Zitat von: Ih-DschiehSchön für dich - bist bisher noch gut weg gekommen. Ich war aus dem Grund 10 Jahre gar nicht versichert, weil selbst ein Gips am Bein weniger kostet als ein Monatsbeitrag. Und dann gab das Knie seinen Geist auf...Das war aber nicht sehr schlau von dir, wie du vermutlich selbst gemerkt hast, als die Knie-Rechnung kam.
Schön für dich - bist bisher noch gut weg gekommen. Ich war aus dem Grund 10 Jahre gar nicht versichert, weil selbst ein Gips am Bein weniger kostet als ein Monatsbeitrag. Und dann gab das Knie seinen Geist auf...
Zitat von: Thomas am 07 Mai 2008, 22:41:08Zitat von: Ih-DschiehSchön für dich - bist bisher noch gut weg gekommen. Ich war aus dem Grund 10 Jahre gar nicht versichert, weil selbst ein Gips am Bein weniger kostet als ein Monatsbeitrag. Und dann gab das Knie seinen Geist auf...Das war aber nicht sehr schlau von dir, wie du vermutlich selbst gemerkt hast, als die Knie-Rechnung kam.Tja, wenn man soviel verdient, dass man praktisch die Wahl hat, entweder- Miete und Essen- Versicherung und Miete oder- Versicherung und Essenzu bezahlen... :/
Ach, aber dann hätte ich arbeiten müssen - so durfte ich es
Außerdem hat es ja auch Spaß gemacht...
mit einer nichtrauchenden Vegetarierin
Zitat von: *Toxic* am 08 Mai 2008, 10:36:38mit einer nichtrauchenden Vegetarierin Die Frau ist mir sympathisch!
Auch, wenn es verlockend ist, alles Fleisch für sich zu haben, so teile ich doch gerne das gute blutige stück totes rind, mit meiner besseren Hälfte. Zumal es ja auch nicht so wirklich das Problem ist, einfach doppelt so viel zu kaufen.
Vegetarierin
Zitat von: Ih-DschiehAußerdem hat es ja auch Spaß gemacht...Was ? Sich mit 'nem kaputten Knie durch die Gegend schleppen, weil man keinen Arzt bezahlen kann ? Naja, jeder hat so seine Definition von Spass
Es geht hier aber nicht um Essgewohnheiten, die Diskussion gab es hier ja wohl schon zu genüge.... Ich bin zwar ganz schön am schwitzen und denke leider ziemlich oft darüber nach in welchen Situationen ich eine geraucht hätte, aber bis jetzt halte ich immer noch gut durch.... nicht zuletzt durch die liebenswerte Unterstützung, Kaugummis und Bonschen
Ich starte gerade den 2. Versuch mit dem Rauchen aufzuhören.... wie ich zugeben muss nicht ganz aus eigenem Antrieb.