Schwarzes Hamburg

  • 02 Juni 2024, 07:00:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: The Vorteile of being a Gruftie?  (Gelesen 40917 mal)

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #120 am: 20 August 2008, 11:56:06 »

BTW:
Zitat von: messie
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....
Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)

Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast  :P  :-*
Im Zusammenhang vieleicht, aber das ändert nichts an der schwere der Tat  ;D

Zitat von: SoylentHolger
Das liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast  ;D
Doch, hab' ich, nur nicht auf 125 verschiedenen Tätigkeitsfeldern  ;)

Kiss my 125 verschiedene Tätigkeitsfelder, Baby!  µµ
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #121 am: 20 August 2008, 11:57:53 »

BTW:
Zitat von: messie
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....
Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)

Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast  :P  :-*
Im Zusammenhang vieleicht, aber das ändert nichts an der schwere der Tat  ;D

Zitat von: SoylentHolger
Das liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast  ;D
Doch, hab' ich, nur nicht auf 125 verschiedenen Tätigkeitsfeldern  ;)

Kiss my 125 verschiedene Tätigkeitsfelder, Baby!  µµ
Pfui !
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #122 am: 20 August 2008, 11:59:20 »

Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)
Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.

Wenn man Erfahrung mit etwas hat, darf man doch schließlich darüber reden, wenn es zum Thema passt. Das finde ich weit besser als haltlose Klugscheißerei, deren einzige Grundlage Google ist, wie andere User das hier so pflegen.

Ausgerechnet Holger und mich als Beispiel zu nehmen, war eine verdammt unpassende Wahl.
« Letzte Änderung: 20 August 2008, 12:14:53 von Killerqueen »
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #123 am: 20 August 2008, 12:07:28 »

Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)
Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.
Naja, ich finde es schon bemerkenswert, wie viel deines Lebenslaufes ich nur aus dem Forum kenne.

Zitat von: Killerqueen
Wenn man Erfahrung mit etwas hat, darf man doch schließlich darüber reden, wenn es zum Thema passt.
Klar darf man das.Ich habe auch nie gesagt, das z.b. ihr beide das nicht sollt, es ging lediglich um ein Beispiel von weiteren Leuten, die so wie K-Ninchen immer gerne was zu div. Insidergesprächen beisteuern.Das muß ja nicht zwingend etwas schlimmes sein, ich persönlich finde z.B. auch die Beiträge von K-Ninchen weder schlimm noch nervig.

Zitat von: Killerqueen
Ausgerechnet Hogler und mich als Beispiel zu nehmen, war eine verdammt unpassende Wahl.[/color]
Find ich nicht.Nochmal : Es geht hier ja nicht, wie du wohl fälschlich annimmst, um Beispiele mehr oder weniger unbegründeter Klugscheisserei, sondern lediglich um Leute, die zu sehr vielen Themen was sagen können.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #124 am: 20 August 2008, 12:10:10 »

Isch babbel halt gern.  :D
Gespeichert

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #125 am: 20 August 2008, 12:12:12 »

Isch babbel halt gern.  :D
Du kommst doch gar nicht aus Hessen ?  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #126 am: 20 August 2008, 12:12:36 »

Isch babbel halt gern.  :D
Du kommst doch gar nicht aus Hessen ?  ;)

Wer weiß?
Gespeichert

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #127 am: 20 August 2008, 12:13:25 »

Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)
Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.
Naja, ich finde es schon bemerkenswert, wie viel deines Lebenslaufes ich nur aus dem Forum kenne.
Dann leg mal los. Da bin ich ja neugierig...  ;)

Zitat von: Thomas
Zitat von: Killerqueen
Wenn man Erfahrung mit etwas hat, darf man doch schließlich darüber reden, wenn es zum Thema passt.
Klar darf man das.Ich habe auch nie gesagt, das z.b. ihr beide das nicht sollt, es ging lediglich um ein Beispiel von weiteren Leuten, die so wie K-Ninchen immer gerne was zu div. Insidergesprächen beisteuern.Das muß ja nicht zwingend etwas schlimmes sein, ich persönlich finde z.B. auch die Beiträge von K-Ninchen weder schlimm noch nervig.
Ich auch nicht, obwohl ich kein Wort davon verstehe. Ich lese sie dann einfach nicht..
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #128 am: 20 August 2008, 12:18:38 »

Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)
Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.
Naja, ich finde es schon bemerkenswert, wie viel deines Lebenslaufes ich nur aus dem Forum kenne.
Dann leg mal los. Da bin ich ja neugierig...  ;)
Hm.So aus dem Stegreif  ? : Mal Friseuse gewesen, dann Soldatin, schließlich irgendwas mit Kältetechnik, dazwischen sicherlich einige Jahre irgendwas studiert und X mal in Deutschland hin- und her Umgezogen.Alleine das würde schon 2-3 normale Lebensläufe füllen.Und wenn das noch nicht mal 10% deines Lebenslaufes sein soll - was kommt da noch alles ?  :o

Zitat von: Killerqueen
Ich lese sie dann einfach nicht..[/color]
Nein, das wäre mir zu einfach  ;D
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #129 am: 20 August 2008, 12:19:00 »

Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"  ;)
Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.
Naja, ich finde es schon bemerkenswert, wie viel deines Lebenslaufes ich nur aus dem Forum kenne.
Dann leg mal los. Da bin ich ja neugierig...  ;)

ochnöööö, Leute, dafür gibt es XING und den ganzen anderen Kram.  ::) ...passt hier vielleicht zu den Vorstellungen  ;)
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Killerqueen

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7959
  • Cricket lover
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #130 am: 20 August 2008, 12:23:08 »

Hm.So aus dem Stegreif  ? : Mal Friseuse gewesen, dann Soldatin, schließlich irgendwas mit Kältetechnik, dazwischen sicherlich einige Jahre irgendwas studiert und X mal in Deutschland hin- und her Umgezogen.Alleine das würde schon 2-3 normale Lebensläufe füllen.

:D

In welcher Schriftgröße schreibst Du denn Deine Lebensläufe? Das wäre ja nicht mal eine Seite und viel zu unpräzise.

Siehst Du, Du weißt im Grunde nichts.  ;D

P. s. Aber wie oft ich umgezogen bin, könntest Du tatsächlich wissen. ;)
Gespeichert
"My apologies, my pet cricket has restless leg syndrome." Mayor West (Family Guy)

I am green today
I chirp with joy like a cricket song. (Kira Willey)

Offizielle Ausrichterin das Bavaria Hedge Shears Massakers.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #131 am: 20 August 2008, 13:57:49 »

Hm.So aus dem Stegreif  ? : Mal Friseuse gewesen, dann Soldatin, schließlich irgendwas mit Kältetechnik, dazwischen sicherlich einige Jahre irgendwas studiert und X mal in Deutschland hin- und her Umgezogen.Alleine das würde schon 2-3 normale Lebensläufe füllen.

:D

In welcher Schriftgröße schreibst Du denn Deine Lebensläufe? Das wäre ja nicht mal eine Seite und viel zu unpräzise.

Siehst Du, Du weißt im Grunde nichts.  ;D
Naja, für nichts ist das für mein Empfinden schon eine ganze Menge, also bezogen auf die vielen verschiedene Tätigkeiten, aber das ist natürlich alles Ansichtssache  ;) Ein "normaler" Lebenslauf umfaßt für mich den Schulabschluß, eine Ausbildung und danach die Arbeit im Beruf, möglicherweise mit dem ein oder anderen Wechsel des Arbeitgebers.Mein gewerblicher Lebenslauf umfaßt übrigens zwei Seiten in Schriftgröße vierzehn, wobei ich aber nicht mal Ansatzweise soviele wirklich unterschiedliche Tätigkeiten da drin habe.Und zwei Seiten empfinde ich schon fast als zu Umfangreich, denn das liest sich bei einer Bewerbung eh' keiner durch, weswegen ich den Lebenslauf nicht verlängere, sondern immer weiter ausdünne  ;)

Zitat von: Killerqueen
P. s. Aber wie oft ich umgezogen bin, könntest Du tatsächlich wissen. ;) [/color]
Joa, aber die genau Anzahl ist dann hier schon wieder eher Nebensächlich, die Kernaussage bleibt ja, nämlich "oft"  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Julimond

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 407
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #132 am: 20 August 2008, 14:09:22 »

Schriftgröße vierzehn
14??? Wo bewirbst du dich denn? Bei der deutschen Dioptrien-Liga?  ;)
Gespeichert
Manche Menschen hat der liebe Gott halt erst kurz vor Feierabend gemacht!

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #133 am: 20 August 2008, 14:11:26 »

Schriftgröße vierzehn
14??? Wo bewirbst du dich denn? Bei der deutschen Dioptrien-Liga?  ;)

Er lässt auch einen Korrekturrand von 15cm. Wie es sich gehört.
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: The Vorteile of being a Gruftie?
« Antwort #134 am: 20 August 2008, 14:15:34 »

Schriftgröße vierzehn
14??? Wo bewirbst du dich denn? Bei der deutschen Dioptrien-Liga?  ;)
Wieso, ist deine Brille kaputt ? So klein ist das ja nun auch wieder nicht  ;) Zum einen arbeite ich mit einer Rentner-Auflösung von 800x600 und zum anderen würde die Seitenanzahl mit einer größeren Schriftgröße ja noch weiter ansteigen, was ich unbedingt vermeiden möchte.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“