Hamburger Playlistexport! \o/
*expandierendendjvorstell*
Themen bitte mit Datum am Anfang des Titels.
**einfach mal hochgeschoben hab***Und hier gibt's noch ein paar Infos über die Party: http://www.carpe-noctem-ev-schwerin.de
@Olli: Deine 0,0 Wertung zeigt neben einem geschätzten Alter von 17,5 Jahren auf alle Fälle Null- Ahnung auf.Wenn schon kein Bock auf Recherche besteht, ist es manchmal besser die Finger in den Po zu stecken, damit der Dreck dort landet und nicht in der Tastatur.Der Ernst-Busch-Club ist einer der ersten Clubs nach dem Mauerfall gewesen, der die Schwarzes Szene unterstützte. Carpe Noctem existiert als gemeinnütziger Verein nun auch schon 10 Jahre. Zu seinen GründerInnen zählen AktivistInnen, die den Club und die Szene in den Neunzigern oft genug blutig gegen Nazi-Spacken verteidigt haben. Also mehr Respekt bitte!Bei allem Spass hier im kommerziellen Teil des Forums müssen nicht auch noch die letzten Nichtkommerziellen bedreckt werden.Als veranstaltender und auflegender postmoderner Gothic-Mutant stelle ich mich stellvertretend gerne für Deine manchmal nichtlustigen Beiträge zur Verfügung. Ich kann das ab und werde auch dafür bezahlt.
...schmeiße quasi kostenneutral mit kacke! wie der affe von michael jackson.
Zitat von: olli am 29 Februar 2008, 11:29:19...schmeiße quasi kostenneutral mit kacke! wie der affe von michael jackson.LÜGE!!! Sowas würde Bubbles NIEMALS tun!!!
was ist denn mit olli passiert? nachhilfe bei bombe genommen?