im kampf mit ausserirdischen nazi-nutten, das wäre schon was...
oder von einem watussi die eier abgebissen bekommen!
Zitat von: pesco am 24 April 2008, 17:13:31Zitat von: Thomas am 24 April 2008, 15:02:07Zitat von: pesco am 24 April 2008, 10:45:04Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*Nee, das müßtest du dann außerdem auch noch weiter präzisieren.Soll der dich dann erschiessen, zertrampeln, sich auf dich setzen, etc. ? Schwachsinn, mit dem werde ich die Stadt verwuesten ("Exterminate, Annihilate, ...") um mich dann heroisch einer Uebermacht von Regierungstruppen entgegenzuwerfen.Aber keine Angst, bis dahin ist es noch lange hin, denn ich plane fest, nicht juenger als 100 zu sterben, um 2080 die erste wortwoertliche Achtziger-Revival-Party zu feiern.Da ich vorhabe 150 zu werden, hätte ich gegen eine Einladung nichts einzuwenden...
Zitat von: Thomas am 24 April 2008, 15:02:07Zitat von: pesco am 24 April 2008, 10:45:04Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*Nee, das müßtest du dann außerdem auch noch weiter präzisieren.Soll der dich dann erschiessen, zertrampeln, sich auf dich setzen, etc. ? Schwachsinn, mit dem werde ich die Stadt verwuesten ("Exterminate, Annihilate, ...") um mich dann heroisch einer Uebermacht von Regierungstruppen entgegenzuwerfen.Aber keine Angst, bis dahin ist es noch lange hin, denn ich plane fest, nicht juenger als 100 zu sterben, um 2080 die erste wortwoertliche Achtziger-Revival-Party zu feiern.
Zitat von: pesco am 24 April 2008, 10:45:04Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*Nee, das müßtest du dann außerdem auch noch weiter präzisieren.Soll der dich dann erschiessen, zertrampeln, sich auf dich setzen, etc. ?
Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*
Zitat von: Herbstzeitlose am 24 April 2008, 17:40:10Zitat von: pesco am 24 April 2008, 17:13:31Zitat von: Thomas am 24 April 2008, 15:02:07Zitat von: pesco am 24 April 2008, 10:45:04Oehm, war hier schon die Rede von 100 Meter hohen Kampfrobotern?*duck*Nee, das müßtest du dann außerdem auch noch weiter präzisieren.Soll der dich dann erschiessen, zertrampeln, sich auf dich setzen, etc. ? Schwachsinn, mit dem werde ich die Stadt verwuesten ("Exterminate, Annihilate, ...") um mich dann heroisch einer Uebermacht von Regierungstruppen entgegenzuwerfen.Aber keine Angst, bis dahin ist es noch lange hin, denn ich plane fest, nicht juenger als 100 zu sterben, um 2080 die erste wortwoertliche Achtziger-Revival-Party zu feiern.Da ich vorhabe 150 zu werden, hätte ich gegen eine Einladung nichts einzuwenden... Ist hiermit ausgesprochen. ;-)
Zitat von: ollioder von einem watussi die eier abgebissen bekommen!Was für 'ne Tussi ? Außerdem heißt es "einer".
Wie: am liebsten schnell - sowas wie Kugel in Hinterkopf o.Ä.
Zitat von: Shadow am 23 April 2008, 20:04:21Wie: am liebsten schnell - sowas wie Kugel in Hinterkopf o.Ä. Hm, nee. Mordopfer möchte ich wirklich nicht werden und ..hm.. langsam dahinsiechen möchte ich natürlich nicht, aber allzu überraschend sterben irgendwie auch nur ungern. Klingt vielleicht doof, aber ich würd mich gern noch verabschieden können.
Sollte man sich nicht lieber darüber Gedanken machen, wie man so seine Lebenszeit verbringt, bevor man sich mit dem Ende auseinandersetzt? Oo
Naja, sein Leben hat man weitestgehend selbst in der Hand und kann selbst was dafür tun, daß es nach den eigenen Wünschen verläuft. Den Tod nicht, es sei denn, man zieht sich ne Aldi-Tüte über die Rübe.
Zitat von: Blutgetier am 25 April 2008, 03:15:34Sollte man sich nicht lieber darüber Gedanken machen, wie man so seine Lebenszeit verbringt, bevor man sich mit dem Ende auseinandersetzt? Ooscheiss-emo \o/
Aber ok: Überdosis Backpulver!