@Messi:Mal im Ernst: steck Dir Deine Spekulationen sonst wohin! Jeder der mich kennt weiss, dass ich mich Bemühe eine menschenmögliche Intigrität zu schaffen und mein Wort halte.Gegen den Einfluss anderer... in diesem Fall z.B. von Dir mit Deinen an Behauptung grenzenden Spekulationen und dem Catonium mit Aussagen im Alleingang ohne Absprache - ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und habe eben erst davon erfahren - kann ich nur leider wenig tun.
gedacht ist die party für jeden.... daher die areas.... es gibt viele ueberschneidungen in den szenen und dies ist ein versuch sie zusammenzubringen. es ist weder eine reine goth, noch eine reine sm; es ist eine suchs Dir aus, was du für dich davon mitnehmen willst und hab spass party.
Übernächstes Wochenende fahr ich mal nach Berlin auf ne Les-Bi-Schwul-Trans-GOTHIC-Party. So ne Party wär wohl hier in Hamburg auch unmöglich was
Zitat von: Bianca-Bijou am 22 Mai 2008, 21:59:43Übernächstes Wochenende fahr ich mal nach Berlin auf ne Les-Bi-Schwul-Trans-GOTHIC-Party. So ne Party wär wohl hier in Hamburg auch unmöglich was Wieso...? Es braucht nur wen, der/die/das das Ganze organisiert, oder nicht?
Eisbär:"gerafft" um es mit deinen Worten zu sagen, habe ich einiges....nur hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe, bzw. zum Ausdruck bringen wollte! Aber gut lassen wir das!