Schwarzes Hamburg

  • 08 Oktober 2024, 07:34:41
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten  (Gelesen 26858 mal)

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #90 am: 22 Mai 2008, 21:26:48 »

@Messi:
Mal im Ernst: Jeder der mich kennt weiss, dass ich mich Bemühe eine menschenmögliche Intigrität zu schaffen und mein Wort halte.
Gegen den Einfluss anderer... in diesem Fall z.B. von Dir mit Deinen an Behauptung grenzenden Spekulationen und dem Catonium mit Aussagen im Alleingang ohne Absprache - ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und habe eben erst davon erfahren - kann ich nur leider wenig tun.

Wenn Du Dir mal anschaust, was die Party bietet und ein wenig rechnen kannst ... dann kannste Dir auch den Vorwurf der "Bereicherung" schenken... wenngleich das sicher mein gutes Recht wäre, gemessen an der irren Arbeit die in der Party steckt - leider ist dem aber nicht so.
Veranstalter dieser Party BIN ich. Die Aussage in der Werbung wurde jedoch von einem Dritten gepostet, von dem ich es sicher grundlegend gut finde die Party zu bewerben, der sich aber ganz offensichtlich NICHT mit mir abgesprochen hat!
Ich habe nichteinmal einen SZ Account. Kann mir wer vielleicht bescheid geben, wann der Text angepasst wurde  bzw. wenn nicht dies in 30min melden, damit ich da nochmal Rücksprache halten kann?

Ausrichtung der Party:
es ist eine ü18 Party (wie jede Discothekenveranstaltung), die SOWOHL für Gothic als auch SMler gedacht ist; Swinger hingegen muss ich da nicht haben.
Ich bin grundlegend ein Mensch für Toleranz und Begegnung - dass diese etwas klarere Regeln vorraussetzt wissen wir spätestens seit der letzten Mediavale. Der Versuch der Party ist es ein erfolgreiches Konzept ab vom reinen Mainstream zu schaffen. Daher kommen die DJs auch nicht aus HH... daher ist der Eintrittspreis gemessen an dem Gebotenem gering gehalten worden. Daher gibt es PLayareas, Non-Playareas, Raucher- und Nichtraucherbereiche, vieles günstiger bzw. umsonst und es soll eine nette Party für alle werden, verschiedenste Künstler, etc.. pp.... sobald ich die grundlegenden Fragen geklärt habe, schicke ich auch die PWs raus... dafuer brauch ich aber etwas Zeit..... nur für jene, die sich wundern, dass sie nicht um 18:00-20:00 kamen.

Vielleicht könnte mir sonst jemand die wichtigsten Belange aus den Seiten  3 - hier posten, damit ich diese schneller beantworten kann... ansonsten muss ich vermutlich auf morgen vertrösten.
« Letzte Änderung: 22 Mai 2008, 21:40:35 von KP »
Gespeichert

PaleEmpress

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #91 am: 22 Mai 2008, 21:39:54 »

Hier nun zu spekulieren, was wie gewesen sein könnte, und irgendwem was zu unterstellen, find ich ehrlich gesagt ganz schön heftig.
Mich interessiert es nicht, ich geh nicht hin, und ansonsten halt ich mich dann raus (okay, bis auf daß ich jetzt mal meine Meinung äußere).
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #92 am: 22 Mai 2008, 21:41:13 »

@Messi:
Mal im Ernst: steck Dir Deine Spekulationen sonst wohin! Jeder der mich kennt weiss, dass ich mich Bemühe eine menschenmögliche Intigrität zu schaffen und mein Wort halte.
Gegen den Einfluss anderer... in diesem Fall z.B. von Dir mit Deinen an Behauptung grenzenden Spekulationen und dem Catonium mit Aussagen im Alleingang ohne Absprache - ich war den ganzen Tag nicht zu Hause und habe eben erst davon erfahren - kann ich nur leider wenig tun.

Ich gebe zu, mein erster Beitrag heute war eine Spekulation. Wenn du aber genau nachliest habe ich das nicht einfach so als gegeben dargestellt, sondern es ist als Vermutung formuliert worden, und das ganz bewusst.

Deine Ausführungen wirken glaubhaft, insofern neige ich dazu dass meine Vermutung falsch sein könnte. ;)

Das heißt aber noch nicht dass meine zweite Vermutung automatisch falsch ist, die ich anschließend - im nächsten Beitrag- geäußert habe: Man kennt ja nun nicht die Motivation jener Person die unabgesprochen diese Werbung hereingesetzt hat und auch nicht deren Position.
Ist es der Hausherr des Catonium? - In dem Fall gibt es da definitiv ein großes Problem. Da gibt es dann ja offensichtlich eine Interessensdivergenz zwischen dem Catonium und den Veranstaltern der Schwarzen Suche. Da besteht auf jeden Fall Klärungsbedarf. Kann gut sein dass das Catonium gar nicht vor hat, diese strikte Trennung einzuhalten, weil -wie gesagt- sie möglicherweise ihre Stammgäste nicht verprellen wollen.

Halte uns aber auf jeden Fall mal auf dem Laufenden, was sich dabei ergibt. Denn eiiigentlich finde ich die Party schon sehr spannend und die Idee, eine Gothicparty dort stattfinden zu lassen sehr reizvoll.
Nur möchte ich mich halt nicht verarschen lassen.
Und ob die Besitzer des Catoniums uns und dich verarschen wollen, ist ja im Moment noch nicht geklärt. ;)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #93 am: 22 Mai 2008, 21:46:22 »

*Popcorn mampf*
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #94 am: 22 Mai 2008, 21:47:12 »

Heute kommen die Paßwörter, oder?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #95 am: 22 Mai 2008, 21:49:39 »

zur trennung: ich stelle die türcrew. reicht Dir das als überzeugung?
generell neige ich jedoch zu toleranz; sehe jedoch nur sinn in getrennten zonen, wenn... man trennt. ;)

zur musik:  bunt...aehh gemischtes schwarzes allerlei in der read hall und mittelalter und nurock/metal mit timtable im mittelalterbereich.
gedacht ist die party für jeden.... daher die areas.... es gibt viele ueberschneidungen in den szenen und dies ist ein versuch sie zusammenzubringen. es ist weder eine reine goth, noch eine reine sm; es ist eine suchs Dir aus, was du für dich davon mitnehmen willst und hab spass party.

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #96 am: 22 Mai 2008, 21:54:59 »

ja kommen sie.
freut euch einfach, dass ich den späteren neuanmeldungen auch noch 4€ vergünstigung zahle, bis die PWs dann nachher gesendet sind.

echt mal.... mir gehen spekulationen und nicht abgesprochene aussagen echt auf den sack - als würde ich nicht eh schon seit wochen immens viel arbeit in die partyvorbeitungen stecken.

Bianca-Bijou

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 553
    • Bibi auf facebook
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #97 am: 22 Mai 2008, 21:59:43 »

@KP:
Das geht auch ohne SZ-Account über diesen Link: http://www.sklavenzentrale.com/?act=party&action=show&party=24736

Schlägt ja ganz schöne Wellen hier das Thema SM.  :o

KP, ich drück Dir mal die Daumen, dass Du - wenn die Party vorüber ist - auch mal ne dicke Portion Lob und positive Kritiken für Deinen Einsatz zurückbekommst.

Irgendwas ist wohl immer, da kann man scheinbar wenig gegen machen.
Bei meiner Party für Transgender, Schwule und Lesben im Catonium ist SM bisher *holzklopf* kein Thema.
Dafür hab ich derbe Kommentare wegen der Liveband (Näd Mika) bei der nächsten uniqueunite einstecken müssen. Wie z.B. "das ist doch keine Musik, wenn die da spielen dann komm ich nicht" oder "ich bin ja tolerant aber bei so ner Musik hört der Spaß auf".

Übernächstes Wochenende fahr ich mal nach Berlin auf ne Les-Bi-Schwul-Trans-GOTHIC-Party.
So ne Party wär wohl hier in Hamburg auch unmöglich was  ???

LG
Bibi
Gespeichert
Der Mensch hat mit elektronischen Mitteln die Übertragung des Gedankens beschleunigt. Ganz und gar misslungen ist ihm allerdings, die Qualität des Gedankens zu verbessern. (Ustinov)

http://www.facebook.com/Ungifted
http://www.facebook.com/Ungifted.music

Dunkles-Wesen

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #98 am: 22 Mai 2008, 22:09:15 »

Zitat
gedacht ist die party für jeden.... daher die areas.... es gibt viele ueberschneidungen in den szenen und dies ist ein versuch sie zusammenzubringen. es ist weder eine reine goth, noch eine reine sm; es ist eine suchs Dir aus, was du für dich davon mitnehmen willst und hab spass party.

ganz meine Meinung ;-), und ich bin schon sehr gespannt was der Abend bringt....besonders, da ich aus Zeitgründen, nicht bei der ersten Party sein konnte. Ahnliche Party dieser Art, ist ja die master and servant, welche seinerzeit im Kir stattfand, und mittlerweile durch HH wandert. Und diese ist meiner Meinung auch ein großer Erfolg gewesen. Sicher im Catonium ist alles größer, und vielsschichtiger, aber genau hier liegt in meinen Augen der Reitz.
Gespeichert

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #99 am: 23 Mai 2008, 00:59:58 »

DW:
Du hast den Unterschied echt noch nicht gerafft, oder?
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Lilyanar

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1035
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #100 am: 23 Mai 2008, 02:27:37 »


Übernächstes Wochenende fahr ich mal nach Berlin auf ne Les-Bi-Schwul-Trans-GOTHIC-Party.
So ne Party wär wohl hier in Hamburg auch unmöglich was  ???


Wieso...? Es braucht nur wen, der/die/das das Ganze organisiert, oder nicht? ;)
Gespeichert

Flying Pig

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 124
  • read only
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #101 am: 23 Mai 2008, 03:54:56 »


Übernächstes Wochenende fahr ich mal nach Berlin auf ne Les-Bi-Schwul-Trans-GOTHIC-Party.
So ne Party wär wohl hier in Hamburg auch unmöglich was  ???


Wieso...? Es braucht nur wen, der/die/das das Ganze organisiert, oder nicht? ;)

Möglich ist alles, es ist immer nur die Frage welches Publikum man sich sucht. Was in einem Teil des Landes ankommt, kann in anderen Teilen völlig fehl am Platze sein.
Gespeichert
Pay to kill,
die to lose,
hunted, hunter,
which are you?

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #102 am: 23 Mai 2008, 05:10:01 »

Also in Köln würde das funktionieren ;D
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

Dunkles-Wesen

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #103 am: 23 Mai 2008, 06:51:22 »

Eisbär:
"gerafft" um es mit deinen Worten zu sagen, habe ich einiges....nur hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe, bzw. zum Ausdruck bringen wollte! Aber gut lassen wir das!
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #104 am: 23 Mai 2008, 11:36:28 »

Eisbär:
"gerafft" um es mit deinen Worten zu sagen, habe ich einiges....nur hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe, bzw. zum Ausdruck bringen wollte! Aber gut lassen wir das!


Ja, bitte! Danke!
Gespeichert