Schwarzes Hamburg

  • 08 Oktober 2024, 00:25:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten  (Gelesen 26819 mal)

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #15 am: 25 April 2008, 09:26:16 »

Miniwebsite online; wird vermutlich noch ausgebaut ;).

http://www.jahrmarkt-der-eitelkeiten.de

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #16 am: 06 Mai 2008, 13:26:03 »

so denn, nachdem der monat mai nun erreicht ist hoch damit.

Hat jemand noch Fragen, Anregungen, Sonderwünsche die er oder sie ignor...äähhh beachtet haben möchte? ;)

Eisbär

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11835
  • Moin!
    • Schwarzes-Stade
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #17 am: 06 Mai 2008, 13:30:01 »

Ja!

Wenn es wieder Suche-Paßwörter gibt, die bitte ein wenig früher versenden. Bei weiterer Anreise ist das Warten Müssen etwas unpraktisch
Gespeichert
2024- No F*cking Bands Festival XIII

Donnerstag, 15. bis Sonntag 18. August 2024

Infos: www.nofuba.de

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #18 am: 07 Mai 2008, 17:35:48 »

berechtigter einwand - geplant ist die anmeldung am 22.05. d.h. allerdings das auch nur neumitglieder bis zum 22.05 in den vorzug der vergünstigung kommen werden.
wir werde auch unsere kontrollpapierlisten über bord werfen und mal im 20 jahrhundert ankommen und das ganze via computer abgleichen - ich erhoffe mir dadurch eine schnellere bearbeitung.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #19 am: 09 Mai 2008, 22:27:09 »

So, nachdem sich bei der Schwarzen Suche doch schon sehr viele Leute für diese Veranstaltung angemeldet haben, bin ich am überlegen, ob ich dem Catonium nicht vielleicht doch noch eine Chance gebe.  :-\

Insofern hätte ich gerne gewusst, ob auf dieser Party "gespielt" werden darf, ich also mit SMern rechnen muss, die sich dann evtl. direkt neben einer der Tanzflächen gegenseitig befriedigen - in welcher Form auch immer.
Vorsichtshalber habe ich mir den Terminkalender der Sklavenzentrale angesehen, wo diese Party natürlich auch wieder eingetragen ist. - Mit spielwütigen BDSMern ist also zu rechnen.
Zur Zeit wird in der Sklavenzentrale nicht angegeben, dass es besonders ausgewiesene Spielbereiche geben wird und es wird auch nicht darauf hingewiesen, dass in den übrigen Bereichen (Bar, Tanzflächen, etc.) nicht gespielt und/oder gefickt werden darf. Der öffentliche GV - egal wo - scheint ja im BDSM-Bereich neuerdings sehr beliebt zu sein...  ::)

Ich möchte mich kein weiteres Mal wie in einem Swinger-Club fühlen müssen und Peitschenhiebe inkl. "Aua"-Rufe, die die Musik übertönen, finde ich auch nicht so dolle.

Was habt Ihr Euch diesbezüglich ausgedacht?

Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #20 am: 13 Mai 2008, 23:33:32 »

Wir werden Playareas schaffen und der Musikbereich wird Non-Playing-Area. Voraussichtliche Playareas sind die nicht anderweitig genutzten Playrooms (vermutlich also der Darkroom) und zusätzlich die Lounge mit den angegliederten Playrooms. Der Tanzbereich.... bleibt Tanzbereich.
Wir werden das Ganze im Rahmen der Möglichkeiten überwachen, allerdings wird es in den Musikbereichen kein komplettes Berührungsverbot geben - Küssen erlaubt ;).... GV u.ä. nicht!

Mein persönlicher Tipp also für Zartbeseitete: wer die Lounge betritt oder sich in den Darkroom wagt - beide sind nicht "im Durchlaufverkehr" befindliche Räumlichkeiten - der wollte es nicht anders ;).

Ich hoffe dass diese Lösung für euch zufriedenstellend ist. Nebenbei sei noch gesagt, dass beide Playareas nicht im "normalen Einblickbereich" liegen, sondern man diese schon extra betreten muss, um sich gestört zu fühlen.

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #21 am: 14 Mai 2008, 00:50:09 »

Oh, wie reizend!

Werde wohl dabei sein... :)

Muss ich vorher mein Alter bei schwarze suche verifizieren o.Ä. ?
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #22 am: 14 Mai 2008, 00:51:50 »

Muss ich vorher mein Alter bei schwarze suche verifizieren o.Ä. ?

Nein, das wäre neu...  ;)
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #23 am: 14 Mai 2008, 00:54:17 »

Noch eine Nachfrage:

Ihr wollt ja in beiden Tanzbereichen unterschiedliche Musik spielen... War doch so? Beim letzten Mal, war der vordere Tanzbereich auch Raucherbereich... Wäre sehr schade, wenn ausgerechnet in dem Bereich gequalmt werden dürfte, wo mir (und allen anderen strikten Nichtrauchern) die Musik gerade ganz besonders gut gefällt... Sind beide Bereiche dann Nichtraucherbereiche?
Gespeichert

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #24 am: 14 Mai 2008, 01:02:17 »

wo der raucherbereich sein wird kann ich noch nicht mit sicherheit sagen. letztendlich war das "letzte mal" die "mediavale", die um nummern kleiner geplant war und ist, als "der jahrmarkt der eitelkeiten" - so war auf der mediavale die eigentliche party NUR der mittelalterbereich; die redhall habe ich nur passiv beschallt, um ein wenig im thema zu bleiben. ;)

alterzertifizierung ist nicht notwendig, die möglichkeit dazu werden wir auf dem JdE aber anbieten. ein mindestalter von 18 jahren ist dennoch pflicht - die tür ist schon instruiert.

um es nochmal in aller deutlichkeit zu sagen: der jahrmarkt der eitelkeit ist ein "normales event" und natuerlich auf für jeden nicht swsu.de nutzer zugänglich. swsu.de nutzer erhalten jedoch zusätzlich zu der extrem günstig gehaltenen party eine ermäßigung vom eintrittspreis von 4€.
« Letzte Änderung: 14 Mai 2008, 01:14:12 von KP »
Gespeichert

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #25 am: 14 Mai 2008, 01:06:16 »

Na, das klingt ja schon mal alles recht positiv.
Gespeichert

Astuzia infernale

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10918
  • Frau Fauna
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #26 am: 14 Mai 2008, 21:39:16 »

Finde ich auch :)

Und wo kommt meine Piercerin Daphne zum Einsatz?

Ich hoffe mal, dass sie bis dahin überhaupt wieder gesund ist. ://
Gespeichert
Ich benutze tendenziell beinahe etwas zu viele Füllwörter.

"Ihre postmortale Befriedigung ist einfach noch nicht erreicht." (Mein ehemaliger Deutsch LK-Lehrer)

KP

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 153
    • http://www.ot-alliance.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #27 am: 17 Mai 2008, 05:57:07 »

Ich bin da zuversichtlich :).
So denn, ich fass nochmal kurz zusammen:
Die Feuer- und Stelzenshow ist Azraels Feuer,
Livemusik von Noah Grain,
Es werde noch, 1,2 Aussteller hinzukommen,
Portalservice ist selbstredent,
eine besondere Verlosung, die den Partyablauf NICHT stört,
Raucher und Nichtraucherzonen,
Non-Playingareas (Musicbereich) und Playareas,
eine Chilloutzone mit Aussenbereich
und alles andere was ihr auf http://www.jahrmarkt-der-eitelkeiten.de findet.

Umso mehr Leute kommen, desto besser wird die nächste Party! Wenn ihr helfen möchtet, mailt das ganze an Freunde und bringt sie mit :).
Im Zweifel erfordert eine Anmeldung beim Portal schwarze-suche.de kaum Daten und weniger als 5min Zeit - schon hat man den Vorteil im Eintrittspreis und ist bestens informiert.

Herbstzeitlose

  • Gast
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #28 am: 17 Mai 2008, 10:54:17 »

Wollte schon lange mal wieder auf eine schöne Festischparty und wenn es mit den ausgewiesenen Playareas so klappt, wie vorgesehen und die Leute nur da spielen und poppen, wo es auch angedacht ist, bin ich super glücklich. Ich hoffe, viele schöne und ausgefallene Stylings/Outfits zu sehen. Werde auf jeden Fall da sein!
Gespeichert

pelle_di_neve

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1036
  • Finde den Fehler!
    • http://pelle-di-neve.de
Re: 24.05.2008 - Jahrmarkt der Eitelkeiten
« Antwort #29 am: 20 Mai 2008, 06:33:35 »

Oh, wie reizend!

Werde wohl dabei sein... :)

Muss ich vorher mein Alter bei schwarze suche verifizieren o.Ä. ?

Wer lesen kann is klar im Vorteil!  ::)
Gespeichert
♣ Die Nacht schaut uns mit 1000 Augen zu ♣

Lache nie über
jemanden der einen Schritt zurück geht...
denn er könnte
Anlauf nehmen und dir in den Hintern treten!