Du meisnt, weil hier nur wenige die Logik sehen, das sich Menschen identisch verhalten sollten, egal in welcher Form sie miteinander kommunizieren ? Ja, das echt total schwachsinnig
Zitat von: tyrannus am 05 September 2008, 09:14:57Zitat von: Jinx am 04 September 2008, 20:19:21Zitat von: SoylentHolger am 04 September 2008, 13:21:57Können wir uns mal auf einen Konsens einigen?VL und RL getrennt oder nicht?Wieso müssen sich da eigentlich alle einer Meinung sein?Weil Thomas und messie da auf Gedeih und Verderb keine andere Meinung neben ihrer zulassen.Du meisnt, weil hier nur wenige die Logik sehen, das sich Menschen identisch verhalten sollten, egal in welcher Form sie miteinander kommunizieren ? Ja, das echt total schwachsinnig
Zitat von: Jinx am 04 September 2008, 20:19:21Zitat von: SoylentHolger am 04 September 2008, 13:21:57Können wir uns mal auf einen Konsens einigen?VL und RL getrennt oder nicht?Wieso müssen sich da eigentlich alle einer Meinung sein?Weil Thomas und messie da auf Gedeih und Verderb keine andere Meinung neben ihrer zulassen.
Zitat von: SoylentHolger am 04 September 2008, 13:21:57Können wir uns mal auf einen Konsens einigen?VL und RL getrennt oder nicht?Wieso müssen sich da eigentlich alle einer Meinung sein?
Können wir uns mal auf einen Konsens einigen?VL und RL getrennt oder nicht?
Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 09:49:11Du meisnt, weil hier nur wenige die Logik sehen, das sich Menschen identisch verhalten sollten, egal in welcher Form sie miteinander kommunizieren ? Ja, das echt total schwachsinnig Identisch verhalten?Das stelle ich mir tierisch langweilig vor.Ein Neuling eröffnet ein Vorstelungsthread. Der Nächste schreibt "Hallo und Willkommen". Jetzt muss jeder der den Neuling auch begrüssen will "Hallo und Willkommen" schreiben. Juhu. 20-30x "Hallo und Willkommen" direkt unter einander und das wars.Und was macht man jetzt wenn man einen Neuling gar nciht begrüssen will? Ist man jetzt der erste der begrüsst, oder hat noch keiner begrüsst weil keiner denjenigen begrüssen will? Dann darf ich ja auch nicht.
Ich würde nicht sagen, dass hier wenige die Vorteile sehen, sich ähnlich zu verhalten, da gibt es sicherlich eine ganze Menge von. Ich sage nur, dass ihr solange auf Euren Meinungen herumtrampelt, bis es keine Widerworte mehr gibt.
Und Identisch meint deine Umgangsformen im VL und LR.Wenn du jemand bist, der im RL neue Leute mit einem freudlichen "Hallo" begrüßt, ist es eben etwas komisch, wenn du bei der gleichen Situation im Forum sowas wie "Hau ab, du dummer Penner !" postest, nur weil das vieleicht unterhaltsamer ist.
Zitat von: tyrannusIch würde nicht sagen, dass hier wenige die Vorteile sehen, sich ähnlich zu verhalten, da gibt es sicherlich eine ganze Menge von. Ich sage nur, dass ihr solange auf Euren Meinungen herumtrampelt, bis es keine Widerworte mehr gibt. Wir trampeln nicht herum, wir bleiben nur bei unseren Ansichten
Zitat von: Thomas am 05 September 2008, 10:11:46Und Identisch meint deine Umgangsformen im VL und LR.Wenn du jemand bist, der im RL neue Leute mit einem freudlichen "Hallo" begrüßt, ist es eben etwas komisch, wenn du bei der gleichen Situation im Forum sowas wie "Hau ab, du dummer Penner !" postest, nur weil das vieleicht unterhaltsamer ist.Also zu den Leuten die ich hier im Forum mit "Geh weg" begrüsse, sag ich das durchaus auch in real da draussen.