Schwarzes Hamburg

  • 04 Juli 2024, 17:57:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08  (Gelesen 8904 mal)

Eric Harris

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 176
DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« am: 16 Februar 2008, 23:24:46 »

Morgen findet im Saal 6 eine Wahlveranstaltung der DVU statt daran nehmen u.a. Gerhard Frey Matthias Faust teil

Antifaschistische Kundgebung „Kein Platz und keine Stimme für die DVU“, So., 17. Februar 2008, ab 13.00 Uhr, jetzt: Dammtorstraße/Ecke Stephansplatz

Einige Pressebericht dazu:
http://www.mopo.de/2008/20080215/hamburg/politik/puppenfreunde_treffen_neonazis.html
http://newsticker.welt.de/index.php?channel=ham&module=dpa&id=16893512
http://www.linie1-magazin.de/linie1/index.php?rubrik=news&ressort=&id=11272
Gespeichert
suck life! don`t worry! be mad

SuperTorus

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1843
    • http://www.beichte.de
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #1 am: 17 Februar 2008, 00:53:22 »

Er lebt, er lebt... Eric Harris lebt!!!

Gespeichert
Eure Dummeheit kotzt mich an!
Nicht klicken: http://kevan.org/brain.cgi?supertorus

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #2 am: 17 Februar 2008, 11:09:46 »

Er lebt, er lebt... Eric Harris lebt!!!


Oho! Ein Lebenszeichen nach zweieinhalb Jahren!
Eric, welcome back! Wo warst Du nur so lange?

Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #3 am: 17 Februar 2008, 13:10:22 »

Er lebt, er lebt... Eric Harris lebt!!!


Oho! Ein Lebenszeichen nach zweieinhalb Jahren!
Eric, welcome back! Wo warst Du nur so lange?



In Geiselhaft auf Kuba.
Sie wollten ihm einfach nicht glauben dass er wirklich links ist  8)
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Lakastazar

  • Gast
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #4 am: 17 Februar 2008, 16:40:14 »

Die größte antifaschistische Aktion gegen die DVU ist die Aufführung ihrer eigenen Presse-Konferenzen:

DVU-Reimers
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll  ;D

Wenn einem die Argumente ausgehen und die Wut packt
Wählt DVU
Einfach nur noch peinlich!

Hat zwar nix mit DVU zu tun...
Aber genau hier liegt die Gefahr... im Bürger
Dazu nur noch AUA!


[EDIT]Achja: Wäre schön, wenn man solche Aktionen mind. einen Tag vorher ins Forum posten würde...
« Letzte Änderung: 17 Februar 2008, 16:41:46 von Lakastazar »
Gespeichert

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #5 am: 17 Februar 2008, 17:22:38 »

Zitat
Party-Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #6 am: 17 Februar 2008, 18:20:23 »

Wenn einem die Argumente ausgehen und die Wut packt
Wählt DVU
Einfach nur noch peinlich!

...ich finde den viel besser!  ;D
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

schwarze Katze

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4413
  • Felis Domesticus
    • http://www.apfelfront.de/
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #7 am: 17 Februar 2008, 18:48:30 »

Die größte antifaschistische Aktion gegen die DVU ist die Aufführung ihrer eigenen Presse-Konferenzen:

DVU-Reimers
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll  ;D


das tut fast weh, so viel Dummheit, er wäre sogar mit einer Beschäftigung bei Werkstatt für geistig Behinderte hochwarscheinlich überfordert
Gespeichert
Menschen haben als Spezies nicht mehr Wert als Nacktschnecken

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #8 am: 17 Februar 2008, 19:03:14 »

das tut fast weh, so viel Dummheit, er wäre sogar mit einer Beschäftigung bei Werkstatt für geistig Behinderte hochwarscheinlich überfordert

Ich finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #9 am: 17 Februar 2008, 19:06:29 »

Und lustige Wahlkampfparolen haben die auch : "Michel statt Moschee"  ;D

Vieleicht sollte man diese DVU-Veranstaltung eher als realpolitisches Kabarett ankündigen, dann kommen auch mehr Leute  ;D

Vermutlich ist Herr Reimers auch nur ein gemieteter ein-euro-jobber, damit die DVU-Funktionäre überhaupt einen Kandidaten präsentieren können  ;)

Zitat von: pesco
Ich finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.
Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

pesco

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2295
  • I never intended any of this.
    • http://www.khjk.org/
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #10 am: 17 Februar 2008, 19:18:24 »

Zitat von: pesco
Ich finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.
Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte  ;)

Ja, das weisz ich ja eben auch nicht. Aber, wie soll ich sagen, irgendwie ist der Typ mit seiner Witzvorstellung da noch viel zu gut weggekommen.

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #11 am: 17 Februar 2008, 19:29:28 »

Zitat von: pesco
Ich finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.
Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte  ;)

Ja, das weisz ich ja eben auch nicht. Aber, wie soll ich sagen, irgendwie ist der Typ mit seiner Witzvorstellung da noch viel zu gut weggekommen.
Würde ich gar nicht mal sagen.Die drei Gestalten haben sich in den paar Minuten so perfekt und vollumfänglich selbst demontiert, das muß man gar nicht mehr viel unternehmen als Reporter.Dagegen ist jeder drittklassige NPD-Dorfkader ein Mensch mit messerscharfer Rethorik und umfassenden Fachwissen  ;D

Reimers ist aber nicht der erste DVU-Kandidat dieser Art, die haben häufiger solche rundumloser aufgestellt.
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“

Lakastazar

  • Gast
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #12 am: 17 Februar 2008, 19:41:10 »

Zitat von: pesco
Ich finde es krass, dasz da selbst den Presseleuten nicht mehr so richtig einfaellt, was sie sagen sollen.
Naja, was sollen sie auch noch groß fragen ? Gibt ja sowieso immer nur zwei Standardantworten, entweder Reimers verweist auf die Fachleute der DVU oder darauf, das man die vielen Ausländer los werden möchte  ;)

Ja, das weisz ich ja eben auch nicht. Aber, wie soll ich sagen, irgendwie ist der Typ mit seiner Witzvorstellung da noch viel zu gut weggekommen.
Würde ich gar nicht mal sagen.Die drei Gestalten haben sich in den paar Minuten so perfekt und vollumfänglich selbst demontiert, das muß man gar nicht mehr viel unternehmen als Reporter.Dagegen ist jeder drittklassige NPD-Dorfkader ein Mensch mit messerscharfer Rethorik und umfassenden Fachwissen  ;D

Reimers ist aber nicht der erste DVU-Kandidat dieser Art, die haben häufiger solche rundumloser aufgestellt.
Man gucke sich einfach die Partei-Liste der DVU an.
Nichts gegen Handwerker und Archivare, aber was gescheiteres als nen Schüler haben die nicht aufstellen können  ;D
Gespeichert

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #13 am: 17 Februar 2008, 19:53:55 »

Man gucke sich einfach die Partei-Liste der DVU an.
Nichts gegen Handwerker und Archivare, aber was gescheiteres als nen Schüler haben die nicht aufstellen können  ;D

...das ist für mich der grund, der dvu auch keine allzugroße bedeutung beizumessen.
auch wenn mich einige vielleicht gleich am liebsten mit dem besenstiel ihrer rote fahne in die rippen pieken möchten:
ich sehe von diesem konglomerat geistig unterbelichteter vollversager keinerlei "rechte" bedrohung ausgehen!
man sehe sich doch nur mal die länder an, wo dieser spaddelverein ein paar hocker im landtag zu besetzen hat. 90 % der zeit sind die abgeordneten eh nicht anwesend, da sie erst um 7 aufstehen, weil aldi um 8 zumacht...
mich bei einer "groß"veranstaltung der dvu hinzustellen und zu krähen "wehret den anfängen!" würde mir ehrlich gesagt im traum nicht einfallen! jede aufmerksamkeit, die diese partei geschenkt bekommt, ist eine aufmerksamkeit zuviel.
da bleib ich lieber auf meinem klappstuhl sitzen.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

Thomas

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15436
  • Industrie und Technik
Re: DVU Großveranstaltung im Saal 6 des CCH am 17.02.08
« Antwort #14 am: 17 Februar 2008, 19:59:35 »

Man gucke sich einfach die Partei-Liste der DVU an.
Nichts gegen Handwerker und Archivare, aber was gescheiteres als nen Schüler haben die nicht aufstellen können  ;D

...das ist für mich der grund, der dvu auch keine allzugroße bedeutung beizumessen.
auch wenn mich einige vielleicht gleich am liebsten mit dem besenstiel ihrer rote fahne in die rippen pieken möchten:
ich sehe von diesem konglomerat geistig unterbelichteter vollversager keinerlei "rechte" bedrohung ausgehen!
man sehe sich doch nur mal die länder an, wo dieser spaddelverein ein paar hocker im landtag zu besetzen hat. 90 % der zeit sind die abgeordneten eh nicht anwesend, da sie erst um 7 aufstehen, weil aldi um 8 zumacht...
Jep.Zumal der Primärzweck der DVU auch nur darin besteht, eine Einnahmequelle für deren Chef Frey zu sein.

Zitat von: danny
mich bei einer "groß"veranstaltung der dvu hinzustellen und zu krähen "wehret den anfängen!" würde mir ehrlich gesagt im traum nicht einfallen! jede aufmerksamkeit, die diese partei geschenkt bekommt, ist eine aufmerksamkeit zuviel.
da bleib ich lieber auf meinem klappstuhl sitzen.
Aber wie man an dem Filmchen von der Pressekonferenz sehen konnte, bieten solche Veranstaltungen mitunter scheinbar ein gewisses Unterhaltungspotential, was schon wieder ein Grund sein könnte, da hinzugehen  ;)
Gespeichert
„Das ist nur Ihre Meinung“