Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 23:31:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 06.06. GSN  (Gelesen 8127 mal)

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 06.06. GSN
« Antwort #90 am: 07 Juni 2008, 14:42:59 »

Muss euch ja nicht gefallen. ;)

Hmja, irgendwie stank das... ein paar Lieder waren wirklich toll, aber die meiste Zeit... hm. Und die Gegend ist auch eklig. Wenn man sich auf dem Hin- und Rückweg durch unendliche Horden von Besoffenen schlagen und diversen Schlägereien ausweichen muss, nervts irgendwann.

Darf ich das den gebürtigen Hamburgern abnehmen? Danke.

GOTT, JUNGE, DAS IST DER KIEZ! WENN DU KEINEN BOCK AUF BESOFFENE HAST, SOLLTEST DU DA NICHT HINGEHEN!

LOL, der Witz dabei ist, dass ich wahrscheinlich gestern Nacht zeitgleich nebenbei auf SpiegelTV eine Reportage über die zunehmende Gewalt am Kiez gesehen hatte und mir dabei dachte, dass es auch seine Vorteile hat, nicht dort unterwegs zu sein.
Aber ich bin eh kein GSN Fan, dann lieber Club Noir oder Kir oder was auch immer.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 06.06. GSN
« Antwort #91 am: 07 Juni 2008, 14:49:59 »

Muss euch ja nicht gefallen. ;)

Hmja, irgendwie stank das... ein paar Lieder waren wirklich toll, aber die meiste Zeit... hm. Und die Gegend ist auch eklig. Wenn man sich auf dem Hin- und Rückweg durch unendliche Horden von Besoffenen schlagen und diversen Schlägereien ausweichen muss, nervts irgendwann.
duuuhuuu, man kann es sich leicht und man kann es sich schwer machen.
Schwer: Reeperbahn direkt langlaufen.
Leicht: Simon-von-Utrecht-Straße benutzen.

Kurzum: Selber schuld!  ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

CommanderChaos

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 5316
  • Der Name ist Programm.
Re: 06.06. GSN
« Antwort #92 am: 07 Juni 2008, 14:52:38 »

Ahja, danke für den Tipp... so sehr kenn ich mich da nicht aus.
OT: Tolle Funktion des Forums, einen beim Schreiben eines Beitrags aufzuhalten, wenn zwischendurch einer noch was geschrieben hat - top!

Nee, also Schwarze Nacht ist bei mir jetzt auch etwas weiter unten auf der Toll-Liste. Ich mein, es war ja eine lustige Nacht, aber ein gewisses Etwas fehlte und ein anderes war zu viel.
Gespeichert
Be Strong!
Be Pleasant.
Be Unwavering!
Be Smart.
Be Awesome!
Awareness! It was under ‘E’!
(from Fallout: Equestria by Kkat)
http://www.graphicguestbook.com/madd1n - Mal mir ein Bild!
Mein Senf: http://twitter.com/chaoscommander https://strikeslipvault.org

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 06.06. GSN
« Antwort #93 am: 07 Juni 2008, 15:09:58 »

Ich bin zweimal quer über den Kiez gelaufen und habe weder eine Schlägerei gesehen noch irgendwelche Probleme gehabt. Mach ich was falsch?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 06.06. GSN
« Antwort #94 am: 07 Juni 2008, 15:10:35 »

Ich bin zweimal quer über den Kiez gelaufen und habe weder eine Schlägerei gesehen noch irgendwelche Probleme gehabt. Mach ich was falsch?

Ja, definintiv! Mittags um 12 zählt nicht!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 06.06. GSN
« Antwort #95 am: 07 Juni 2008, 15:19:34 »

Wie siehts mit 24:00 und 3:30 aus?
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: 06.06. GSN
« Antwort #96 am: 07 Juni 2008, 15:21:39 »

Wie siehts mit 24:00 und 3:30 aus?

Hm... oder... vielleicht weil du kein Kamerateam von SpiegelTV dabei hattest? ;) Dann hätte es sogar alle 3 Meter richtig geknallt!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Vincent

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6149
  • Motivation durch Entsetzen
    • Facebook
Re: 06.06. GSN
« Antwort #97 am: 07 Juni 2008, 15:29:43 »

Danke für den Tipp.
Gespeichert
"Was machst du hier?" - "Mir sind draußen die Gegner ausgegangen, da dachte ich, ich komme einfach rein."

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: 06.06. GSN
« Antwort #98 am: 08 Juni 2008, 13:13:40 »

Ich fand es verdammt leer, die Musikmischung war teilweise merkwürdig, ich habe da echt verdammt viel Geld in Alkohol umgesetzt zum Ausgleich (also ein gelungenes Konzept der GF36)...die letzten beiden Male war ich so nüchtern, dass ich sogar auf dem Heimweg noch in einem Buch lesen konnte  ;)

Ansonsten war es nett ein paar Leute, die man von hier oder sonstwo kannte, getroffen zu haben und Probleme auf Hin-und-Rückweg hatte ich auch nicht...mal abgesehen von dem Al-Qaida-Bruder, der meinte mir auf der Treppe zur S-Bahn sein Feuerzeug an den Rücken werfen zu müssen, zumindest merkte ich eine kurze Berührung und sah im Augenwinkel den Abpraller an den Kopf einer neben mir Laufenden... deren Freund hat das dann geregelt, dumm gelaufen, ich hätte den jetzt einfach mal ignoriert  ::)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.