Zitat von: colourize am 13 April 2008, 00:07:45.Vorteile of Beijing an Gothicchecker: Szene-Parties der einzig mir bisher bekannte Partykontext, in dem ich mich wohl fühle. Vielleicht weil Prolls dort nicht als "normal" gelten, sondern als Abweichler.genau, und man kann sein Glas ruhig paar Minuten stehen lassen, ohne das jemand dorthin etwas kippt, was nicht hingehört (Liquid Extasy z. B)
.Vorteile of Beijing an Gothicchecker: Szene-Parties der einzig mir bisher bekannte Partykontext, in dem ich mich wohl fühle. Vielleicht weil Prolls dort nicht als "normal" gelten, sondern als Abweichler.
Zitat von: Black Russian am 13 April 2008, 20:24:39Zitat von: colourize am 13 April 2008, 00:07:45.Vorteile of Beijing an Gothicchecker: Szene-Parties der einzig mir bisher bekannte Partykontext, in dem ich mich wohl fühle. Vielleicht weil Prolls dort nicht als "normal" gelten, sondern als Abweichler.genau, und man kann sein Glas ruhig paar Minuten stehen lassen, ohne das jemand dorthin etwas kippt, was nicht hingehört (Liquid Extasy z. B)Na weiss nicht, ich glaub der Sambuca der am Wochenende auf der Return ausgeschenkt wurde war vergiftet. Mir gings nächsten Tag sooo schlecht.
Zitat von: Bianca-Bijou am 14 April 2008, 12:16:36Zitat von: Black Russian am 13 April 2008, 20:24:39Zitat von: colourize am 13 April 2008, 00:07:45.Vorteile of Beijing an Gothicchecker: Szene-Parties der einzig mir bisher bekannte Partykontext, in dem ich mich wohl fühle. Vielleicht weil Prolls dort nicht als "normal" gelten, sondern als Abweichler.genau, und man kann sein Glas ruhig paar Minuten stehen lassen, ohne das jemand dorthin etwas kippt, was nicht hingehört (Liquid Extasy z. B)Na weiss nicht, ich glaub der Sambuca der am Wochenende auf der Return ausgeschenkt wurde war vergiftet. Mir gings nächsten Tag sooo schlecht.Mir gings ja auch ziemlich fies. Ich habe aber eher den Verdacht, dass es mit der Menge zu tun hatte
back to topic ...
Zitat von: Sanctitas am 13 August 2008, 09:47:52back to topic ...after vier monate teh topic is kind of ausgelutscht. du lutscherin.
Zitat von: olli am 13 August 2008, 10:05:35Zitat von: Sanctitas am 13 August 2008, 09:47:52back to topic ...after vier monate teh topic is kind of ausgelutscht. du lutscherin.ich bedanke mich ... und erwidere das kompliment :/
vorteile: -- ich bin nicht allein mit meiner weltanschauung. es gab eine renaissance, es ist momentan eine modeströmung. das festigt mein selbstwertgefühl.
-- ich kann einem früheren beitrag zustimmen: ich kann mich auf veranstaltungen (clubs, konzerte) wohlfühlen. ich kann musiker anfassen oder mit ihnen sprechen.
-- die kultur, kunst und musik berührt mich emotional. -- [..] ich sehe ältere menschen nicht als ausgegrenzte gruppe, sondern als wesen [...] -- ich setze mich mehr mit unserer abendländischen kultur auseinander.
was mich aber annervt: -- wieso muss man uniform-ähnlich alles schwarz oder dunkelbunt tragen? ich halte die gothic-kultur für eine lebenseinstellung, nicht für eine kostümveranstaltung. also, liebe (junge) grufties: der "normalo", der dir begenet, könnte mehr goth sein als das kajal-wesen.
Ich bin ein Mann.