Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 03:15:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

findet ihr die musik in den clubs auch zu laut?

ja, meistens/immer
- 15 (20%)
ja, oft
- 23 (30.7%)
ja, aber selten
- 13 (17.3%)
nein, niemals nicht
- 17 (22.7%)
ist mir egal, weil ich eh eine zukunft in einem tibetischen kloster inkl. schweige- und hörgelübde geplant habe
- 7 (9.3%)

Stimmen insgesamt: 66


Autor Thema: 01.01.-31.12. - musik zu laut  (Gelesen 18859 mal)

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 01.01.-31.12. - musik zu laut
« Antwort #105 am: 01 März 2008, 21:19:41 »

Dafür haben wir doch schon das Forum.
Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.

Ich kann hier die ganzen bitteren Wahrheiten genau so wenig ignorieren wie auf der GSN.
Ich habe gar nicht gesagt, dass Du sie ignorieren sollst. Im Forum kann man sie sich, wenn man es denn möchte, zumindest schön denken. Auf der GSN kann man sie sich nicht einmal schön saufen. :]

Außerdem ist das voll gelogen. Der ignoriert ziemlich viel, sonst wär das Forum mit seinen Beiträgen bis obenhin zugepflastert ;)
Stimmt. Seine Anzahl an Beiträgen ist irgendwie mickrig...

Dafür habe ich einen riesigen Penis.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Yorisou^

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2820
  • Fuchskönig
    • Kuro To Shiro - Schwarz und Weiß
Re: 01.01.-31.12. - musik zu laut
« Antwort #106 am: 01 März 2008, 21:27:53 »

Dafür haben wir doch schon das Forum.
Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.

Ich kann hier die ganzen bitteren Wahrheiten genau so wenig ignorieren wie auf der GSN.
Ich habe gar nicht gesagt, dass Du sie ignorieren sollst. Im Forum kann man sie sich, wenn man es denn möchte, zumindest schön denken. Auf der GSN kann man sie sich nicht einmal schön saufen. :]

Außerdem ist das voll gelogen. Der ignoriert ziemlich viel, sonst wär das Forum mit seinen Beiträgen bis obenhin zugepflastert ;)
Stimmt. Seine Anzahl an Beiträgen ist irgendwie mickrig...

Dafür habe ich einen riesigen Penis.
Das will ich auch für Dich hoffen. Ansonsten brauchst Du noch so einen richtigen roten Sportwagen. :]
Gespeichert
Be creative - invent a perversion

SoylentHolger

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 10260
  • Electric Eel
Re: 01.01.-31.12. - musik zu laut
« Antwort #107 am: 01 März 2008, 22:51:42 »

Dafür haben wir doch schon das Forum.
Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.

Ich kann hier die ganzen bitteren Wahrheiten genau so wenig ignorieren wie auf der GSN.
Ich habe gar nicht gesagt, dass Du sie ignorieren sollst. Im Forum kann man sie sich, wenn man es denn möchte, zumindest schön denken. Auf der GSN kann man sie sich nicht einmal schön saufen. :]

Außerdem ist das voll gelogen. Der ignoriert ziemlich viel, sonst wär das Forum mit seinen Beiträgen bis obenhin zugepflastert ;)
Stimmt. Seine Anzahl an Beiträgen ist irgendwie mickrig...

Dafür habe ich einen riesigen Penis.

Und zwei mal im Monat holt er ihn aus dem Schrank und staubt ihn liebevoll ab.
Gespeichert