Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 05:11:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Vorteile of being a Gruftie?  (Gelesen 41286 mal)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #105 am: 19 August 2008, 11:07:37 »

Aber warum pöbelt messie dann eigentlich julimond an? *kopfkratz*

Nicht Julimond. ;) Auch wenn ihr Kommentar eiigentlich schon für sich sprach ;)
Zitat

K-Ninchen hat mal wieder versucht den Nerd raushängen zu lassen was dann aber nicht so aufgenommen wurde wie gewollt.
Exakt.   :)



Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #106 am: 19 August 2008, 17:11:09 »

Zitat
K-Ninchen hat mal wieder versucht den Nerd raushängen zu lassen was dann aber nicht so aufgenommen wurde wie gewollt.
Erstens hat sie es nicht nur versucht, sondern es tatsächlich getan, weil sie eben nunmal ein Nerd ist, und zweitens, woher wollt ihr wissen, was sie damit "gewollt" hat? *Napalm in den Brand gieß* ;D




Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #107 am: 19 August 2008, 17:13:33 »

zweitens, woher wollt ihr wissen, was sie damit "gewollt" hat?

Weil wir toll sind.
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #108 am: 19 August 2008, 17:56:52 »

zweitens, woher wollt ihr wissen, was sie damit "gewollt" hat?

Weil wir toll sind.

Verdammt! Der Punkt geht an Dich! ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #109 am: 19 August 2008, 19:44:02 »

zweitens, woher wollt ihr wissen, was sie damit "gewollt" hat?

Weil wir toll sind.
Tolle Hunde werden erschossen.

Und für Dich haben wir noch eine extralange Spritze!
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #110 am: 19 August 2008, 20:18:34 »

zweitens, woher wollt ihr wissen, was sie damit "gewollt" hat?

Weil wir toll sind.

Ich bin nicht toll. Und weiß auch nicht, was sie damit "gewollt" hat.
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt nicht gerade gut ankommt.
Und da bin ich nicht der einzige, dem es so geht.

Wer wirklich was drauf hat, der muss damit nicht ständig so angeben, erst recht nicht in einem Forum, in dem 90% der User eh nur Bahnhof verstehen, wenn K-Ninchen Details über ihren Beruf  schreibt. Es kommt als Gepose und als Angeberei rüber. Keine Ahnung ob das auch der Zweck ist, zu zeigen "ich bin toll und ich sage euch jetzt so lange was ich alles kann, indem ich das täglich raushängen lasse, bis das auch der Letzte kapiert hat", aber so kommt es zumindest an.

Ich sollte anmerken dass ich K-Ninchen nicht persönlich kenne und keine Ahnung habe, wer sie ist, sowohl was sie wirklich drauf hat, als auch ob sie ja doch vielleicht ein netter, uneingebildeter Mensch ist. Ich beziehe mich lediglich auf das, was sie hier so schreibt, und wie dieses von ihr hier Geschriebene auf so einige Außenstehende wirkt.
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

PaleEmpress

  • Gast
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #111 am: 19 August 2008, 20:45:53 »

Messie, bei allem Respekt und bei aller Freundschaft, aber ich find, da bist Du jetzt nen Schritt zu weit gegangen.

Wie man sowas auffaßt, das könnte man ihr eher mal per PN oder unter 4 Augen sagen, oder sich einfach seinen Teil denken. Aber sie hier so öffentlich zu zerreißen finde ich ihr gegenüber nicht fair.

Mir geht hier auch einiges auf den Kranz, was manch einer so von sich gibt. Aber entweder, ich sag dem das persönlich, oder ich halt die Backen. Wenn es gegen mich persönlich gerichtet ist, seh ich das anders. Aber K-Ninchen hat hier keinen persönlich angegriffen mit ihrem Post.
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #112 am: 19 August 2008, 20:56:20 »

Zitat
K-Ninchen hat mal wieder versucht den Nerd raushängen zu lassen was dann aber nicht so aufgenommen wurde wie gewollt.
Erstens hat sie es nicht nur versucht, sondern es tatsächlich getan, weil sie eben nunmal ein Nerd ist <snip>


Nerd Pride!

Oh, und Messie: schalt mal n Gang zurück. Gibts eigentlich überhaupt Leute, die dir nicht auf die Nerven gehen? Vielleicht dann das nächste Mal einfach den Computer ausmachen, und ein bischen im Park spazieren gehen?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #113 am: 19 August 2008, 21:07:50 »

Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt nicht gerade gut ankommt.
Und da bin ich nicht der einzige, dem es so geht.

es ist eine sache, ob einem jemand mit seinem geschreibe auf den kranz geht und man mit den auge rollt und die backen aufbläst wenn man die postings gewisser leute liest und eine andere, diesen menschen (und am anderen ende sitzt nun mal ein mensch) öffentlich (und dieses forum ist ÖFFENTLICH, meines wissens nach sogar google-indiziert) und offen anzugreifen und zu diffamieren.
wenn ich hier jedesmal losnöggeln würde, wenn mir hier in diesem forums-kasperladen was auf die möpse geht, wäre ich mit nichts anderem beschäftigt als nöggel-postings schreiben und dazu ist mir meine zeit einfach auch zu schade.
es gibt nämlich auch noch ein real life... ja wirklich...
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #114 am: 19 August 2008, 21:40:44 »

Hmmja, ihr habt recht ...  :-[

Das hätte ich (wie so manches ankommt, ja auch gar nicht sein muss) auch alles wunderbar per PN machen können. Wäre fairer und auch taktvoller gewesen, das stimmt.
Ich bin zwar ein Mensch der gerne der Person direkt sagt wenn ihn irgend ein Verhalten etwas länger stört, auch weil man ja nie wissen kann, ob es dieser Person überhaupt auffällt. Ich bin auch immer dankbar dafür wenn man mir so etwas sagt - weil ich teils auch mal zu weit gehe und es nicht einmal merke - so wie hier gerade, das ist ja auch ein Beispiel von mir was ich da nun gebracht habe ... :/

Öffentlich bloßstellen, so wie ich es nun gemacht habe -nunja- neee, hätte nicht sein müssen. Hätte ich auch direkt per PN machen können und müssen. Ganz klar. Da gibts keine Ausflüchte, ist nicht dolle gewesen ...   kommt auch nicht mehr vor. sorry. :-X
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11830
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #115 am: 19 August 2008, 21:41:06 »

wenn mir hier in diesem forums-kasperladen was auf die möpse geht...
Jetzt habe ich wieder seltsame Bilder im Kopf :o
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #116 am: 20 August 2008, 11:09:22 »

Zitat
K-Ninchen hat mal wieder versucht den Nerd raushängen zu lassen was dann aber nicht so aufgenommen wurde wie gewollt.
Erstens hat sie es nicht nur versucht, sondern es tatsächlich getan, weil sie eben nunmal ein Nerd ist <snip>


Nerd Pride!

Oh, und Messie: schalt mal n Gang zurück. Gibts eigentlich überhaupt Leute, die dir nicht auf die Nerven gehen? Vielleicht dann das nächste Mal einfach den Computer ausmachen, und ein bischen im Park spazieren gehen?

[sandkastenmodus]
banquo bekriegt sich, banquo bekriegt sich *schallala*  ;D
[/sandkastenmodus]



OnT:

Man wird von links und rechts mit grossen Augen angeguckt, wenn man bei McDoof o.ä. an der Kasse im Gedränge steht oder ähnliches und bekommt dann noch erzählt, dass hinter einem Menschen Abstand gehalten oder verwundert den Text auf dem Rücken gelesen haben  ;D
Ausserdem hat man viel Platz in der Bahn für sich. Wenn ich z.B. -ja mach ich tatsächlich- in bunter Bürokleidung Bahnfahre, dann kommen Leute sogar auf die Idee mich anzulabern.  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #117 am: 20 August 2008, 11:47:17 »

BTW:
Zitat von: messie
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....
Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #118 am: 20 August 2008, 11:50:52 »

BTW:
Zitat von: messie
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....
Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)

Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast  :P  :-*
Das liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast  ;D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #119 am: 20 August 2008, 11:55:09 »

BTW:
Zitat von: messie
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....
Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)

Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast  :P  :-*
Im Zusammenhang vieleicht, aber das ändert nichts an der schwere der Tat  ;D

Zitat von: SoylentHolger
Das liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast  ;D
Doch, hab' ich, nur nicht auf 125 verschiedenen Tätigkeitsfeldern  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“