Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 11:50:52Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:47:17BTW:Zitat von: messieEins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so" Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast Im Zusammenhang vieleicht, aber das ändert nichts an der schwere der Tat Zitat von: SoylentHolgerDas liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast Doch, hab' ich, nur nicht auf 125 verschiedenen Tätigkeitsfeldern
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:47:17BTW:Zitat von: messieEins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so" Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast
BTW:Zitat von: messieEins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"
Eins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....
Das liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:55:09Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 11:50:52Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:47:17BTW:Zitat von: messieEins aber weiß ich: Dass dieses Geschreibsel, was sie doch alles kann und gemacht hat und überhaupt ....Hey, das könnte man aber z.B. auch SoylentHolger und Killerqueen vorwerfen, nur eben auf anderen Gebieten.Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so" Öyy, stimmt ja gar nicht. Und wenn, dann nur im Zusammenhang und weil Du gefragt hast Im Zusammenhang vieleicht, aber das ändert nichts an der schwere der Tat Zitat von: SoylentHolgerDas liegt nur daran, dass Du selbst nix im Leben geleistet hast Doch, hab' ich, nur nicht auf 125 verschiedenen Tätigkeitsfeldern Kiss my 125 verschiedene Tätigkeitsfelder, Baby! µµ
Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so"
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:47:17Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so" Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.
Wenn man Erfahrung mit etwas hat, darf man doch schließlich darüber reden, wenn es zum Thema passt.
Ausgerechnet Hogler und mich als Beispiel zu nehmen, war eine verdammt unpassende Wahl.[/color]
Isch babbel halt gern.
Zitat von: SoylentHolger am 20 August 2008, 12:10:10Isch babbel halt gern. Du kommst doch gar nicht aus Hessen ?
Zitat von: Killerqueen am 20 August 2008, 11:59:20Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:47:17Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so" Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.Naja, ich finde es schon bemerkenswert, wie viel deines Lebenslaufes ich nur aus dem Forum kenne.
Zitat von: KillerqueenWenn man Erfahrung mit etwas hat, darf man doch schließlich darüber reden, wenn es zum Thema passt. Klar darf man das.Ich habe auch nie gesagt, das z.b. ihr beide das nicht sollt, es ging lediglich um ein Beispiel von weiteren Leuten, die so wie K-Ninchen immer gerne was zu div. Insidergesprächen beisteuern.Das muß ja nicht zwingend etwas schlimmes sein, ich persönlich finde z.B. auch die Beiträge von K-Ninchen weder schlimm noch nervig.
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 12:07:28Zitat von: Killerqueen am 20 August 2008, 11:59:20Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 11:47:17Von denen lese ich auch ständig so was wie "Kenn' ich, als ich damals noch als X bei Y tätig war, war das so und so" Sorry, Thomas, aber das ist quatsch. Wenn das so wäre, müsste ja das ganze Forum bereits meinen kompletten Lebenslauf kennen, und ich glaube, Du würdest noch nicht mal 10% meines Lebenslaufes hinbekommen.Naja, ich finde es schon bemerkenswert, wie viel deines Lebenslaufes ich nur aus dem Forum kenne.Dann leg mal los. Da bin ich ja neugierig...
Ich lese sie dann einfach nicht..[/color]
Hm.So aus dem Stegreif ? : Mal Friseuse gewesen, dann Soldatin, schließlich irgendwas mit Kältetechnik, dazwischen sicherlich einige Jahre irgendwas studiert und X mal in Deutschland hin- und her Umgezogen.Alleine das würde schon 2-3 normale Lebensläufe füllen.
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 12:18:38Hm.So aus dem Stegreif ? : Mal Friseuse gewesen, dann Soldatin, schließlich irgendwas mit Kältetechnik, dazwischen sicherlich einige Jahre irgendwas studiert und X mal in Deutschland hin- und her Umgezogen.Alleine das würde schon 2-3 normale Lebensläufe füllen. In welcher Schriftgröße schreibst Du denn Deine Lebensläufe? Das wäre ja nicht mal eine Seite und viel zu unpräzise.Siehst Du, Du weißt im Grunde nichts.
P. s. Aber wie oft ich umgezogen bin, könntest Du tatsächlich wissen. [/color]
Schriftgröße vierzehn
Zitat von: Thomas am 20 August 2008, 13:57:49Schriftgröße vierzehn14??? Wo bewirbst du dich denn? Bei der deutschen Dioptrien-Liga?