Schwarzes Hamburg

  • 19 Mai 2024, 00:30:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: sterben? wie und wann  (Gelesen 24326 mal)

Gwendoline

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 46
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #60 am: 24 Juli 2008, 13:58:16 »

nee irgendwas kurzes und schmerzloses aber halt mit dem gewissen etwas.. weiß nich genau wie ^^
Gespeichert
Wer andere beherrscht ist stark - wer sich selbst beherrscht ist mächtig!
(Lao Tse)
_____________________________________________
Rechtschreibfehler unterstreichen die Kreavität des Autors
klick mich]http://www.talesofmagic.de/?c=1&u=129100901

anyway

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11403
    • Nix da, leck mich! Auf gehts!
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #61 am: 24 Juli 2008, 14:23:38 »

nee irgendwas kurzes und schmerzloses aber halt mit dem gewissen etwas.. weiß nich genau wie ^^
hmm... dann evtl mit der schwarzen krabbelgruppe mal in die berge.. irgend ein felsbrocken erbarmt sich bestimmt... sollte ja auch schnell gehen. naja, zumindest wenn der kopf gleich getroffen wird ;)
Gespeichert
Da der Sloganizer nicht funktioniert, muss ich wohl bla bla bla bla bla nla

Die_Pest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #62 am: 06 August 2008, 14:04:58 »

Wann?  wenn ich keine Lust mehr habe und einfach gelangweilt und müde bin und alles nur noch Wiederholung ist und nervt.

Wie? Am Besten erst paar Stunden ins Koma, dann Lichter aus.

Es wäre interessant zu wissen bei dem "wie", ob es nicht auch wichtig ist wie man begraben wird.
Inner Schatulle verfaulen oder in Rauch aufgehen? Ich tendiere zum Einäschern...momentan.

Begraben im Sarg lässt sich doch eh nur wer, der denkt er steht als Vampir wieder auf, oder am jüngsten Gericht o.ä.
Gespeichert
Read the Road!

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #63 am: 06 August 2008, 14:10:36 »

Zitat von: Die_Pest
Es wäre interessant zu wissen bei dem "wie", ob es nicht auch wichtig ist wie man begraben wird.
Inner Schatulle verfaulen oder in Rauch aufgehen? Ich tendiere zum Einäschern...momentan.

Begraben im Sarg lässt sich doch eh nur wer, der denkt er steht als Vampir wieder auf, oder am jüngsten Gericht o.ä.

Naja, das "danach" ist ja für den Betreffenden eigentlich egal, weil er davon höchstwahrscheinlich eh' nichts mehr mitbekommt.Für mich persönlich würde ich aber dennoch klassische Beerdigung im Sarg bevorzugen - hat irgendwie Stil  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #64 am: 06 August 2008, 17:23:04 »

Zitat von: Die_Pest
Naja, das "danach" ist ja für den Betreffenden eigentlich egal, weil er davon höchstwahrscheinlich eh' nichts mehr mitbekommt.Für mich persönlich würde ich aber dennoch klassische Beerdigung im Sarg bevorzugen - hat irgendwie Stil  ;)
Stimmt schon. Demjenigen der da dann liegt kann es egal sein. aber man kann ja auch die noch lebenden Betroffenden in seine Überlegungen mit einbeziehen.

Zu klassisch verfaulend im Sarg kann ich nur sagen: Alles andere als schön wenn man am Grab steht und plötzlich sackt es vor den eigenen Augen ein weil der Sarg halt so weit angefault ist das er zusammenbricht.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #65 am: 06 August 2008, 17:30:33 »

Zitat von: sYntiq
Zu klassisch verfaulend im Sarg kann ich nur sagen: Alles andere als schön wenn man am Grab steht und plötzlich sackt es vor den eigenen Augen ein weil der Sarg halt so weit angefault ist das er zusammenbricht.
Naja, würde bei mir aber passen, ein letzter Joke für die Angehörigen.Wie im Leben, so auch im Tot  ;D

Ansonsten dürfte besagtes einsacken wohl eher die seltene Ausnahme sein, so das man das bei der Berücksichtigung der gewünschten Bestattung getrost vernachlässigen kann.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #66 am: 06 August 2008, 17:39:09 »

Soylent Gruen ist Menschenfleisch! Menschenfleisch! MENSCHEN-FLEISCH!

Also sone Weltraumbestattung mit Kurs zum Sirius wuerde ich mir aber doch gefallen lassen.
Oder eine von diesen schicken Pyramiden mit ganz viel Klimbim in der Grabkammer.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #67 am: 06 August 2008, 20:35:18 »

Soylent Gruen ist Menschenfleisch! Menschenfleisch! MENSCHEN-FLEISCH!

Viel schlimmer noch: MENSCHENFLEISCH IST GRÜN! /o\ OMG!!!
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #68 am: 06 August 2008, 20:51:58 »

Soylent Gruen ist Menschenfleisch! Menschenfleisch! MENSCHEN-FLEISCH!

Viel schlimmer noch: MENSCHENFLEISCH IST GRÜN! /o\ OMG!!!

Eeeek! slash-oh-backslash! :D

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: streben? wie und wann
« Antwort #69 am: 12 August 2008, 13:59:58 »

Bei dem besten Orgasmus meines Lebens, nachdem ich zuvor richtig ordentlich und vollendet gekackt habe!

Klingt in der Tat nach einem schönen Abgang. Das Wie ist auch einfach: A- H- oder Neutronenbombe, Meinetwegen auch schön klassisch mit Sprengstoff in 1000 Fetzen gesprengt zu werden. Und das alles in frühestens 500 Jahren.
Gespeichert

amon

  • Gast
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #70 am: 25 August 2008, 20:51:18 »

@die_pest: vom koma kann ich dir nur abraten (jedenfalls was das künstl. koma betrifft. es war für mich die hölle)

wann?: wenn ich mir hoffentlich alle wünsche erfüllt habe, nicht mehr am leben hänge und mein körper mir sagt, dass das leben so nicht mehr lebenswert ist.

wie?: schnell und schmerzlos
Gespeichert

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #71 am: 26 August 2008, 11:48:23 »

@die_pest: vom koma kann ich dir nur abraten (jedenfalls was das künstl. koma betrifft. es war für mich die hölle)

Huch? Davon bekommt man was mit??  :o
Gespeichert

Ih-Dschieh

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4561
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #72 am: 26 August 2008, 12:28:11 »

@die_pest: vom koma kann ich dir nur abraten (jedenfalls was das künstl. koma betrifft. es war für mich die hölle)

Huch? Davon bekommt man was mit??  :o
Naja, im Koma reagierst du ja nur nicht auf äußere Reize. Trotzdem kann es durchaus sein, dass du alles um dich herum mitbekommst - für Außenstehende ist das praktisch nicht feststellbar.

...nicht mehr am leben hänge und mein körper mir sagt, dass das leben so nicht mehr lebenswert ist.

wie?: schnell und schmerzlos
Erscheint mir etwas widersprüchlich - wenn der Körper dir sagt, dass es nicht mehr lebenswert ist, dann ja wohl mit Schmerzen. Oder an was für Signale dachtest du?

Gespeichert
Wer früher stirbt, ist länger tot.


Try life insurance!

amon

  • Gast
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #73 am: 26 August 2008, 18:47:25 »

@Ih-dschieh: Natürlich meine ich Schmerzen, aber auch gewisse andere körperliche Zustände.
Gespeichert

Die_Pest

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 75
Re: sterben? wie und wann
« Antwort #74 am: 27 August 2008, 12:35:29 »

Ich meinte nicht das künstliche Koma. Aber Nagut, einer Verwandten passierte das durch innere Vergiftung mit den eigenen organischen Abfällen, die ins Innere des Körpers eindrangen. Erst Koma, dann Schluss. Ich dachte hm...einigermaßen schöner Tod.

Das mit Sarg oder Einäscherung:

Sollte man  seinen Tod halbwegs bewusst (soweit das bei z.B. Lungenkrebspatienten, die langsam ersticken aber total voll mit Morphium gepumpt sind überhaupt möglich ist) mitbekommen, was meint ihr,  ist der bessere Gedanke (1 oder 2)?:

1.) Shit, es ist gleich soweit, mist bald liegt ich unten inner dunklen Grube allein und faule mit den Würmern usw...

2.) Mist, gleich bin ich hin, aber naja ich geh in Rauch auf und das wars.

(Ich meine, das ist auch noch so ein Punkt, wenn man verhindern will, das Sie einem illegal und unbemerkt noch schnell Augen und Nieren oder andere Organe entnehmen sind beide Antworten falsch).

Was ich also meinte ist, was ist wenn es mal soweit ist erträglicher?  Gammeln oder Brennen?

Ich tendiere deshalb zu 2.= Ist auch billiger....
« Letzte Änderung: 27 August 2008, 12:40:04 von Die_Pest »
Gespeichert
Read the Road!