nee irgendwas kurzes und schmerzloses aber halt mit dem gewissen etwas.. weiß nich genau wie ^^
Es wäre interessant zu wissen bei dem "wie", ob es nicht auch wichtig ist wie man begraben wird.Inner Schatulle verfaulen oder in Rauch aufgehen? Ich tendiere zum Einäschern...momentan.Begraben im Sarg lässt sich doch eh nur wer, der denkt er steht als Vampir wieder auf, oder am jüngsten Gericht o.ä.
Zitat von: Die_PestNaja, das "danach" ist ja für den Betreffenden eigentlich egal, weil er davon höchstwahrscheinlich eh' nichts mehr mitbekommt.Für mich persönlich würde ich aber dennoch klassische Beerdigung im Sarg bevorzugen - hat irgendwie Stil Stimmt schon. Demjenigen der da dann liegt kann es egal sein. aber man kann ja auch die noch lebenden Betroffenden in seine Überlegungen mit einbeziehen.Zu klassisch verfaulend im Sarg kann ich nur sagen: Alles andere als schön wenn man am Grab steht und plötzlich sackt es vor den eigenen Augen ein weil der Sarg halt so weit angefault ist das er zusammenbricht.
Naja, das "danach" ist ja für den Betreffenden eigentlich egal, weil er davon höchstwahrscheinlich eh' nichts mehr mitbekommt.Für mich persönlich würde ich aber dennoch klassische Beerdigung im Sarg bevorzugen - hat irgendwie Stil
Zu klassisch verfaulend im Sarg kann ich nur sagen: Alles andere als schön wenn man am Grab steht und plötzlich sackt es vor den eigenen Augen ein weil der Sarg halt so weit angefault ist das er zusammenbricht.
Soylent Gruen ist Menschenfleisch! Menschenfleisch! MENSCHEN-FLEISCH!
Zitat von: pesco am 06 August 2008, 17:39:09Soylent Gruen ist Menschenfleisch! Menschenfleisch! MENSCHEN-FLEISCH!Viel schlimmer noch: MENSCHENFLEISCH IST GRÜN! /o\ OMG!!!
Bei dem besten Orgasmus meines Lebens, nachdem ich zuvor richtig ordentlich und vollendet gekackt habe!
@die_pest: vom koma kann ich dir nur abraten (jedenfalls was das künstl. koma betrifft. es war für mich die hölle)
Zitat von: amon am 25 August 2008, 20:51:18@die_pest: vom koma kann ich dir nur abraten (jedenfalls was das künstl. koma betrifft. es war für mich die hölle)Huch? Davon bekommt man was mit??
...nicht mehr am leben hänge und mein körper mir sagt, dass das leben so nicht mehr lebenswert ist.wie?: schnell und schmerzlos