Es geht darum, dass die vorher festgelegten Playareas aufgeweicht werden
Es geht darum, dass die vorher festgelegten Playareas aufgeweicht werden. Wer meine vorangegangenen Texte richtig gelesen hat, dürfte das eigentlich inzwischen verstanden haben.
Zitat von: Herbstzeitlose am 22 Mai 2008, 17:39:10Es geht darum, dass die vorher festgelegten Playareas aufgeweicht werden. Wer meine vorangegangenen Texte richtig gelesen hat, dürfte das eigentlich inzwischen verstanden haben. Das solche ausgewiesenen Areas nicht immer eingehalten werden und der Umgang mit der 'Limitierung' einfach schon aus definitionsgründen sehr schwierig ist, sollte Dir als SM-Szenlerin und klar denkendem Menschen klar sein.
Jaha, darum geht es doch gar nicht... Man, versteht mich denn hier wirklich keiner?
Zitat von: Herbstzeitlose Es geht darum, dass die vorher festgelegten Playareas aufgeweicht werdenJa, aber noch mal die ernstgemeinte Frage : Warum reitest du denn so auf dieser Möglichkeit rum ? Was ist denn nun an dieser Party so besonders/ so wichtig, als das du nicht einfach eine X-beliebige andere schwarze Party besuchen kannst ? Schwarze Mukke querbeet, so wie es der Veranstalter in etwa verspricht, gibt's ja nun fast überall ?
Im Übrigen habe ich mit der sog. SM-Szene schon länger nichts mehr zu tun, was eben auch dazu geführt hat, dass ich auf der letzten Party doch ein wenig darüber überrascht war, dass wirklich überall rumgepoppt wurde. Generell habe ich mit SM nichts mehr zu tun, was natürlich nicht bedeutet, dass ich über Nacht prüde geworden wäre oder bestimmte Veranstaltungen nicht realistisch einschätzen könnte.Was auch immer. Mir geht der Kram mächtig auf die Nerven und das keiner versteht, worum es hier wirklich geht ebenfalls.Puh, ich gebe es auf.
Zitat von: Thomas am 22 Mai 2008, 17:50:55Zitat von: Herbstzeitlose Es geht darum, dass die vorher festgelegten Playareas aufgeweicht werdenJa, aber noch mal die ernstgemeinte Frage : Warum reitest du denn so auf dieser Möglichkeit rum ? Was ist denn nun an dieser Party so besonders/ so wichtig, als das du nicht einfach eine X-beliebige andere schwarze Party besuchen kannst ? Schwarze Mukke querbeet, so wie es der Veranstalter in etwa verspricht, gibt's ja nun fast überall ?Ich vermute einfach mal das es einfach um eine Party in einer schönen Location geht !?!? Klar gibt es genügend schwarze Partys ..... nur leider selten in einer ansprechenden Umgebung. Ist doch verständlich das man nicht unbedingt scharf drauf ist ,wenn man mit dem Rest so gar nichts anfangen kann.
Zitat von: Ookami am 22 Mai 2008, 17:53:50Zitat von: Herbstzeitlose am 22 Mai 2008, 17:39:10Es geht darum, dass die vorher festgelegten Playareas aufgeweicht werden. Wer meine vorangegangenen Texte richtig gelesen hat, dürfte das eigentlich inzwischen verstanden haben. Das solche ausgewiesenen Areas nicht immer eingehalten werden und der Umgang mit der 'Limitierung' einfach schon aus definitionsgründen sehr schwierig ist, sollte Dir als SM-Szenlerin und klar denkendem Menschen klar sein.Jaha, darum geht es doch gar nicht... Man, versteht mich denn hier wirklich keiner?
Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Daaaaaaaaaanke!
Laut weiterer Mail von KP wurde der Zusatz bei der Sklavenzentrale geändert...