Ist das so ne Veranstaltung, bei der nackte Dödel über die Tanzfläche spazieren geführt werden und direktere sexuelle Handlungen auf der Tanzfläche praktiziert werden? *grusel*
Zitat von: kb am 22 Mai 2008, 14:02:29Auch wenn ich damit Gefahr laufe, hier den Bombe zu machen: Genau WO war jetzt das Problem an wegsehen/weggehen/gar nicht erst kommen, wenn man eh schon weiss, dass es einem nicht gefallen wird?Das Problem war, daß man sich aufgrund bestimmter Zusagen des Veranstalters auf die Party freute und anderswo andere, sich widersprechende Dinge angekündigt werden.
Auch wenn ich damit Gefahr laufe, hier den Bombe zu machen: Genau WO war jetzt das Problem an wegsehen/weggehen/gar nicht erst kommen, wenn man eh schon weiss, dass es einem nicht gefallen wird?
...daher sollte es ein gesundes miteinander und nicht gegeneinander geben!
Schau Dir mal den Flyer der Party an, da steht lediglich unter "Dresscode" etwas von SM und nur weil die Party im Catonium stattfindet muss es ja nicht auch gleich eine SM-Party sein!
Dir dürfte bekannt sein, dass es sich bei dieser Com um eine "Kontaktbörse" für die "schwarze" Szene handelt und nicht jeder dort ist auch gleich SMer!
In dieser Com wurde bisher nichts davon angekündigt, dass es eine Gemeinschaftsparty mit der Sklavenzentrale sein wird
dass mit einem Großaufgebot von SMern zu rechnen ist...
Ok,... jetzt mal ein bissl Zeit, meinem Ekel gegenüber Menschen Ausdruck zu verleihen.Sorry für das Ranten, aber es muss mal raus:Wenn es etwas gibt, was mich immer wieder aufregt, dann, dass ich mich des Eindruckes nicht erwehren kann,dass die sonst im Leben nicht selten mit Minderwertigkeits-Komplexen beladenen Menschen sich einen Weg in diese SM-Szene bahnen, um damit rum zu kokettieren, wie lange sie dann schon dort waren, daraus einen Life-Style kreiert haben, aus dem sie dann einen Sinn für ihr Leben zusammenspinnen konnten, der es schafft, ihre traurige Existenz zu überspielen, und sie nun über alle anderen erhaben macht, weil sie ja so Frei sind als es sämtlichen STINOs wären,und eine vorgespielte Orthodoxie an den Tag legen, das ganze Konstrukt zu einer in Ritualistik verlorenen Religion verklären die irgendwann nichts mehr mit der eigentlichen Sache zu tun hat, weil man viel zu sehr damit beschäftigt ist diese Maske und dieses Image in welches man sich narzisstischer weise verliebt hat, zu pflegen!Ich weiß warum es mich nicht bislang dorthin verschlagen hat und ich überlege mir das noch einmal, ob ich da erscheine...Noch bin ich gehalten und bin mehr als Willens, dem ganzen eine Chance zu geben! Aber Bock auf arrogante und letztlich mehr als nur peinlich auftretende SMer hab ich nicht. Da sind mir die Cybers auf "normalen" Parties genug!Und was mich angeht:Ich bin nun über 6 Jahre in der schwarzen Szene unterwegs, und in der Zeit hab ich echt das Kotzen gelernt!Alles andere ist nicht dazu da, es an der Wand aufzuhängen oder auf der Tanzfläche raushängen zu lassen!
Sorry für das Ranten, aber es muss mal raus: ...
Warum also sollte ein Betreiber, welche extra ein Haus für SM erschaffen hat, sich nun so arg in seinem eigenen Haus einschränken?
in meinen Augen sind beide Szenen sehr arg miteinander verwandet.
Zitat von: Dunkles-Wesen am 22 Mai 2008, 15:34:07Warum also sollte ein Betreiber, welche extra ein Haus für SM erschaffen hat, sich nun so arg in seinem eigenen Haus einschränken? soll er ja gar nicht! aber er soll seine fickel-parties dann hier auch nicht als gothic- oder mittelalterparties verscherbeln!
Ja, genau darum geht es nämlich und das, was hier als Gothic- und Mittelalterparty verscherbelt wurde, wurde im Forum "Schwarze Suche" als Party für die User des Forums angepriesen. Insofern sollte man auch davon ausgehen können, dass es sich dabei eher um eine Party handelt, wo man die anderen User des Forums kennenlernen kann... Und zwar "face to face" und nicht "vagina to penis" o.ä.!
"Kennenlernen" kann man sich doch auf ganz verschiedene Arten und Weisen.
Messlatte
davon abgesehen noch mal re: Rumgeheule - Die Party findet im Catonium statt. Es gibt ausgewiesene Spielareas. Ein wenig gesunder Menschenverstand diktiert uns hier, dass es schon um das Gemisch geht und man das nicht 100%ig trennen kann.
Zitat von: kbdavon abgesehen noch mal re: Rumgeheule - Die Party findet im Catonium statt. Es gibt ausgewiesene Spielareas. Ein wenig gesunder Menschenverstand diktiert uns hier, dass es schon um das Gemisch geht und man das nicht 100%ig trennen kann.Auch wenn ich das ungern tue, aber da muß ich kb Recht geben : Ich hab' den Flyer eben mal kurz überflogen, und hatte auch den Eindruck, das ein gewisser, dezenter "Ringelpiez mit Anfassen"-Teil bei der Party erwähnt und erwünscht ist.Wenn man auf diesen Part keinen Bock hat, warum geht man dann nicht einfach zu einer von den anderen gefühlten 125 Mittelalter bzw. schwarzen Partys im Raum Hamburg ? Ich meine, rein musikalisch ist die Party ja nun nicht so außergewöhnlich, oder ?Und wegen der "Schwarze-Suche-Party" : Da kann man sich doch mit den preferierten Mitgliedern auch auf einer anderen schwarzen Party verabreden, oder nicht ?