Viele wollen garnichtmal rauchen
Dann sollen sie es lassen.!
Zu viel McDreck führt zum Beispiel auch zu einem frühzeitigen Tod, warum gibt es keine Antikampagnie gegen Fastfood?
Im groben gesehen sehe ich da keine Unterschiede.
Ich sehe da einen eklatanten Unterschied:
Es gibt kein Passivessen.
ou man jetzt geht das los, dan darf man ja wegen Feinstaub nicht in einer Stadt leben! Radiowellen und Handys verursachen Krebs und machen impotent, Popcorn Kaugummi und Tortillachips nerven im Kino wegen kaugeräuschen ungemein und vergesst jaa die blöde Sonne nicht die Hautkrebs verursachen kann.
Nach jedem "aufregen" verliert man 900-867609241048739845 Gehirnzellen und Pommes verursachen Krebs(schon wieder Krebs?)
Fernsehen ist schlecht für Augen und Hirn, laute Musik für die Ohren.
Fleischessen ist auch scheisse weil es voll mit Antibiotika ist und Obst und Gemüse voller Pestizide.
Alkohol macht einen kaputt und Masturbieren macht blind.
So, viele dinge sind nicht gut für uns und es wundert mich das viele Leute explizit beim Thema rauchen so aufdrehen.
Ich will keineswegs das Rauchen unterstützen und bin auch selbst keiner, jedoch wundert es mich warum z.B. Menschen mit übergewicht nicht von der öffentlichkeit so Angegriffen werden wie die Raucher?
sehe ich das falsch, richtig oder hat mich der Alkohol im moment dazu verliehen blödsinn zu schreiben?