Wer kommt den nun alles? Und wer mit der Bahn? Vielleicht kann man sich S-Bahn Veddel treffen und gemeinsam zum Schlachtplatz zum pilgern!!!
Zitat von: Revelator am 07 Juni 2008, 14:12:35Wer kommt den nun alles? Und wer mit der Bahn? Vielleicht kann man sich S-Bahn Veddel treffen und gemeinsam zum Schlachtplatz zum pilgern!!!Auja, das fände ich gut! So finden wir das wenigstens!
Zitat von: Shana am 07 Juni 2008, 14:13:53Zitat von: Revelator am 07 Juni 2008, 14:12:35Wer kommt den nun alles? Und wer mit der Bahn? Vielleicht kann man sich S-Bahn Veddel treffen und gemeinsam zum Schlachtplatz zum pilgern!!!Auja, das fände ich gut! So finden wir das wenigstens! Genau mehrere Augenpaare verirren sich weniger. Oder verfallen in Streit in welche Richtung es weitergeht. Vorschlag17:15 h an der Bushaltestelle S-Bahn Veddel17:22 h Abfahrt der Buslinie 13 bis Mannersallee. . . weiteres Schwarzvolk kann sich gerne anschließen
ich hoffe, gegen 19 uhr oder so ist noch ein bisschen grillkohle übrig? hab schließlich schon batzefleisch gekauft
Ists jetzt eigentlich da an dem Park da hinter der Hofa geblieben (Position a im ersten post)?
Zitat von: Shana am 07 Juni 2008, 15:35:02ich hoffe, gegen 19 uhr oder so ist noch ein bisschen grillkohle übrig? hab schließlich schon batzefleisch gekauft Klar, zur Not holen wir noch nen Sack, der Aldi ist 500m Luftlinie entfernt und hat bis 20h auf.
Ich bin nicht da, weil....naja....einach zu faul
Zitat von: Darkie am 07 Juni 2008, 16:07:16Ich bin nicht da, weil....naja....einach zu faul Ich bin auch noch am überlegen... einierseits find ich Grillen toll, andererseits kein Bock auf Party... ja klingt komisch, is aber so.Oder nur zum Grillen hinfahren und dann wieder weg?Hm...
Zitat von: K-Ninchen am 07 Juni 2008, 16:09:40Zitat von: Darkie am 07 Juni 2008, 16:07:16Ich bin nicht da, weil....naja....einach zu faul Ich bin auch noch am überlegen... einierseits find ich Grillen toll, andererseits kein Bock auf Party... ja klingt komisch, is aber so.Oder nur zum Grillen hinfahren und dann wieder weg?Hm...Komm, jetzt hast du den Kampfpanzer schon extra abgestaubt.