Zitat von: Herbstzeitlose am 22 Mai 2008, 01:07:27Zitat von: Lilyanar am 21 Mai 2008, 23:27:20Ist das so ne Veranstaltung, bei der nackte Dödel über die Tanzfläche spazieren geführt werden und direktere sexuelle Handlungen auf der Tanzfläche praktiziert werden? *grusel*Jain! Auf jeden Fall ist Eintritt erst ab 18... Ich hab ja nix gegen die Ausübung von Sexualpraktiken in separierten Räumen, wo ich das nicht sehen muss, wenn ichs nicht will. Aber bitte keine hässliche Fleischwurstbeschau fetter Sklavenmännchen in meiner unmittelbaren Umgebung. Mpf. Ich muss mal scharf nachdenken ob ich mir das antun will.
Zitat von: Lilyanar am 21 Mai 2008, 23:27:20Ist das so ne Veranstaltung, bei der nackte Dödel über die Tanzfläche spazieren geführt werden und direktere sexuelle Handlungen auf der Tanzfläche praktiziert werden? *grusel*Jain! Auf jeden Fall ist Eintritt erst ab 18...
Ist das so ne Veranstaltung, bei der nackte Dödel über die Tanzfläche spazieren geführt werden und direktere sexuelle Handlungen auf der Tanzfläche praktiziert werden? *grusel*
Aber bitte keine hässliche Fleischwurstbeschau fetter Sklavenmännchen in meiner unmittelbaren Umgebung. Mpf. Ich muss mal scharf nachdenken ob ich mir das antun will.
Und ich überlege für einen Playroom ein Reise-Mensch-ärger-Dich-nicht mitzunehmen...
Zitat von: pelle_di_neve am 20 Mai 2008, 06:37:29Ach ja - ich bin übrigends da... hab ich eben vergessen zu erwähnen... Schön! Zitat von: ZoLO am 20 Mai 2008, 11:12:11Du willst doch nur spielen. :-PHerausforderung... Zitat von: pelle_di_neve am 20 Mai 2008, 11:26:33mit Dir?war das ein Angebot? oder ne Drohung? Humorvolle Antwort... Zitat von: ZoLO am 20 Mai 2008, 11:56:34vergiss es.. ich spiele nicht.Humorlose Reaktion, zieht den Schwanz ein und trollt sich seiner Wege...
Ach ja - ich bin übrigends da... hab ich eben vergessen zu erwähnen...
Du willst doch nur spielen. :-P
mit Dir?war das ein Angebot? oder ne Drohung?
vergiss es.. ich spiele nicht.
Es wurde vom Veranstalter im Thread ganz klar gesagt, daß Spiele außerhalb der Playrooms unerwünscht sind.
Playrooms: Rotes Zimmer (Obere Romanische Halle), Lounge & Nebenzimmer der Lounge, die hierfür besonders ausgestattet werden. Kleinere SM-Spiele auch an anderen Orten möglich.
Wir werden Playareas schaffen und der Musikbereich wird Non-Playing-Area. Voraussichtliche Playareas sind die nicht anderweitig genutzten Playrooms (vermutlich also der Darkroom) und zusätzlich die Lounge mit den angegliederten Playrooms. Der Tanzbereich.... bleibt Tanzbereich.Wir werden das Ganze im Rahmen der Möglichkeiten überwachen, allerdings wird es in den Musikbereichen kein komplettes Berührungsverbot geben - Küssen erlaubt .... GV u.ä. nicht!Mein persönlicher Tipp also für Zartbeseitete: wer die Lounge betritt oder sich in den Darkroom wagt - beide sind nicht "im Durchlaufverkehr" befindliche Räumlichkeiten - der wollte es nicht anders .Ich hoffe dass diese Lösung für euch zufriedenstellend ist. Nebenbei sei noch gesagt, dass beide Playareas nicht im "normalen Einblickbereich" liegen, sondern man diese schon extra betreten muss, um sich gestört zu fühlen.
Zitat von: Eisbär am 22 Mai 2008, 10:24:24Es wurde vom Veranstalter im Thread ganz klar gesagt, daß Spiele außerhalb der Playrooms unerwünscht sind.das ist sooo nicht ganz richtig .... Zitat des Veranstalters in der SZ ZitatPlayrooms: Rotes Zimmer (Obere Romanische Halle), Lounge & Nebenzimmer der Lounge, die hierfür besonders ausgestattet werden. Kleinere SM-Spiele auch an anderen Orten möglich.Und dieses Statment deckt sich dann auch mit der meinigen Aussage und Meinung :-)
allerdings wird es in den Musikbereichen kein komplettes Berührungsverbot geben - Küssen erlaubt .... GV u.ä. nicht!
... ihr habt auch das wörtchen kleinere SM Spiele gelesen ... und SM muss nicht zwangsweise etwas mit GV, Nacktheit, u. ä. zu tun haben ... daran sollte ebenfalls gedacht werden ...
Auch wenn ich damit Gefahr laufe, hier den Bombe zu machen: Genau WO war jetzt das Problem an wegsehen/weggehen/gar nicht erst kommen, wenn man eh schon weiss, dass es einem nicht gefallen wird?
auch mir sind die Räumlichkeiten vor Ort durchaus bekannt, denn immerhin bewege ich auch auch in der SM Szene, und dessen Partys *smile* und das auch schon seit über 10 jahren ,,,, und kann daher deine Aussage zum Teil nachvollziehen... SM ist eben auch ein weitreichender Begriff....aber ich denke, mit dem Mindestalter der Party, sollten beide Parteien, erwachsen genug sein, und rücksichtsvoll miteinander und nicht gegeneinander umzugehen....und wer mit SM überhaupt nicht zurecht kommt, sollte sich dann auch Fragen, ob diese Party die richtige ist...*provokativ, ist jedoch meine ehrliche Meinung, insbesondere wenn diese im Catonium stattfindet*....würde diese z.b. in der Markthalle stattfinden, hätten wir diese Diskussionen ja erst gar nicht...daher sollte es ein gesundes miteinander und nicht gegeneinander geben!