Er lebt, er lebt... Eric Harris lebt!!!
Zitat von: SuperTorus am 17 Februar 2008, 00:53:22Er lebt, er lebt... Eric Harris lebt!!!Oho! Ein Lebenszeichen nach zweieinhalb Jahren!Eric, welcome back! Wo warst Du nur so lange?
Party-Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.
Wenn einem die Argumente ausgehen und die Wut packtWählt DVUEinfach nur noch peinlich!
Die größte antifaschistische Aktion gegen die DVU ist die Aufführung ihrer eigenen Presse-Konferenzen:DVU-ReimersIch weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll
das tut fast weh, so viel Dummheit, er wäre sogar mit einer Beschäftigung bei Werkstatt für geistig Behinderte hochwarscheinlich überfordert
Ich finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.
Zitat von: pescoIch finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte
Zitat von: Thomas am 17 Februar 2008, 19:06:29Zitat von: pescoIch finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte Ja, das weisz ich ja eben auch nicht. Aber, wie soll ich sagen, irgendwie ist der Typ mit seiner Witzvorstellung da noch viel zu gut weggekommen.
Zitat von: pesco am 17 Februar 2008, 19:18:24Zitat von: Thomas am 17 Februar 2008, 19:06:29Zitat von: pescoIch finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte Ja, das weisz ich ja eben auch nicht. Aber, wie soll ich sagen, irgendwie ist der Typ mit seiner Witzvorstellung da noch viel zu gut weggekommen.Würde ich gar nicht mal sagen.Die drei Gestalten haben sich in den paar Minuten so perfekt und vollumfänglich selbst demontiert, das muß man gar nicht mehr viel unternehmen als Reporter.Dagegen ist jeder drittklassige NPD-Dorfkader ein Mensch mit messerscharfer Rethorik und umfassenden Fachwissen Reimers ist aber nicht der erste DVU-Kandidat dieser Art, die haben häufiger solche rundumloser aufgestellt.
Man gucke sich einfach die Partei-Liste der DVU an.Nichts gegen Handwerker und Archivare, aber was gescheiteres als nen Schüler haben die nicht aufstellen können
Zitat von: Lakastazar am 17 Februar 2008, 19:41:10Man gucke sich einfach die Partei-Liste der DVU an.Nichts gegen Handwerker und Archivare, aber was gescheiteres als nen Schüler haben die nicht aufstellen können ...das ist für mich der grund, der dvu auch keine allzugroße bedeutung beizumessen. auch wenn mich einige vielleicht gleich am liebsten mit dem besenstiel ihrer rote fahne in die rippen pieken möchten: ich sehe von diesem konglomerat geistig unterbelichteter vollversager keinerlei "rechte" bedrohung ausgehen!man sehe sich doch nur mal die länder an, wo dieser spaddelverein ein paar hocker im landtag zu besetzen hat. 90 % der zeit sind die abgeordneten eh nicht anwesend, da sie erst um 7 aufstehen, weil aldi um 8 zumacht...
mich bei einer "groß"veranstaltung der dvu hinzustellen und zu krähen "wehret den anfängen!" würde mir ehrlich gesagt im traum nicht einfallen! jede aufmerksamkeit, die diese partei geschenkt bekommt, ist eine aufmerksamkeit zuviel. da bleib ich lieber auf meinem klappstuhl sitzen.