Zitat von: K-Ninchen am 07 Juni 2008, 16:09:40Zitat von: Darkie am 07 Juni 2008, 16:07:16Ich bin nicht da, weil....naja....einach zu faul Ich bin auch noch am überlegen... einierseits find ich Grillen toll, andererseits kein Bock auf Party... ja klingt komisch, is aber so.Oder nur zum Grillen hinfahren und dann wieder weg?Hm...Vielleicht können wir uns ja morgen gemeinsam aufraffen, und gemeinsam in den Stadtpark tüddeln
Zitat von: Darkie am 07 Juni 2008, 16:07:16Ich bin nicht da, weil....naja....einach zu faul Ich bin auch noch am überlegen... einierseits find ich Grillen toll, andererseits kein Bock auf Party... ja klingt komisch, is aber so.Oder nur zum Grillen hinfahren und dann wieder weg?Hm...
Ich bin nicht da, weil....naja....einach zu faul
*zur hübschen dame in rot rüberwink*
dreckig? mädels? hab ich nicht mitgekriegt!
achsooo, wegen den kerlen meinst du! stimmt, die waren echt schlimm. ich werd immernoch rot, wenn ich nur daran denke!
besonders der eine, aber dem hab ich verziehen, weil er mir so galant den arm gereicht hat.
Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 16:24:34besonders der eine, aber dem hab ich verziehen, weil er mir so galant den arm gereicht hat. Immer zu Ihren Diensten Madame *verbeug*
Zitat von: SoylentHolger am 09 Juni 2008, 16:31:26Zitat von: Shana am 09 Juni 2008, 16:24:34besonders der eine, aber dem hab ich verziehen, weil er mir so galant den arm gereicht hat. Immer zu Ihren Diensten Madame *verbeug* Ich wusste doch, dass Du Dich in meiner Abwesenheit total daneben benimmst! Wo ist Deine flegelhafte Unhöflichkeit aus Understatementgründen geblieben? Nenene...