Stimmen insgesamt: 66
Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 18:06:38Bevor man sich irgendwelchen Quatsch wie Klopaspierknödel ins Ohr stopft, sollte man lieber die paar Euro (meist unter 15,- €) ausgeben.Andererseits finde ich es befremdlich, sich Ohrstöpsel zu kaufen, die so teuer sind wie ein nagelneuer iPod, der auch noch viel besser klingt, als eine abgedämpfte Version des sowieso total übersteuerten, mit Umweltgeräuschen vermischten und sonstwo reflektierenden Signal aus irgendwelchen Diskolautsprechern, die eigentlich für Lautstärke und nicht auf audiophilen Hifi-Genuss ausgelegt sind.
Bevor man sich irgendwelchen Quatsch wie Klopaspierknödel ins Ohr stopft, sollte man lieber die paar Euro (meist unter 15,- €) ausgeben.
Zitat von: K-Ninchen am 21 Januar 2008, 18:31:49Zitat von: PaleEmpress am 21 Januar 2008, 18:06:38Bevor man sich irgendwelchen Quatsch wie Klopaspierknödel ins Ohr stopft, sollte man lieber die paar Euro (meist unter 15,- €) ausgeben.Andererseits finde ich es befremdlich, sich Ohrstöpsel zu kaufen, die so teuer sind wie ein nagelneuer iPod, der auch noch viel besser klingt, als eine abgedämpfte Version des sowieso total übersteuerten, mit Umweltgeräuschen vermischten und sonstwo reflektierenden Signal aus irgendwelchen Diskolautsprechern, die eigentlich für Lautstärke und nicht auf audiophilen Hifi-Genuss ausgelegt sind.Also, mein iPod hat mehr als fuffzehn Euro gekostet.
Vielleicht liegts daran, daß auch damals schon die Musike zu laut war.
Ich kann da Sven nur recht geben... wenn man selbst am Mischpult steht ist es schwer zu erkennen ob es auf der Tanzfläche gerade zu laut oder zu leise ist. Deshalb immer einfach selbst zum DJ gehen und beschweren...Und Sven, im Übel & Gefährlich drehen die wirklich manchmal viel zu sehr den Regler hoch @ Volt Controller: Dich hab ich doch schon öfter auf der Stahlklang gesehen, oder? und du hast dich noch nie beschwert das es dir dort zu laut ist. Solltest du zukünftig mal machen anstatt hier zu meckern und zu sagen das wir dort komplett am Rad drehen...Zudem muß es auf der Stahlklang schäppern und drücken, sonst wäre es keine Stahlklang!
Watteklang
Ich neige dazu, zum DJ Pult zu schauen und dann mal meine Ohren dicht zu halten oder mit dem gestreckten Daumen so nach unten zu drehen.In der Hoffnung, dass der jeweilige DJ das sieht und dann auch noch reagiert
Und wenn man sich dann noch was auf der Tanzfläche nett zurufen kann ohne dem anderen das Ohr lecken zu müssen...
zwischendurch macht man mal 30 minuten tanzpause (um zu baggern oder zum kacken oder so)
Meiner Meinung nach wird Musik nicht besser, nur weil sie laut ist.
... zwischendurch macht man mal 30 minuten tanzpause (um zu baggern oder zum kacken oder so) ....
Zitat von: olli am 21 Januar 2008, 15:23:37... zwischendurch macht man mal 30 minuten tanzpause (um zu baggern oder zum kacken oder so) ....ich versuch das immer zu verbinden. spart zeit.