiegel-Artikel über das Studentenprogramm (in diesem Fall auf der Veddel):
http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/0,1518,536106,00.html
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #46 am: 02 Juni 2008, 18:47:01 »

Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.

Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger :P

Also ich schnacksel auch gern.  :-X
du bist aber auch kein Neger!  ;D

die formulierung "international" hat was. ich mag euphemismen. :)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #47 am: 02 Juni 2008, 19:20:03 »

Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben...
vielleicht sollte jemand mit so nem Banner in der Signatur aber auch nicht zu viel über Toleranz und Vielfalt schwadronieren....
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #48 am: 02 Juni 2008, 19:22:33 »

Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben...
vielleicht sollte jemand mit so nem Banner in der Signatur aber auch nicht zu viel über Toleranz und Vielfalt schwadronieren....
Gnihihi... ;D
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #49 am: 02 Juni 2008, 19:29:31 »

Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben...
vielleicht sollte jemand mit so nem Banner in der Signatur aber auch nicht zu viel über Toleranz und Vielfalt schwadronieren....
Och komm, jetzt mal nicht so spitzfinding. Emos sind jetzt echt mal hassenswerte Untermenschen...   NOT* ;)

*Für alle, die es nicht verstehen: Das "NOT" bedeutet, dass ich den vorangehenden Satz eben nicht so gemeint habe..
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

shadow1379

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #50 am: 02 Juni 2008, 19:31:50 »

Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben...
vielleicht sollte jemand mit so nem Banner in der Signatur aber auch nicht zu viel über Toleranz und Vielfalt schwadronieren....

Sorry...hab nix gegen Emos an sich...sollen sie doch tun was sie wollen...nur mir tun die armen Hinterbliebenen leid die die Sauerei dann wieder aufwischen müssen...

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
« Letzte Änderung: 02 Juni 2008, 19:33:37 von shadow1379 »
Gespeichert
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #51 am: 02 Juni 2008, 19:36:54 »

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?
Gespeichert

Shana

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2234
  • the board's red dot!
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #52 am: 02 Juni 2008, 19:40:25 »

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?
Auweia, jetzt wird mir klar: Ich habe die Prügel von den Nazis damals immer VERDIENT!  :o
Gespeichert
http://www.myspace.com/das_shana

Momentaner Punkte-Score:
1112 Punke
+ 1 Hafersack voll Punkte von olli (müssen noch gezählt werden)
--------------------------------------
(http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif) fickhühnchen! (http://smiliestation.de/smileys/Tiere/171.gif)

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #53 am: 02 Juni 2008, 19:41:03 »

nunja. immerhin grenzt shadow die emos auch tatsächlich aus. oder mit anderen worten: er steht zu dem, was er sagt. und verspricht anderen leuten nicht das blaue vom himmel, um es dann doch nicht umzusetzen.  8)
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #54 am: 02 Juni 2008, 19:44:28 »

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?
Auweia, jetzt wird mir klar: Ich habe die Prügel von den Nazis damals immer VERDIENT!  :o
Tja, ganz schön spät, die Einsicht. ;) Aber noch ist es nicht zu spät! Also: ab zum Friseur und nen vernünftigen, massenkompatiblen Haarschnitt verpasst bekommen! \o/

Oh und das hier ist auch toll:
Zitat
oder mit anderen worten: er steht zu dem, was er sagt. und verspricht anderen leuten nicht das blaue vom himmel, um es dann doch nicht umzusetzen.
Manchmal sind deine Themensprünge so beeindruckend wirr, dass ich fast geneigt wäre, nachzufragen. Dann fällt mir wieder ein, was für einen belanglosen Müll du sonst so von dir gibst und ich überleg es mir doch wieder anders. ;)
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #55 am: 02 Juni 2008, 19:45:34 »

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?

Das wird besonders dann schwierig, wenn sich da Opfer und Täter uneinig sind. Es gibt ja einige, die behaupten, Schwule (bzw. Lesben) hätten sich ausgesucht, schwul zu sein. Schwule selber und die Sexualforschung sagen da etwas anderes.
Ob man Gruftie ist, oder Pseudo-Gangster kann man sich schon noch irgendwie aussuchen.
Wenn ich also einen totalen Hals auf die ganzen Pseudo-Gangster habe, die auch die Wahl hätten, respektvoll mit ihren Mitmenschen umzugehen, wäre das dann ja durchaus berechtigt und man kann dabei auch gewisse Korellationen auch mal außer Acht lassen ;)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

shadow1379

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #56 am: 02 Juni 2008, 19:46:25 »

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?

Oh man...diese Diskussion wird mir echt zu eintönig...sorry soll jeder machen was, wie und wo er/sie's lustig findet...ich bin raus bei dem Thema...das führt eh zu nix hier...denn mal bis Samstag, an die die kommen möchten und wer kein Bock hat den sieht man bestimmt wo anders mal...
Es ging im eigentlichen um die Ausgrenzung von Stadtteilen und da ich in einem dieser Stadtteile wohne und die Vorwürfe für ungerechtfertigt halte habe ich da etwas gegen gesagt. Die betreffende Person hat sich entschuldigt und gut. Nun macht was ihr wollt, mit wem ihr wollt und wann ihr wollt...aber lasst mich damit doch einfach in Ruhe...
Gespeichert
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #57 am: 02 Juni 2008, 19:48:35 »

Außerdem haben sich Emos diese Gruppierung für sich selbst ausgesucht und wurden nicht unbedingt
(vllt gibbet ja Außnahmen, aber dann kenn ich sie nicht) als solche geboren...
Das heisst, es ist genau dann politisch und ethisch vertretbar, eine Subkultur auszugrenzen, sobald die Zugehörigen sich ebendiese selbst ausgesucht haben?

Oh man...diese Diskussion wird mir echt zu eintönig...sorry soll jeder machen was, wie und wo er/sie's lustig findet...ich bin raus bei dem Thema...das führt eh zu nix hier...denn mal bis Samstag, an die die kommen möchten und wer kein Bock hat den sieht man bestimmt wo anders mal...
Es ging im eigentlichen um die Ausgrenzung von Stadtteilen und da ich in einem dieser Stadtteile wohne und die Vorwürfe für ungerechtfertigt halte habe ich da etwas gegen gesagt. Die betreffende Person hat sich entschuldigt und gut. Nun macht was ihr wollt, mit wem ihr wollt und wann ihr wollt...aber lasst mich damit doch einfach in Ruhe...
Warum nicht gleich so :)
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

t_g

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3326
  • Panta rhei
    • toxic_garden
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #58 am: 02 Juni 2008, 19:51:40 »

Es ging im eigentlichen um die Ausgrenzung von Stadtteilen und da ich in einem dieser Stadtteile wohne und die Vorwürfe für ungerechtfertigt halte habe ich da etwas gegen gesagt.
du hast dir nicht zufällig ausgesucht, in diesem Stadtteil zu wohnen?  :D

Mir persönlich ist es ehrlich gesagt völlig Wumpe, welche Meinung du von den Äusserungen hast, die Ninchen hier ablässt. Was mich nur maßlos aufregt ist diese elende Doppelmoral. Auf der einen Seite die große Toleranz predigen und auf der anderen Seite ein Bild von einem Emo-Schädel mit blutendem Kopfschuss rumtragen. Irgendwas harmoniert da nicht. Und wenn du selbst nach der offenen und recht eindeutigen Entschuldigung von Ninchen meinst, weiter auf dem Thema rumreiten zu müssen, dann solltest du u.U. auch damit klar kommen, dass nicht jeder deine Moralin-getränkten Ansagen so super findet.
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #59 am: 02 Juni 2008, 19:52:26 »

Oh und das hier ist auch toll:
Zitat
oder mit anderen worten: er steht zu dem, was er sagt. und verspricht anderen leuten nicht das blaue vom himmel, um es dann doch nicht umzusetzen.
Manchmal sind deine Themensprünge so beeindruckend wirr, dass ich fast geneigt wäre, nachzufragen. Dann fällt mir wieder ein, was für einen belanglosen Müll du sonst so von dir gibst und ich überleg es mir doch wieder anders. ;)
höhö. so nehme man dir die ignoranz, dummheit und wenn man schon dabei ist, auch gleich die scheuklappen ab. schade eigentlich, dass du einen wink mit dem zaunpfahl, an dem noch schätzungsweise 50m Jägerzaun dranhängen, nicht verstehst. oder nicht verstehen willst. oder es einfach nochmal ... farbig auf bunt haben willst.
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."