Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 13:30:50
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik  (Gelesen 20294 mal)

Ookami

  • Gast
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #30 am: 02 Juni 2008, 16:08:38 »

Nach der letzten DeadLine bin ich da recht gut mit Bus und S-Bahn weggekommen.
Gespeichert

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #31 am: 02 Juni 2008, 16:09:41 »

Nach der letzten DeadLine bin ich da recht gut mit Bus und S-Bahn weggekommen.

Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne ;)
Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Ookami

  • Gast
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #32 am: 02 Juni 2008, 16:15:43 »

Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne ;)
Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?

Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)
Gespeichert

DarkestMatter

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3241
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #33 am: 02 Juni 2008, 16:46:18 »

Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne ;)
Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?

Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)
im 20min-Takt.

und auch wenn ich sonst immer sage: "HVV ist nachts auch erträglich" - in Wilhelmsburg möchte ich nachts um halb 4 auch nicht allein rumstehen. ganz ehrlich.
ich gehe mal davon aus, dass mich die wilhelmsburg-(ex)-residentials dafür steinigen werden  ;D
Gespeichert
(http://www.world-of-smilies.com/wos_Schilder2/imsmilin.gif)Aus der "Lingener Tagespost": "Auch im aktuellen Fall führt eine Spur in die deutsch-bayerische Grenzregion."

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #34 am: 02 Juni 2008, 16:50:06 »

Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne ;)
Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?

Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)
im 20min-Takt.

und auch wenn ich sonst immer sage: "HVV ist nachts auch erträglich" - in Wilhelmsburg möchte ich nachts um halb 4 auch nicht allein rumstehen. ganz ehrlich.
ich gehe mal davon aus, dass mich die wilhelmsburg-(ex)-residentials dafür steinigen werden  ;D

Was seid ihr blosz alle fuer Memmen. ;D

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #35 am: 02 Juni 2008, 16:52:37 »

Kommt immer drauf an, wenn es der normale morgentliche Busverkehr so um 7:00 Uhr war, glaub ich dir das auch gerne ;)
Aber wenn man "schon" um 3:30 nach hause wollte?

Das war so gegen 5.30h also noch Nachtbetrieb. (Ist ja Wochenende, da fahren die Bahnen auch nachts)
im 20min-Takt.

und auch wenn ich sonst immer sage: "HVV ist nachts auch erträglich" - in Wilhelmsburg möchte ich nachts um halb 4 auch nicht allein rumstehen. ganz ehrlich.
ich gehe mal davon aus, dass mich die wilhelmsburg-(ex)-residentials dafür steinigen werden  ;D

Was seid ihr blosz alle fuer Memmen. ;D

Wilhelmsburg ist garnicht so schlimm. Die ganzen Kriminellen gehen ja in den anderen Stadteilen herum, weil sie sonst von ihren Homies Ärger bekommen würden im eigenen Stadteil.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #36 am: 02 Juni 2008, 17:42:28 »

Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:

Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. ;)

Korrdinaten: 53.515688, 9.984142
Zeit: 17h? 18h?

Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?


Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??

Wieso verrueckt, da ist die Hofa, kann ich auch nix fuer. ;)

Ohne Kopftuch komm ich da vielleicht gerade mal bis hinter den Deich... und wenn ich mich verlaufe und nach dem Weg fragen will, spricht keiner meine Sprache, geschweige denn Englisch.


Geht's noch... sorry aber so'nen Comment würd ich nicht mal von meiner Oma erwarten, wenn du mit anderen Kulturen nicht klar kommst solltest du das am Besten für Dich behalten und nicht solch schwachsinnige Kommentare ablassen...
Wohne seit über 2 Jahren in Wilhelmsburg und habe voeher in Bremerhaven gewohnt und dort ist der Anteil an anderen Kulturen um einiges größer als in Wilhelmsburg...

Echt traurig das solche Aussagen hier im Forum fallen...aber wenn du das so siehst solltest du dir am besten beim nächsten Besuch beim Dönermann nen Dolmetscher und nen BodyGuard mitnehmen damit du auch das bekommst was du willst und nicht ausgeraubt wirst...

*kopfschüttel*

sprachderintoleranteEmohasser

Heißt das, dass ich auch nicht mal mehr sagen darf, dass der Neger gerne schnackselt?
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #37 am: 02 Juni 2008, 17:48:38 »

Sohoho, gerade beim Grillen beschlossen:

Vor der Deadline wird sich zum gemuetlichen Vorgluehen und -grillen im Park bei der Hofa getroffen, um spaeter geschlossen die Party fett zu machen. ;)

Korrdinaten: 53.515688, 9.984142
Zeit: 17h? 18h?

Einen Grill koennte ich organisieren. Wer bringt Kohle mit?


Bist du verrückt? Hast du da mal rausgezoomt??

Wieso verrueckt, da ist die Hofa, kann ich auch nix fuer. ;)

Ohne Kopftuch komm ich da vielleicht gerade mal bis hinter den Deich... und wenn ich mich verlaufe und nach dem Weg fragen will, spricht keiner meine Sprache, geschweige denn Englisch.


Geht's noch... sorry aber so'nen Comment würd ich nicht mal von meiner Oma erwarten, wenn du mit anderen Kulturen nicht klar kommst solltest du das am Besten für Dich behalten und nicht solch schwachsinnige Kommentare ablassen...
Wohne seit über 2 Jahren in Wilhelmsburg und habe voeher in Bremerhaven gewohnt und dort ist der Anteil an anderen Kulturen um einiges größer als in Wilhelmsburg...

Echt traurig das solche Aussagen hier im Forum fallen...aber wenn du das so siehst solltest du dir am besten beim nächsten Besuch beim Dönermann nen Dolmetscher und nen BodyGuard mitnehmen damit du auch das bekommst was du willst und nicht ausgeraubt wirst...

*kopfschüttel*

sprachderintoleranteEmohasser

Heißt das, dass ich auch nicht mal mehr sagen darf, dass der Neger gerne schnackselt?


Ja, genau DAS heißt das und irgendwann ist es auch echt nicht mehr lustig!
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #38 am: 02 Juni 2008, 17:52:01 »

UUuh political correctness. Ich krieg Ausschlag  :P
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #39 am: 02 Juni 2008, 17:55:14 »

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Nur irgendwann ist es halt nicht mehr spaßig!  ::)
Gespeichert

shadow1379

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #40 am: 02 Juni 2008, 18:02:49 »

Mir ist mittlerweile egal wie andere das sehen. Ich wohn hier, mag den Stadtteil und die kulturelle Vielfalt und werde wie gestern besprochen da sein! Wem das Viertel zu international sein sollte sollte dann halt lieber zu Hause bleiben...

Is ja eh EM Beginn, da sollte man sich vielleicht als "echter" Deutscher drei Streifen ins Gesicht malen und mit ein paar Gleichgesinnten biertrinkenderweise vorm Fernseher sitzen und dem Tschland-Spiel am Sonntag entgegenfeiern...nur is das nich meine Auffassung von'nem netten Wochenende...
Gespeichert
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #41 am: 02 Juni 2008, 18:05:52 »

schwarz - weiß malen ist toll \o/
Gespeichert

shadow1379

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 109
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
Gespeichert
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #43 am: 02 Juni 2008, 18:19:16 »

Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.

Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger :P
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: 07.06. Vorgluehen und -grillen neben der Honigfabrik
« Antwort #44 am: 02 Juni 2008, 18:21:53 »

Ich glaub, meine Enschuldigung und Erklärungen waren anscheinend völlig für'n Arsch.

Dann bin ich eben Nazi und der rest ist moralisch über mich erhaben und alles gute Menschen. Außer Holger :P

Also ich schnacksel auch gern.  :-X