Stimmen insgesamt: 66
Zitat von: K-Ninchen am 28 Februar 2008, 10:26:12Ich würd auch Drehkreuze in die U-Bahn Stationen bauen statt darauf zu hoffen, dass alle brav ihre Tickets bezahlen.Will nicht wissen, wieviel Kohle dem HVV da durch die Lappen geht.Ich bin froh, dass es diese Dinger in Hamburg nicht gibt. Für Rollstuhlfahrer bestimmt nicht toll, und wenn man mit Krücken unterwegs ist auch nicht wirklich...
Ich würd auch Drehkreuze in die U-Bahn Stationen bauen statt darauf zu hoffen, dass alle brav ihre Tickets bezahlen.Will nicht wissen, wieviel Kohle dem HVV da durch die Lappen geht.
Da würde mich mal interessieren, wie man sowas in Paris oder London macht.
Zitat von: Ih-Dschieh am 28 Februar 2008, 11:04:57Zitat von: K-Ninchen am 28 Februar 2008, 10:26:12Ich würd auch Drehkreuze in die U-Bahn Stationen bauen statt darauf zu hoffen, dass alle brav ihre Tickets bezahlen.Will nicht wissen, wieviel Kohle dem HVV da durch die Lappen geht.Ich bin froh, dass es diese Dinger in Hamburg nicht gibt. Für Rollstuhlfahrer bestimmt nicht toll, und wenn man mit Krücken unterwegs ist auch nicht wirklich...Dann müssen die aber erst mal die Hälfte aller S- und U-Bahnstationen (oder noch mehr?) überhaupt mal barrierefrei machen.Da würde mich mal interessieren, wie man sowas in Paris oder London macht.
Komischerweise finde ich es immer nur am Anfang zu laut, und zwar total absolut viel zu laut!Irgendwann am Abend gewöhn ich mich dran, und dann ist es dann fast schon normal. Der Standpunkt ist das Geheimnis! Immer schön weg von den Boxen, dann gehts schon irgendwie...
Komisch, mir geht es immer genau anders herum so mit der Lautstärke, zumindest bei der GSN Und die hält man ohne Ohrenstöpsel überhaupt nicht erst aus...
Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 23:16:00Komisch, mir geht es immer genau anders herum so mit der Lautstärke, zumindest bei der GSN Und die hält man ohne Ohrenstöpsel überhaupt nicht erst aus...es liegt nicht nur an der lautstärke, dass man es da nicht aushält!
Zitat von: danny am 01 März 2008, 00:13:23Zitat von: K-Ninchen am 29 Februar 2008, 23:16:00Komisch, mir geht es immer genau anders herum so mit der Lautstärke, zumindest bei der GSN Und die hält man ohne Ohrenstöpsel überhaupt nicht erst aus...es liegt nicht nur an der lautstärke, dass man es da nicht aushält! Ach komm... Die GSN ist doch sehr gut dafür geeignet um mal wieder verständnislos mit dem Kopf schütteln zu können.
Ach komm... Die GSN ist doch sehr gut dafür geeignet um mal wieder verständnislos mit dem Kopf schütteln zu können.
Dafür haben wir doch schon das Forum.
mir ist schon ganz schwindelig vom vielen mit dem kopf schütteln.ausserdem habe ich schon eine sehnenscheidenentzündung vom resigniert abwinken und eine hornhautverkrümmung vom genervt-mit- den-augen-rollen...
Zitat von: Bombe am 01 März 2008, 16:20:40Dafür haben wir doch schon das Forum.Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 17:15:46Zitat von: Bombe am 01 März 2008, 16:20:40Dafür haben wir doch schon das Forum.Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.Ich kann hier die ganzen bitteren Wahrheiten genau so wenig ignorieren wie auf der GSN.
Zitat von: Bombe am 01 März 2008, 17:40:24Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 17:15:46Zitat von: Bombe am 01 März 2008, 16:20:40Dafür haben wir doch schon das Forum.Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.Ich kann hier die ganzen bitteren Wahrheiten genau so wenig ignorieren wie auf der GSN.Ich habe gar nicht gesagt, dass Du sie ignorieren sollst. Im Forum kann man sie sich, wenn man es denn möchte, zumindest schön denken. Auf der GSN kann man sie sich nicht einmal schön saufen. :]
Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 18:25:00Zitat von: Bombe am 01 März 2008, 17:40:24Zitat von: Yorisou^ am 01 März 2008, 17:15:46Zitat von: Bombe am 01 März 2008, 16:20:40Dafür haben wir doch schon das Forum.Sicherlich. Wobei einem das Forum auch oft sehr viel Platz für Phantasie lässt. Auf der GSN wird man mit der nüchternen Wahrheit konfrontiert.Ich kann hier die ganzen bitteren Wahrheiten genau so wenig ignorieren wie auf der GSN.Ich habe gar nicht gesagt, dass Du sie ignorieren sollst. Im Forum kann man sie sich, wenn man es denn möchte, zumindest schön denken. Auf der GSN kann man sie sich nicht einmal schön saufen. :]Außerdem ist das voll gelogen. Der ignoriert ziemlich viel, sonst wär das Forum mit seinen Beiträgen bis obenhin zugepflastert