Klingt amtlich. Ich vorreserviere schon mal einen Platz auf dem Grill.
Zitat von: SoylentHolger am 02 Juni 2008, 11:58:31Klingt amtlich. Ich vorreserviere schon mal einen Platz auf dem Grill."Guten Abend, ich hatte reserviert." "Ja, bitte setzen sie sich auf die linke Seite des Rost, auf der rechten liegt das Grillgut."
Ich kenne mich da nicht aus und bin jetzt neugierig!
Zitat von: Herbstzeitlose am 02 Juni 2008, 10:59:20Ich kenne mich da nicht aus und bin jetzt neugierig! Ey, sach maaaa! Bevor du hier irgendwelche anderen Dates festmachst, denkst du daran, dass du verabredet bist?! Btw, ich wäre auch dabei. ABER DAS IST ERSTMAL ZWEITENS!
ja also echt mal. K-nazinchen! wirklich! mal ganz abgesehen davon, dass man da mit dem Orientexpress öhm... der S3/S31 echt schlecht hinkommt.
Zitat von: DarkestMatter am 02 Juni 2008, 10:43:39ja also echt mal. K-nazinchen! wirklich! mal ganz abgesehen davon, dass man da mit dem Orientexpress öhm... der S3/S31 echt schlecht hinkommt.Als echte Nazi-Braut hab ich ntürlich noch nen Panzer aus dem 2. Weltkrieg in der Garage, vielleicht können wir ja damit fahren
Zitat von: seinschi am 02 Juni 2008, 10:54:32mit dem auto ist das ohnehin kein problem (parkplätze sind vorhanden)...nein, ich fang jetzt nicht an, darüber meine witze zu machen und das kostet mich wirklich wirklich überwindung!
mit dem auto ist das ohnehin kein problem (parkplätze sind vorhanden)...